Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Wie Windel gegen ausziehen sichern?

  1. #21
    Patroklos
    inaktiv
    @ Treibhauseffekt:
    Auf den Rest deines Posts möchte ich mal nicht eingehen, da werden bestimmt viele andere drauf reagieren, mit oder ohne Sinn.
    Aber eines möchte ich doch anmerken: Du sagst, hier wird viel geschrieben, einfach um zu schreiben. Damit hast du zwar recht, aber verwundert dich das? Sprechen hat auch eine phatische Funktion, man spricht nicht nur, um Informationen auszutauschen, sondern auch, um sich im sozialen Gefüge zu positionieren. Das ist in einem Forum besonders wichtig, denn hier ist man nicht anwesend, wenn man nicht schreibt. Von daher ist es auch kein Wunder, dass die gleichen abgelutschten Themen zum Teil immer und immer wieder durchgesprochen werden. Es geht darum, den Strom des Sprechens aufrecht zu erhalten, denn sobald wir nicht mehr posten, sind wir auch nicht mehr da.

  2. #22
    muestic1212
    inaktiv
    Ich glaube schon das es viele vernümpftige Menschen hier im Forum gibt. Jedoch schreiben solche Leute eher weniger da sie nicht auf alles antworten, sondern nur auf die Posts die sie interessieren oder wenn sie ihren Standtpunkt klar darstellen wollen.
    Und das sind dann die Posts mit Sinn und Hintergrund. Wenn es doppelt so viele Posts dieser Art geben würde würde es manche unsinnige Diskussionen hier im Forum auch nicht mehr geben.
    Das ist jedenfalls meine Meinung.

  3. #23
    boernie81
    inaktiv
    können wir hier nicht ein Riegel vorschieben, die Diskussion auslagern, von mir aus einen Thread:

    "Dummes Zeuchs, Hartz'ler, verrückte SM'ler und dummes Volk..."
    keine Ahnung, was da noch alles war, aber das ist ja furchtbar...

    @Black:
    Egal wie, wenn Du es nicht willst, geht es nicht so einfach.
    Es sei denn:
    Du gehst zu einer prof. Mutti und läßt dich dort wickeln und dann noch ein Abführmittelchen und dann ab ins Bett und dort festschnallen, bis die Windel krachend voll ist.

    ICh habe es vor einigen Jahren auch mal verscuht, Abführmittel und Schlaftabletten.

    Die Schlaftabletten habe ich wegen der Nachtschicht genommen, das war auch mit dem Arzt und Apotheker geklärt, wann ich wie viel zu nehmen habe.
    Ich habe mich dann auch weitestgehend ans Bett "gefesselt, aber klar, wenn Du derjenige bist, der es macht hast Du auch die Möglichkeit Dich wieder los zu machen.

    Jedenfalls konnt ich derart schlecht schlafen, dass ich mich irgendwann losgemacht habe und dann so geschlafen habe.

    Vom Druck im Darm bin ich dann aber wach geworden und ich war dermaßen müde, dass es mir dann auch egal war.

    Das Blöde war nur, dass ich kaum was drin hatte, war Sommer und ich habe viel mehr getrunken als gegessen und mein Darm war nicht so voll.

    War Ok, dann fiel das reinigen leichter aus, aber sonst sehe ich kaum die Möglichkeit.

    Auch wenn Du Dir eine Strafhose kaufst, die abschließbar ist, kannst Du die immer noch mutwillig zerstören, es sei denn sie ist aus Metall.

    Ich würde es mal mit einer Freundin/Freund versuchen, die Dich ans Bett fesseln, das ist am wirkungsvollsten.

    Hast niemanden? Tja, dann ... Variante A.

