Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Wie Windel gegen ausziehen sichern?

  1. #1
    NeuBlack27
    inaktiv

    Wie Windel gegen ausziehen sichern?

    Ich will mal gegen meinen Willen in die Windel Groß und Klein rein machen.
    Aber immer kurz bevor es so weit ist mache ich die Windel wieder ab und Gehe auf das WC.
    Auch draußen im Wald habe ich es noch nicht geschafft.
    Ich mache da immer wenn ich es fast nicht mehr halten kann die Windel ab und mache da einfach im Wald.

    Wie kann ich mich den Zwingen in die Windel Groß zumachen gegen meinen Willen?
    Was kann ich den machen das ich die Windel nicht auf machen kann und ausziehen kann?

    Schreibt mal die Gedanken die ihr habt wie und mit was eine Windel so gesichert werden kann das ein ausziehen unmöglich ist.

    Lieb Grüßt, Black

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv
    ohman -.-

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2010
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf dier einfach eine zwangshose im internet.
    Geh dann irgentwo hin aber lass deinen schlüssel für die hose daheim.

  4. #4
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo

    Gewebeklebeband und zwar sehr viel und damit die Kloschüssel verkleben
    das Bad zusperren und mit viel Gewebekleband unm die Windel
    das hilft schon mal !

    Gruß Ronnybaby

  5. #5
    kampfhamster
    inaktiv
    Neben bettelnden Hartz 4 Empfängern jetzt auch noch SM verrückte...

    Das Niveau sinkt.

  6. #6
    kleinerNils
    inaktiv
    Im Baumarkt gibt es Ketten und Schlösser.
    Dann kannst Du Dir den Gürtel sparen.

  7. #7
    engelchen
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Neben bettelnden Hartz 4 Empfängern jetzt auch noch SM verrückte...

    Das Niveau sinkt.

    Das Niveau ist hier seit Jahren stetig auf einem abteigenen Ast, daran gibts nichts zu rütteln... Aber das ist hier scheinbar egal...

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kampfhamster
    Neben bettelnden Hartz 4 Empfängern jetzt auch noch SM verrückte...
    Hey cool, ein kurzer Satz reicht Dir um dich selbst lächerlich zu machen. Das muss man auch erstmal schaffen. Glückwunsch Dickbacke!

    engelchen
    Das Niveau ist hier seit Jahren stetig auf einem abteigenen Ast, daran gibts nichts zu rütteln... Aber das ist hier scheinbar egal...
    Und wo gerade jemand über andere herzieht um sich selbst zu erhöhen, da braucht man auch nicht lange auf ein Stelldichein des engelchens warten, das es für niveauvoll hält, ihren emotionalen Dünnpfiff mit pauschalen Verbalinjurien zu verklappen wo immer möglich... Auch dir gebührt ein Sonderlob für so viel Entertainment in all den Jahren hier. Danke!



  9. #9
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kampfhamster
    Neben bettelnden Hartz 4 Empfängern jetzt auch noch SM verrückte...

    Das Niveau sinkt.
    meinst du, dieser beitrag grad von dir, hebt das niveau?
    meinst du, dein avatar, welches gegen die boardregeln verstößt, hebt das niveau?

    oh man.....

    ach, da ich gerade davon sprach: würdest du bitte dein avatar den regeln anpassen? *mir-mal-eben-die-pm-spar

    danke!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  10. #10
    engelchen
    inaktiv
    Original von Traumbär
    engelchen
    Das Niveau ist hier seit Jahren stetig auf einem abteigenen Ast, daran gibts nichts zu rütteln... Aber das ist hier scheinbar egal...
    Und wo gerade jemand über andere herzieht um sich selbst zu erhöhen, da braucht man auch nicht lange auf ein Stelldichein des engelchens warten, das es für niveauvoll hält, ihren emotionalen Dünnpfiff mit pauschalen Verbalinjurien zu verklappen wo immer möglich... Auch dir gebührt ein Sonderlob für so viel Entertainment in all den Jahren hier. Danke!

    Traumi, weist du, du kannst mich mal... Du schreibst genauso viel Blödsinn wie die meisten. Aber vielleicht schaltest du irgendwann mal dein Köpfchen an, ansonsten biste auch sehr amüsant in negativer Hinsicht... Mille grazie!

  11. #11
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    engelchen... können wir mal bitte auf das thema zurückkommen?
    und wenns möglich wäre, dann vielleicht auch noch ohne beleidigungen?

    beschwer dich ruhig nochmal übers niveau - aber bitte erst, nachdem du es selber aus dem keller geholt hast.... *kopfschüttel
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #12
    engelchen
    inaktiv
    Ginni, bei solchen Themen kann man schlecht Sachlich bleiben. *Kopf kratz*

    Also ich kann das Niveau hier leider nicht steigern, weil dem normalem User ja jedes Recht auf freie Meinungsäußerung zu Politischen Themen und co. die *denken erfordern*, untersagt wurde.

