Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Kuscheltiere?

  1. #1
    muestic1212
    inaktiv

    Exclamation Kuscheltiere?

    Hallo zusammen,

    nur mal so aus reiner Neugierde:

    Wer von euch braucht oder nimmt denn noch ein Kuscheltier zum einschlafen?
    Oder wer hat generell welche bei sich im Bett sitzen?

    Bei mir ist es nämlich so das ich ohne meien Schmusebär gar nicht mehr, oder nur schlecht einschlafen kann. Normalerweise ist das ja ach kein Problem, allerdings arbeite ich im Handwerk und da geht es auch schon mal ab und zu auf Montage. Und da kann mein Bärchen natürlich nicht mit. Das ist dann schon nicht schön...

  2. #2
    frecherluemmel
    inaktiv
    ich schlafe ohne kuschel tier auch nicht ein.
    schon immer habe ich eines im bett gehabt

  3. #3
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch meine Kuscheltiere im Bett ohne die ich nicht mehr sein will und mit ihnen im Arm besser einschlafen kann.
    Sie sind Zuhörer und Beschützer für mich.
    Am liebsten mag ich die tollen Kuschelfreunde von NICI

    lg
    nini
    Just do your best! It will be enough

  4. #4
    Momo
    inaktiv
    Normalerweise hab ich mein Eizellen-Plüschi und mein Kuschelraben im Bett. Sind aber dank der umzieherei nicht aufzufinden

    Aber halb so wild. Iwo wird mein Rabe schon sein. Eizelle is noch da. Liegt grad aufm Boden xDD

    *aufgehoben*

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar eines im Bett brauche es aber eigentlich nicht!

  6. #6
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich habe immer meinen Knuffel im Bett, das ist der tollste und knuddeligste Schlenkerbär den man sich üüüüüberhaupt nur vorstellen kann. Normalerweise kuschel ich auch jede Nacht bei ihm, bei diesen Aussentemperaturen schleicht er sich nachts aber immer heimlich auf die andere Seite vom Bett weil ihm zu warm wird... hat er zumindest behauptet.

  7. #7
    Maja
    inaktiv
    Auch bei mir gehören Kuscheltiere dazu.

    Mein Lieblingskuscheltier ist ein kleiner, ziemlich hässlicher Bär. Aber ich liebe Ikea. (Der Name hat mit seiner Herkunft zu tun).

    Er schläft immer bei mir, wenn ich alleine schlafen muss. Er kann ganz toll trösten und böse Albträume verjagen. Außerdem hält er auch dann zu mir, wenn Mama mal wieder geschmipft und mich zur Strafe ins Bett gesteckt hat. Wenn ich spiele, darf Ikea aufstehen und mitspielen. Nur wenn wir rausgehen muss Ikea zuhause bleiben. Mama sagt dann immer: "Na, einer muss doch hier auf deine Spielsachen aufpassen."

    So ist das mit Ikea und der kleinen Maja. Bei der großen Maja sitzt Ikea auf einen Regal über dem Bett und freut sich bei seinen Bärenbrüdern zu sein.

    mlg
    Maja

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch viele Kuschels,

    im Bett sind Braunteddy, Weisteddy und Tigakatzi.

    Die drei fahren auch ganz gerne weg mit mir





    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  9. #9
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir im Bett sind Bundy und Bär. Nicht jeden abend aber doch regelmäßig kuschel ich dann auch mit den beiden.
    Die beiden liegen eigentlich immer an meiner Seite und passen auf.
    Manchmal nehme ich sie auch auf reisen mit.
    Einschlafen ist für mich kein Problem ich kann eigentlich fast überall schlafen. Außer ich bin sehr aufgewüllt dann kann ich nicht so schnell einschlafen.

  10. #10
    pampers22
    inaktiv
    Hab nachts auch meine zwei teddy matze und chantal im arm und dazwischen ein kleiner wauzi ohne die kann ich nicht schalfen.