  4. #24
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Original von Patroklos
    @ Treibhauseffekt:
    Auf den Rest deines Posts möchte ich mal nicht eingehen, da werden bestimmt viele andere drauf reagieren, mit oder ohne Sinn.
    Aber eines möchte ich doch anmerken: Du sagst, hier wird viel geschrieben, einfach um zu schreiben. Damit hast du zwar recht, aber verwundert dich das? Sprechen hat auch eine phatische Funktion, man spricht nicht nur, um Informationen auszutauschen, sondern auch, um sich im sozialen Gefüge zu positionieren. Das ist in einem Forum besonders wichtig, denn hier ist man nicht anwesend, wenn man nicht schreibt. Von daher ist es auch kein Wunder, dass die gleichen abgelutschten Themen zum Teil immer und immer wieder durchgesprochen werden. Es geht darum, den Strom des Sprechens aufrecht zu erhalten, denn sobald wir nicht mehr posten, sind wir auch nicht mehr da.
    wenn aber ein Bewustsein dazu entsteht, das dieses Forum nur dadurch lebt, das wer schreibt nur um des Schreibens willen, wieso dann all die Massregelungen von Leuten die sich als Moderator initialisiert fühlen

    aber recht hast du, dieses Forum würde einschlafen wenn all diese Leute nicht schreiben würden, daher bin ich über die teilweise mittelloswirkende Art der Leute verwundert, die dann keinen Dialog in dem Sinne schaffen, sondern in Grunde nur noch aufstacheln, das macht an der Stelle keinen sinn und hält andere davon ab etwas zu schreiben, solch ein Verhalten dämpft das Gesammtniveau eines solchen Forums ungemein....

    was du schriebst ist in Grunde das was ich meinte mit der Tatsache das jeder mit seiner Frage ein Ziel verfolgt, es ist ja ebend das Erhalten des Forums, denn zu schreiben um zu schreiben, dem Forum zu Willen

    ein guter Moderator würde jene die sich negativ zu solchen äussern via PM benachrichtigen und ermahnen, hier aber wird es in vehementer Regelmässigkeit zu Seifenopern ausgearbeitet in öffentlichen Raum, Teilweise mit naiv wirkenden Argumentationen die dazu führen das andere sich an der Seifenoper beteilgien und somit zu einer querilen Streitkultur beitragen

    weil so mit etwas, wie Kampfhamster diese Seifenoper hier und jetzt eröffnet hat, sollte einfach anders gehandhabt werden, einfach nur um eine bessere Diskussionskultur in einen Forum zu bilden, also ebend keine Streitkultur
    aber wie ich schon schrieb, jene die hier dieses Forum dominieren, also in Grunde moderieren, denen fehlen einfach die Mittel um solches zu handhaben

    Mittel = Methoden, Verfahren, Vorgehensweisen in solchen Fall um adäquat Probleme zu lösen

    wie auch immer, ich klinke mich aufs weitere mal wieder aus...

    was ich hier schreibe ist ja nicht Bös gemeint, sondern dient als Kritik am Rande, muss sich ja niemand drann halten, den Anspruch habe ich hier sicher nicht

    LG
    Treibhauseffekt

    [was man nicht sieht ist das Schlimmste]

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    laut den galerieregeln sind crotch shots nicht erlaubt. dein avatar zeigt lediglich deinen windelbereich, ist damit ein crotch shot und ist hier nicht erwünscht.

    Punkt.
    Hmm, die Galerieregeln in der aktuellen Fassung sagen aber nicht, das Crotch Shots untersagt sind, sondern lediglich, dass man nicht _nur_ Crotch Shots posten solle ;-)

    Ich finde Crotch Shots allerdings ziemlich langweilig und als Avatar völlig ungeeignet.

  6. #26
    kampfhamster
    inaktiv
    Mehr als die Hälfte hier hat diese Bilder als Avatar.

    Soviel dazu...

  7. #27
    freestyler3
    inaktiv

    RE: Wie Windel gegen ausziehen sichern?

    Hallo Neublack27,

    nun habe ich vielleich einen Tip für Dich wie Du Deinem Wunsch näher kommen kannst.

    Vielleicht solltest Du irgendwo spazieren gehen wo weit und breit kein Klo ist, aber relativ viele Menschen, dann kannst Du nicht einfach so wo hinmachen.... Deine Windel sollte aber nicht deutlich sichtbar sein, wir wollen doch niemanden belästigen.

