Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Ballkleider kaufen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #22
    Aron1966
    inaktiv

    Thumbs up RE: Ballkleider kaufen



    Schaut mal hier!

    Das Kleid habe ich mir von einer Schneiderin auf Maß anfertigen lassen. Der Reifrock hat unten einen Saumumfang von 4,50 Meter. Es war bei der Schneiderin gar nicht peinlich oder sonst was. Viele Menschen, die mit Mode oder Kleidung arbeiten, denken daher modern und finden nichts außergewöhnliches dabei. Apropo das war mein Hochtzeitskleid! So bin ich mit meiner Frau auf dem Standesamt aufmaschiert.

    Grüße.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ballkleider kaufen

    Ech cool und vor allem respekt !!!
    sieht auch toll aus
    steht da ein tieferer hintergurnd dahinter oder war das eine gaudi geschichte?

    so zu heiraten, da würd ich auch nicht nein sagen , "wenn's" meine lady von mir möchte .

    lg anna

  4. #24
    Kvetinka
    inaktiv
    Ist heute nich mein Tag,

    viele lassen drastische medizinische Maßnahmen, Begutachtungen und personenstandsrechtliche Verfahren über sich ergehen, und dann kommt jemand einfach so, ohne sich offzielle Erlaubnis nach jahrelangem psychotherapeuischen Prozess und med. Behandlungen einzuholen.

    Dann auch noch im hellen Tageslicht, ohne sich im sonst üblichen Hinterstübchen zu treffen, wenn obige Erlaubnis oder Zertifizierung nicht vorhanden ist.

    Verstehe die Welt nicht mehr....

  5. #25
    Aron1966
    inaktiv

    Smile Ballkleid

    Hallo Anna,

    das mit meinem Kleid war keine Gaudi. Der Hintergrund dabei war, dass ich als Mann ganz normal Röcke in meiner Gardarobe habe und diese auch trage. Frauen ziehen ja auch Hosen an und wir leben inzwischen im Jahre 2012 und nicht mehr im Mittelalter! Also warum soll ich nicht auch ein solches Kleid bei besonderen Anlässen tragen? Das Grundgesetz garantiert mir dies ja.

    Grüße

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich täte da jetzt so ganz neugierig wie ich bin aber aml die Reaktionen deines Umfeldes darauf interessieren

  7. #27
    Aron1966
    inaktiv

    Thumbs up Ballkleid

    Hallo,

    deine Neugierde soll befriedigt werden. Die mich kennen hatten keine Besondere Reaktion. Nun ja es gab schon einiges an Getuschel. Aber wenn Du etwas erreichen willst, musst Du auch oft negative Reaktionen in Kauf nehmen. In den 60ger Jahren konnten Frauen, die eine Hose trugen, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen werden. Das gibt's heute nicht mehr zum Glück. Denk nur mal daran, wie Mary Quant den Minirock erstmals öffentlich trug. Heute stört sich keine "Sau" mehr daran.
    Also irgendwer muss doch mal anfangen, den verstaubten Männereinheitsschlabberlock zu wandeln.

    Grüße.

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Ballkleid

    Original von Aron1966



    Also irgendwer muss doch mal anfangen, den verstaubten Männereinheitsschlabberlock zu wandeln.
    Schlimmer ist der schwarze und graue Kapitalisteneinheitslook.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Aron!

    Bin ganz deiner Meinung mit dem "Tragen dürfen" und ich glaub es sehen auch alle anderen Mitmenschen so mit dem "Dürfen".

    Blöd ist halt immer die Sache mit der Reaktionen und Auswirkungen nachher - bei mir ginge so etwas zb nicht.

    wenn's bei dir geht, dann bist du einer der wenigen Glücklichen, die sich nicht zu verstecken brauchen.

    Muss aber dazu sagen dass ich auch immer wieder mal in Röcke vor die Türe gehe, aber so das mich halt keiner kennt - ausser meiner Frau halt.

    anna

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei es ja auch richtig süsse jungs im Rock gibt wie z.B. hier grad gefunden

  11. #31
    Dark'o'light
    inaktiv
    Gut, dass ich nach meiner Anmeldung in Foren, keine uralten Threads ausgrabe

    Der DeviantArt Link ist ja richtig toll - bei dem Jungen kann ich mir super Ideen holen. Ich mag ja irgendwie so aussehen, dass ich je nach Beziehung den dominanten Part oder das kleine Mädchen spielen kann

    Und das rote Ballkleid ... ein Traum! Genau so eins wünsche ich mir - besser in hellem rosa, wobei das nicht ganz so wichtig ist. Hauptsache weit fallend und mit bedeckten Schultern - Prinzessinnenstil eben

Ähnliche Themen

  1. body Kaufen
    Von Gerda15 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 19:02
  2. Wo kaufen !?
    Von looockoo im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:21
  3. drynights kaufen
    Von torty im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:57
  4. kaufen
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:01
  5. Wo kaufen..?
    Von campushero im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.