    Tja, aber vielleicht versuchst dus mal... *Als Tipp*

  13. #13
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, verstehe. jetzt sind wieder alle anderen schuld....

    freie meinungsäußerung gerne - aber eben OHNE Beleidigungen o.ä.

    leider nehmen einige user darauf keine rücksicht. genauso wie einige user hier dem threadstarter den respekt vor seiner freien entfaltung bzw seinem eigenen fetischgeschmack verwehren....

    BACK TO TOPIC!

    danke!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #14
    muestic1212
    inaktiv
    Es ist immer wieder toll wie schnell sich die Leute hier Streiten und vor allem über welche Dinge. Gut, das mit dem Niveau stimmt ab und zu doch schon einmal, aber ich finde darüber kann man hinweg sehen.
    Und dann möchte ich Ginni gerne zustimmen. (Bezogen auf den Beitrag von 20:52 Uhr am 18.6.)
    Das Niveau einiger Beiträge hier im Forum war nicht das Thema und beleidigende Antworten sind absolut überflüssig.

    @ NeuBläck27:
    Versuch es wirklich mal mit den Sinnvollen Tipps in den vorherigen Antworten. Das mit dem Abschließen der Toilette zum Beispiel. Und ansonsten einfach warten bis man sich irgendwann von alleine überwinden kann.
    Wünsche dir viel Glück dabei

  15. #15
    kampfhamster
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von kampfhamster
    Neben bettelnden Hartz 4 Empfängern jetzt auch noch SM verrückte...

    Das Niveau sinkt.
    meinst du, dieser beitrag grad von dir, hebt das niveau?
    meinst du, dein avatar, welches gegen die boardregeln verstößt, hebt das niveau?

    oh man.....

    ach, da ich gerade davon sprach: würdest du bitte dein avatar den regeln anpassen? *mir-mal-eben-die-pm-spar

    danke!
    Was ist an meinem Avatar denn so falsch?
    Schau Dir ersteinmal die anderen Avatare hier an, dann mecker mit mir.

    Die Tatsache, dass das Niveau hier auf einem Tiefpunkt ist, ist spätestens seit einem "IchbetteldasForumumWindelnanweilichwegenHartz4zuarmdafürb in"-Thread doch amtlich.

    Sehr schade eigentlich oder?

  16. #16
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kampfhamster
    Was ist an meinem Avatar denn so falsch?
    es geht aber gerade nicht um andere avatare, sondern um deins.

    und was daran falsch ist? sollte man als niveauvoller user nicht wenigstens die regeln kennen?


    Boardregeln - bitte Lesen!

    Absatz A: Anmeldung
    2 ) Ausfüllen des Profils: Du darfst für dein Profil ein Benutzerbild („Avatar“) auswählen, das den Spezifikationen (zur Zeit 150x150 Pixel und <10 KB) und den Forumsregeln für Bilder (siehe Absatz C) entspricht. Bitte fülle kein Informationsfeld überdimensional üppig aus (z.B. bei „Ort“ nur den Wohnort o.ä. eintippen). Du kannst deinen Beiträgen eine Signatur anhängen. Beachte auch hier, dass Signaturbilder maximal 468x60 Pixel umfassen und 150 KB als Größe nicht überschreiten dürfen. Ansonsten gelten für Signaturen dieselben Regeln wie für Beiträge (siehe Abschnitt B).
    laut den galerieregeln sind crotch shots nicht erlaubt. dein avatar zeigt lediglich deinen windelbereich, ist damit ein crotch shot und ist hier nicht erwünscht.

    Punkt.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #17
    kampfhamster
    inaktiv
    Ahja....dann verstösst mehr als die Hälfte der User hier gegen die Regeln, aber nun gut.Ich werde das ändern.

  18. #18
    Patroklos
    inaktiv
    @ NewBlack: Mir ist nicht ganz klar geworden, worum es dir genau geht: Möchtest du Tipps, um dich zu überwinden, in die Windeln zu machen? In dem Fall hilft wohl nur ein bisschen diszipliniertes Üben. Falls du das überhaupt möchtest, manchen genügt es ja auch, saubere Windeln umzuhaben. Oder suchst du nach Anregungen für ein spannendes Spiel mit der Vorstellung, die Windeln benutzen zu müssen? Dann sind solche Ideen mit Schlössern gar nicht schlecht. Ich habe bei einer meiner Spielpartnerinnen mal die vorderen beiden Laschen der Hose, durch die eigentlich der Gürtel laufen sollte, mit einer dünnen Kette verbunden und abgeschlossen. Schon hat man die Illusion, die Hose nicht mehr ausziehen zu müssen... und die Materialien kosten im Baumarkt wirklich nicht mehr als vielleicht fünf Euro.