    Oder Du baust oder bastelst etwas dass über einen längeren Zeitraum unbedingt beide Hände im Dauereinsatz benötigt....oder versuche so lange wie möglich einzuhalten, dann geht das irgendwann eh heftig von alleine los, soll aber nicht so gesund sein !!!

    viel Spaß und laß Dich nicht ärgern. Wen das nicht interessiert, der brauch es doch auch nicht zu ende lesen.
    Vielleicht sollte diese Sektion des Forums aufgesplittet werden in einen Bereich mit hohem Niveau und einen freien......ich denke, dass die die sich am lautesten beschweren doch alles lesen würden, der Mensch ist sehr neugierig :-)

    Gruß vom entspannten Freestyler

  8. #28
    cassandra
    inaktiv
    Original von Treibhauseffekt
    ...
    Schuld aber finde ich sind auch jene Leute, die dieses Forum dominieren, sprich solche Leute wie Traumbär, Cassandra,Gini und co, die in Grunde nur viel schreiben aber in der Regel durch einer vorrausgallopierenden Naivität glänzen, mit dieser dann Mitschreiber in diesen Forum gerne Massregeln wollen, weil sie sich offensichtlich selber für einen Massstab halten.

    sie fördern mit ihrer Mittellosigkeit nicht Konflicktlösung sondern streuen dadurch lediglich Salz in die offengerissenen Wunden dieses Forums.
    Anstatt Händereichend zu kommunizieren, einen Dialog zu schaffen mit dem alle Leben können, ....


    ...]
    Treibhauseffekt, da auch mein Name genannt wurde, sehe ich mich leider gezwungen, doch hier meinen Senf zu schreiben.
    Erste Frage: Mit was für einer Mittellosigkeit (von was genau??) streue ich Salz in Wunden? Zweite Frage: Wie kommst du darauf, dass ich mich für den Mass-Stab hier halte? *kopfkratz* Dritte und letzte Frage: Wenn du so genau weisst, wer in seinem Verhalten schlecht für dieses Forum ist - wer ist dann gut dafür? Die, die sich nicht trauen, etwas zu schreiben?? Dann wäre das Forum iwann tot... oO

    BTT:

    Ich denke, beim Threadstarter ist Wunschdenken der Vater des Gedankens. Die Vorstellung, es nicht verhindern zu können mit Zwang, den man sonst nur mit Partner erreichen kann, oder??

    Falls es aber nicht so ist, sondern eher der Ekel, es zu tun (wie bei mir, denn Lust hätte ich schon drauf, mal zu fühlen, aber das Saubermachen danach etc. hält mich schon ab brrr Und das ist nur meine Meinung dazu und soll nicht heissen, dass ich es blöd finde. Jeder gern wie er mag!), dann würde ich sagen, überleg dir, wie du den Ekel überwinden kannst. Wie du ihn minimieren kannst (dich selbst am After kraulen z. B. hat bei mir eine Schwelle überschritten) und z. B. Massnahmen überlegst, wie du danach am Besten reinigst. Also z. B. gut eincremen vorher, überlegen, wo du die volle Windel ausziehen möchtest, so dass du nicht evtl. was vollschmierst, wie du dich selbst am besten vorreinigst und wie du dann in die Dusche kommst...

    Nur meine Gedanken dazu...
    cassi

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um auf das Thema zurückzukommen, ich habe genau das gleiche Problem. Ich nehme es mir zwar vor in die Windel zu machen, aber ich gebe der Toilette immer noch den Vorzug.
    Da ich leider zu selten Windeln tragen kann muss ich mich halt auch erst ,,überwinden'' aber ich denke mit der Zeit wird das schon klappen.

    Gruß

  10. #30
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu


    man was geht denn hier wieder ab. Happy Kadava war doch vorbei das man sich gleich zerfleischen muss oder ?



    Ich habe echt manchmal das gefühl das es immer die Leute sind die nach Niveau schreien die, die Threats auch Kaputt machen. engelchen ich finde deine, doch sehr auf ihre art einzigartige, aber nicht wirklich in dieses Forum hier passende, art Interressant. Jedoch muss ich leider sagen das du hier nicht wirklich rein passt, die meisten leute scheinen hier deiner meinung nach nicht auf deinem niveau zu sein. Ich finde dies durchaus schade jedoch dieses Defizit mit beleidigungen zu ändern ist der falsche weg.