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Ich hab mittlerweile immer drei Kuscheltiere im Arm. Eldy, meinen Stoffelefanten - er war der erste. Dann kam noch mein graues Niccischaf dazu, dass sooo schön gross ist und dessen Namen ich iwie ständig vergesse weshalb es einfach Schaf heisst und dann noch das kleine Lämmchen, weswegen ich erst grosse Tränen geweint habe, weil es erst nicht mitdurfte. Aber dann haben wir es doch gekauft und seit dem schläft Linda immer auf meinem Bauch und in meinem Arm. =)

    Zwischen dem Kissen von meinem Freund und mir sitzen aber noch ein weisser Hase, mein grünes Seepferdchen und ein kleines Stoffschweinchen mit Latzhose. =)

    Gute Nacht
    cassi

  12. #12
    nessi89
    inaktiv
    Ich habe auch einen staendigen Begleiter in meinem Bett, den ich jeden Abend mit unter meine Decke nehme und an mich druecke .Der kleine Baer leuchtet sogar ein wenig am Popo^^ Wenn ich aber mal fuer eine Nacht woanders schlafe, ist das gar kein Problem... aber wenn ich laenger wegfahre kommt er meistens mit .

  13. #13
    littleone
    inaktiv
    Ich habe eigentlich schon immer mit Kuscheltieren geschlafen, habe mir dafür auch viel anhören müssen. Alle nur neidisch weil sie sich nicht getraut haben ihre Stoffis auf Klassenfahrt mitzunehmen :-)

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    auf mein Ohrchen kann ich zur Not mal verzichten, mein Schatz und ich teilen uns den Hasen ja auch.

    Er bleibt meistens bei ihr in der Heia, aber wenn wir zusammen unterwegs sind, kommt Ohrchen immer mit.

    Ich mag es besonders, mir beim Kuscheln oder vor dem Mittagsschlaf mit dem Hasenohr die Nase zu streicheln.

    Gruß,
    Janbaby

  15. #15
    tee
    inaktiv
    huhu

    kuscheltiere sind was ganz tolles und sie sind schlau und einfühlsam

    ich habe auch ganz viele Kuscheltierfreunde und brauch auch immer eines zum einschlafen
    ich mag da auch nochmal an den wikiartikel erinnern: http://wiki.windelbabies.de/index.php/Kuscheltier

    ist das nicht ein schönes kuscheltier auf dem bild (ist auch in meiner bildersammlung hier)

    Ab und zu befreie ich gegen Lösegeld auch (für mich neue) Kuscheltiere, da sie mich mit ihren Blicken verzaubern (können).

    schatten und süßes wasser

    tee:]

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch einen im bett brauch in aber net mein bären^^

  17. #17
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Ich hab nen groooßen Spongebob im Bett x)
    Der schläft immer bei mir, schon über 5 Jahre

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer ein Kuscheltier im Bett.

  19. #19
    Lebensinsel
    inaktiv
    Huhu,

    Als Kind hatte ich einen Teddy, der mein Ein und Alles war. Im Teenageralter hatte er schon gar kein Fell mehr und an der Nase hat das Holz rausgeschaut. Meine Mama hatte ihn immer wieder geflickt, und als der Teddy zu sehr zerzaust war kaufte man mir einen neuen. Den liebte ich aber lang nicht so wie meinen alten.

    Seit 15 Jahren habe ich einen neuen Teddy, der jeden Morgen noch ganz warm ist. Das lässt darauf schließen, dass ich ihn die ganze Nacht im Arm hatte. Neulich war ich auf einer kleinen Reise - ohne meinen Teddy - und promt schlief ich schlecht ein. Bei der nächsten Reise werde ich ihn wohl im Koffer mitnehmen müssen, auch wenn er über die Jahre schon etwas mitgenommen aussieht...

  20. #20
    Pamperskind
    inaktiv
    auch ich kann ohne mein teddy nicht schlafen, der ist sogar gewindelt.

Ähnliche Themen

  1. Kuscheltiere bei IKEA
    Von Hobbes im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:29
  2. Kuscheltiere und Windeln ;)
    Von PapaMaxi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 08:14
  3. Kuscheltiere
    Von Baby Mausi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.