  19. #19
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Hallo

    ich glaube das Problem hier ist einfach, dieses Forum wird dominiert von Leuten mit einer eher durchschnittlichen Inteligenz, ebend jenen die dieses Land in dem wir leben repräsentieren.
    Sie sind zum einen zu dumm alles zu verstehen und zum anderen zu schlau um nicht alles zu glauben was man ihnen sagt

    Jene Menschen finden sich in aller Regel in hierachichen Strukturen wo Obrigkeiten, denen sagen was sie zu tun haben. Wo deren Meinung einfach auch zum Selbstschutz der Struktur in der sie eingebettet sind, keine Bedeutung haben, und auch keine Bedeutung haben dürfen.

    Solche Menschen haben in aller Regel nur gefühlt irgendein Mitspracherecht, aber darüber hinaus nur geringes Einflussvermögen,

    die Probleme die damit einhergehen, versuchen solche Leute dann in der Form wie es hier in diesen Forum geschieht zu kompensieren.

    Wenn Jemand zur Aussprache bringt das ein Niveau in diesen Forum mittlerweile einen Niedrigststand erreicht, hat dieser sicher recht, ein nennenswertes Niveau ist in diesen Forum leider nur schwer ausmachbar.

    Das fehlende Niveau allerdings desensibilisiert auch stark, wenn jemand eine einfache Frage stellt, so dumm diese auch wirken mag, wird dem direkt gerne ein böser Beweggrund unterstellt.
    Dies kann schnell passieren ! Schade ist dies durchaus, aber an einer bestimmten Stelle auch veständlich, denn einige hier geben sich auch wirklich viel Mühe darin möglichst dumme Fragen zu stellen, und nun soll hier bloss niemand sagen das es keine dummen Fragen gibt. Wir sind hier schliesslich nicht auf der Grundschule, wo solche Sprüche beheimatet sind.
    Jede Frage die gestellt wird, verfolgt immer auch ein Ziel !
    Die Fragen die hier gestellt werden, scheinen teilweise nur dem Zweck zu dienen, Irgendetwas zu schreiben, nur damit man was geschrieben hat, so sehr inhaltlich auch das Geschriebene lehr sein mag.
    Da gilt die Prämisse, Leben nur um zu Leben, oder
    "schreiben, nur damit was geschrieben wird"


    Schuld aber finde ich sind auch jene Leute, die dieses Forum dominieren, sprich solche Leute wie Traumbär, Cassandra,Gini und co, die in Grunde nur viel schreiben aber in der Regel durch einer vorrausgallopierenden Naivität glänzen, mit dieser dann Mitschreiber in diesen Forum gerne Massregeln wollen, weil sie sich offensichtlich selber für einen Massstab halten.

    sie fördern mit ihrer Mittellosigkeit nicht Konflicktlösung sondern streuen dadurch lediglich Salz in die offengerissenen Wunden dieses Forums.
    Anstatt Händereichend zu kommunizieren, einen Dialog zu schaffen mit dem alle Leben können, ....


    Ich für meinen Teil, ich schreibe aus solchen Gründen in diesem Forum so gut wie nix
    Inhaltlich interessiert mich dieses Forum so gut wie gar nicht mehr, einfach weil das Niveau fehlt
    Einzig was ganz nett ist, ist die Tatsache das hier neue Produkte am Markt immer recht früh gemeldet werden und der eine oder andere sich wagt so etwas wie Erfahrungsberichte zu schreiben...

    zu mehr scheint dieses Forum allerdings wirklich nicht zu taugen

    ich bin mir ziemlich sicher das nun einige Versuchen werden auf diesen Text zu reagieren, weil sie das ganze ja nun so etwas von aber auch nicht auf sich sitzen lassen können

    tut euch keinen Zwang an, was ich schrieb das meine ich auch so
    der anlass hier grad allerdings, er erreichte, das ich dies dann doch mal loslassen wollte, vieleicht nutzt ihr das ja als konstruktive Kritik.

    LG
    der Treibhauseffekt,

    [langsam aber effektiv]

  20. #20
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @treibhauseffekt:

    gegenfrage: soll man sich als moderator nur einmal im monat sehen lassen, oder wie?


    übrigens weiß ich nicht, wie du auf massregeln oder naivität kommst. es ist mein JOB, dafür zu sorgen, dass sich alle an die regeln halten, die das miteinander hier im forum nunmal regeln. würden sich alle user die regeln durchlesen und dran halten, bräuchte es hier kein moderatoren....

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Windeln zum kurz ausziehen
    Von Nappyboy90 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 12:59
  2. Windel im Auto ausgelaufen - Was tun gegen Geruch?
    Von Eradon im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 11:41
  3. Windel mit Zahlenschloss sichern
    Von NeuBlack27 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.