    Kampfhamster: Durch deine wirklich nicht interressanten Beiträge hier im Forum trägst du ebenfalls mehr dazubei das unmut und frust entsteht als alles andere. Ich weiß nicht ob es dir spaß macht Feuer welches entstanden ist mit Benzin zu löschen. Lass dir einfach gesagt sein ohne es weiter zu versuchen es geht nicht.

    Treibhauseffekt: Was du schreibst ist durchaus Korrekt. Da will ich dir nicht wiedersprechen. Aber ich finde das zu einem forum nun mal beiträge gehören. Ohne Beiträge währe dieses Forum leer. Du für deinen Teil nimmst dir halt aus dem Forum was du haben möchtest, nicht mehr nicht weniger. Aber warum lässt du anderen Leuten in diesem Forum nicht auch das raus nehmen was sie Interessiert? Die Problematik mit den "zu dummen Leuten in der Führung" ich nenne das nun einfach mal so, finde ich doch extremst beleidigend und absolut nicht Niveau fördernt oder weniger salz in die wunde streuent. Ich weiß nicht ob das wirklich hätte nötig sein müssen.

    Kennst du jmd von dem Team Real ? weißt du wer hinter diesen Zeilen ist ?
    Original von Treibhauseffekt
    Schade ist dies durchaus, aber an einer bestimmten Stelle auch veständlich, denn einige hier geben sich auch wirklich viel Mühe darin möglichst dumme Fragen zu stellen, und nun soll hier bloss niemand sagen das es keine dummen Fragen gibt.

    Jede Frage die gestellt wird, verfolgt immer auch ein Ziel !
    Doch, ich komme dir damit.

    Willst du hier jedem Neuling unterstellen das er das wissen von Leuten hat die seit 39 Jahren im Thema stehen?

    Findest du nicht das es etwas unpassend ist hier zu sagen es sind dumme fragen und eine Posten diese bevorzugt und 2 Sätze später zu sagen jede frage verfolgt ein Ziel ?

    Wieso forderst du hier von allen Personen das sie das gleiche wissen haben wie du ? Wieso bist du so "gemein" und beschimpfst diese Leute so ? Kann ich dort eventuell Egoismus erkennen ? Was ich weiß darf kein anderer Wissen ?



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  11. #31
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Hallo Grave

    was genau hasst denn du von meinen letzten Beitrag nicht verstanden, anhand Dessen was du mir grad vorwirfst, augenscheinlich nix o.O

    wenn du allerdings konstruktive Fragen hast an mich, mag ich diese dir gerne noch beantworten

    ohh, eine Sache noch, du zitierst mich, allerdings etwas aus den Kontext gezogen,
    was ich da schrieb das meinte ich auch so, allerdings bitte in gesammten Kontext und nicht in einen solchen Partiallen, lese es bitte in Gesammtbild und verzerre es nicht dergleichen
    auch habe ich diversen Neulingen nix vorgeworfen sondern lediglich jenen Sachverhalt deutlich machen wollen, das es jene gibt die wirklich mit viel Fantasie sich Themen aus den Fingern saugen, die eigentlich keine Themen sind

    wie auch immer, sie tun dies sicherlich nicht um den Schaden willen, das aber schrieb ich ja oben,,

    les dir einfach noch mal meine Beiträge durch, du wirst merken so unterschiedlicher Meinung sind wa nicht mal

    da ich aber wieder mal feststelle das Beiträge in Grunde nicht gelesen werden, sondern direkt ausgeteilt wird, ziehe ich mich zurück, auf deine Fragen aber antworte ich gerne noch, so fern du welche hast...
    LG
    der Treibhauseffekt
    [es schleicht sich herbei durch Löcher die man nicht sieht]

  12. #32
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Antwort ähnlicher Natur habe ich auch nur erwartet.



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Treibhauseffekt
    Hallo

    ich glaube das Problem hier ist einfach, dieses Forum wird dominiert von Leuten mit einer eher durchschnittlichen Inteligenz, ebend jenen die dieses Land in dem wir leben repräsentieren.
    Sie sind zum einen zu dumm alles zu verstehen und zum anderen zu schlau um nicht alles zu glauben was man ihnen sagt

    Jene Menschen finden sich in aller Regel in hierachichen Strukturen wo Obrigkeiten, denen sagen was sie zu tun haben. Wo deren Meinung einfach auch zum Selbstschutz der Struktur in der sie eingebettet sind, keine Bedeutung haben, und auch keine Bedeutung haben dürfen.

    Solche Menschen haben in aller Regel nur gefühlt irgendein Mitspracherecht, aber darüber hinaus nur geringes Einflussvermögen,

    die Probleme die damit einhergehen, versuchen solche Leute dann in der Form wie es hier in diesen Forum geschieht zu kompensieren.

    Wenn Jemand zur Aussprache bringt das ein Niveau in diesen Forum mittlerweile einen Niedrigststand erreicht, hat dieser sicher recht, ein nennenswertes Niveau ist in diesen Forum leider nur schwer ausmachbar.

    Das fehlende Niveau allerdings desensibilisiert auch stark, wenn jemand eine einfache Frage stellt, so dumm diese auch wirken mag, wird dem direkt gerne ein böser Beweggrund unterstellt.
    Dies kann schnell passieren ! Schade ist dies durchaus, aber an einer bestimmten Stelle auch veständlich, denn einige hier geben sich auch wirklich viel Mühe darin möglichst dumme Fragen zu stellen, und nun soll hier bloss niemand sagen das es keine dummen Fragen gibt. Wir sind hier schliesslich nicht auf der Grundschule, wo solche Sprüche beheimatet sind.
    Jede Frage die gestellt wird, verfolgt immer auch ein Ziel !
    Die Fragen die hier gestellt werden, scheinen teilweise nur dem Zweck zu dienen, Irgendetwas zu schreiben, nur damit man was geschrieben hat, so sehr inhaltlich auch das Geschriebene lehr sein mag.
    Da gilt die Prämisse, Leben nur um zu Leben, oder
    "schreiben, nur damit was geschrieben wird"


    Schuld aber finde ich sind auch jene Leute, die dieses Forum dominieren, sprich solche Leute wie Traumbär, Cassandra,Gini und co, die in Grunde nur viel schreiben aber in der Regel durch einer vorrausgallopierenden Naivität glänzen, mit dieser dann Mitschreiber in diesen Forum gerne Massregeln wollen, weil sie sich offensichtlich selber für einen Massstab halten.

    sie fördern mit ihrer Mittellosigkeit nicht Konflicktlösung sondern streuen dadurch lediglich Salz in die offengerissenen Wunden dieses Forums.
    Anstatt Händereichend zu kommunizieren, einen Dialog zu schaffen mit dem alle Leben können, ....


    Ich für meinen Teil, ich schreibe aus solchen Gründen in diesem Forum so gut wie nix
    Inhaltlich interessiert mich dieses Forum so gut wie gar nicht mehr, einfach weil das Niveau fehlt
    Einzig was ganz nett ist, ist die Tatsache das hier neue Produkte am Markt immer recht früh gemeldet werden und der eine oder andere sich wagt so etwas wie Erfahrungsberichte zu schreiben...

    zu mehr scheint dieses Forum allerdings wirklich nicht zu taugen

    ich bin mir ziemlich sicher das nun einige Versuchen werden auf diesen Text zu reagieren, weil sie das ganze ja nun so etwas von aber auch nicht auf sich sitzen lassen können

    tut euch keinen Zwang an, was ich schrieb das meine ich auch so
    der anlass hier grad allerdings, er erreichte, das ich dies dann doch mal loslassen wollte, vieleicht nutzt ihr das ja als konstruktive Kritik.

    LG
    der Treibhauseffekt,

    [langsam aber effektiv]

    Woaarr geil! Gib mir auch was von dem Zeug Mann!!


  14. #34
    kampfhamster
    inaktiv
    Wieso? Er hat doch Recht.

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er nun Recht hat...wie definiert man einen Massstab im Forum? Wenn ihr euch über bestimmte User aufregt weil sie wohl angeblich einen Massstab setzen, was macht ihr dann? Ihr wollt euren Massstab setzen. Ist das nicht im Grunde genommen das Gleiche?

    OT: Blöde neue Rechtschreibung...die 3 s hintereinander bei Massstab sehen einfach nur bescheuert aus -.-

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia
    OT: Blöde neue Rechtschreibung...die 3 s hintereinander bei Massstab sehen einfach nur bescheuert aus -.-
    [Erklärbär ] Und weiter OT: So hat man "Maßstab" auch noch nie geschrieben, weder früher noch heute. Eines der wenigen guten Änderungen der Neuen Dt. Drecksschreibung ist, dass man stimmloses "s" bei kurzen Silben "ss" schreibt, wie "Kuss" oder "muss", bei langen Silben mit "ß", wie "Straße" oder "mit freundlichen Grüßen".

    Das ist insofern sinnvoll, als da Nicht-Muttersprachler Schlands am Schriftbild erkennen können, ob sich eine Silbe kurz oder lang ausspricht.

    Einzige Ausnahme bei unserem Beispiel bildet das reaktionäre bayrische Brauchtum: Wenn es sich um eine Maß Bier handelt, darf man diese auch weiterhin mit Doppel-S schreiben. Falls du also einen Stab gemeint hast, an dem du dei Moasskrüag aufhängst, wäre "Massstab" theoretisch möglich.

    [ /Erklärbär]

  17. #37
    blue_rose
    inaktiv
    alsoooooooooooooooooo
    ich schreibs grad so wie es mir gefällt. hihi
    naja
    ich werd schon öfter verbessert ;-)
    da gibts jemand der iss da bissl wie soll ichs sagen,,, hmmmmmmmm
    supergenau? ja das trifft ganz gut.
    zu Traumbär *schiel*

  18. #38
    blue_rose
    inaktiv
    so nun möchte ich aber doch noch was zu dem eigentlichen Thread was sagen.

    ich trage Windeln erst seit neustem und auch immer nur wenn ich bei meinemPapa bin.
    und ich kann sehr gut verstehen, dass es schwer fällt , da reinzumachen.
    Mir gehts genauso. Gott sei dank - hilft mir mein 'Papa da sehr.

    ich weiss, ich bin da noch zu neu , aber vielleicht hilft es dir ---- wenn du dich mit der Windel auf die Toilette setzt und das so erstmal probierst?
    Mir hat das sehr geholfen.

    viel Erfolg
    rose

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach anziehen, dass Du es nur schwer wieder ausbekommst zum Beispiel:
    Winder + Body + Schlafanzug mit Reissverschluss im Rücken. Eventuell noch oben eine Sicherheitsnadel rein, damit Du die nicht aufbekommst.

    Dann kannst Du normale Kleidung drüber ziehen.

    Dann trinke sehr viel (2 bis 3 Liter)

    Gehe damit raus und warte auf die Effekte.

  20. #40
    ichrocke
    inaktiv
    Über die Windel eine Jeans anziehen die du in keinen Fall zerstören möchtest.

    Im Baumarkt eine Kette und ein Vorhängeschloss besorgen.

    Kette als Gürtel verwenden und mit einem Vorhängeschloss verschließen.

    Wenn du unter der Jeans einen Body trägst, wird es noch schwerer in die Windel zu greifen.


    Den Schlüssel incl. Ersatzschlüssel in eine Plastikflasche voll Wasser werfen und dann einfrieren.

    Oder ein Zahlenschloss mit verbundenen Augen von jemandem per Webcam neu codieren lassen und sich damit verschließen.

Ähnliche Themen

  1. Windeln zum kurz ausziehen
    Von Nappyboy90 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 12:59
  2. Windel im Auto ausgelaufen - Was tun gegen Geruch?
    Von Eradon im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 11:41
  3. Windel mit Zahlenschloss sichern
    Von NeuBlack27 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.