Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Ballkleider kaufen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ballkleider kaufen

    ich habe mal eine frage.
    Wo genau bekomme ich sehr lange Ballkleider her?
    Der Preis ist erstmal nicht so wichtig aber ich würde gerne wissen wo man solche kleider kaufen kann.










  2. #2
    nicetux
    inaktiv
    Bei google habe ich das gefunden : klick mich, gleich der erste Treffer mit "Ballkleid", meinst du so was in der Richtung?

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja in die richtung schon aber ungefähr so damit es nicht auffällt wer es bestellt.
    da ich alleine wohne und männlich bin ist es doch schon sehr peinlich wenn ich das paket erhalte...

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Warum sollte das peinlich sein?? Du könntest es doch für eine Freundin bestellen, weil sie es nicht kann/möchte/was auch immer oder weil du es verschenken möchtest.

    Mach dir nicht so viele Gedanken, Niemand kommt auf den Gedanken, dass du das selbst anziehen willst, es sei denn, du benimmst dich auch so - also, dass du versuchst, das zu erklären, dabei rot anläufst und rumstammelst etc...

    lg cassi

    PS: Mir gefallen die Kleider übrigens auch sehr gut, habe nur leider nicht wirklich die passende Taille dafür. *seufz*

  5. #5
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Holahi


    Schau mal da rein

    http://www.petticoatshop.de/index.php

    Gruß Ronnybaby

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    da wird die Prinzessin Janbaby ganz unruhig!

    Nicht nur, dass ich in solch einem Kleid unwiderstehlich aussehen würde, mein Schatz wäre entzückt.

    Ich träume ja schon lange von einem Tag in einem solchen Traumoutfit

    So etwas kann man doch bestimmt auch ausleihen, wieso denn gleich kaufen?

    Gruß,
    Janbaby

  7. #7
    Baby_luna
    inaktiv
    Naja oder eben Ebay. Ich hab zwar selber nicht geguckt, aber es gibt ja kaum etwas was es dort nicht gibt. Und dann ist es eh nur n brauner Karton oder so

    Grüße

    Luna

  8. #8
    poisonyvi
    inaktiv
    Hallo

    Barautmodeläden haben solche Kleider. Und da steht dann auch nicht drauf was drin ist (da kann man auch Anzüge bestellen). Noch ein keiner Typ solche Kleider kriegst amgünstigsten bei Türkischen oder Arabischen Händlern oder du kaufst dir eins beim nächsten Urlaub da kennt dich dann garantiert keiner.

    Ausleihen geht aber auch. Falls du in der Nähe von Köln oder Düsseldorf wohnen solltest da gibt es riesige Kostümverleiher wo du echt alles kriegst.

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir mal 2 Kleider bestellt.

    Jetzt noch zu euren antworten.
    Das mit der Freundin is ne gute Idee eigentlich.
    Aber ich würde mich trotzdem verhasbeln...
    Aber ich hoffe ja das ich nicht gefragt werde.

    Also das ist das erste was ich Bestellt habe.



    Das 2



    und ich kaufe diese Kleider weil leihen für mich nichts is.
    Das Geld dafür habe ich die paar 100€ . Is ja nicht so als kaufe ich mir jeden Tag welche.

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    das zweite ist sehr schön, es erfordert allerdings eine Oberweite und breitere Schultern werden betont.

    Gruß,
    Janbaby

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das erste besser.
    Jetzt brauche ich nur irgendjemanden der mir dabei hilft es anzuziehen. =)
    Ich glaube ich frage meine Schwester.=)

    Oder habt ihr Tipps wie ich das Alleine Hinbekomme?
    Und wenn ich es denn geschafft habe rechtzeitig aufs Klo zu kommen ohne mir in die Hose zu machen?
    Gibt es dafür auch Tipps?

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Huhu,

    ich find die Farbe vom ersten toll, den Schnitt vom zweiten Kleid. =)

    Beim ersten sieht es aus, als wenn da ein Reifrock mit drunter wär. Stimmt das?

    Also ohne Reifrock ist es recht einfach, musst ja nur hochraffen und dann pillern. Da du ja ein Mann im Kleid bist, kannst du es im Stehen und nicht wie wir Frauen, die sich dazu hinsetzen müssten.

    Mit Reifrock allerdings ist es allein eigentlich fast nicht möglich. Hatte bei meiner Hochzeit damals auch sowas an und da ich wusste, dass ich fürs Aufsklogehen Hilfe benötigen würde, habe ich 12 Stunden ohne Klo ausgehalten - ich musste einfach nicht, trotz der ganzen Getränke. =)

    Zubekommen müsste eigentlich allein gehen, wenn du nicht zu ungelenkig bist, denn man kann ja nicht Sachen kaufen, für die man Hilfe braucht. Also normale Klamotten halt...Ich dreh bei sowas immer erst das Kleid nach vorn, wenn das Oberteil noch auf meiner Hüfte aufliegt und schliesse so weit wie möglich den Reissverschluss, dann drehe ich den Reissverschluss wieder nach hinten, schlüpf in die Öffnung für die Ärmel und ziehe dann erstmal hinten von unten nach oben so weit es noch geht und dann ziehe ich von oben über die Schulter weiter ganz zu.



    liebe Grüsse
    cassi

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    bei einem solchen Outfit sind Windeln doch ein Muss, oder?
    Gruß,
    Janbaby

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schon.
    Okay denn werde ich Windeln tragen.

    Und immer weiß ich nocht nicht wie ich es anziehen soll.
    also es geht ja alles aber entweder hintem den Reisverschluß komm ich ncht ran oder aufn rücken schleifen binden vom Po bis hoch zur schulter das kann ich auch nicht.

    Und Schwester fragen habe ich angst.
    Sie würde das zwar lustig finden und nicht schlimm oder so aber so wie ich sie kenne würde sie mir helfen das Kleid anzuziehen und hinten zuzuschnüren usw. damit alles passt und sitzt aber sie würde das Kleid nicht mehr aufmachen.
    Sie würde mich wie damals zwingen mit dem Kleid an die öffentichkeit zu gehen.

    Habt ihr dazu noch Tipps?

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Original von Holahi
    Eigentlich schon.
    Okay denn werde ich Windeln tragen.

    ...

    Und Schwester fragen habe ich angst.
    Sie würde das zwar lustig finden und nicht schlimm oder so aber so wie ich sie kenne würde sie mir helfen das Kleid anzuziehen und hinten zuzuschnüren usw. damit alles passt und sitzt aber sie würde das Kleid nicht mehr aufmachen.
    Sie würde mich wie damals zwingen mit dem Kleid an die öffentichkeit zu gehen.

    Habt ihr dazu noch Tipps?
    Mitmachen.

    Sei mir nicht böse, aber es klingt alles so, als wenn du darauf eh stehst. Du fragst, wie du pillern sollst und bist sofort mit Windeln einverstanden. Und deine Schwester würde dich deiner Meinung nach zwingen können - in deinem jetzigen Alter - in die Öffentlichkeit zu gehen... Du scheinst den Zwang zu mögen, also geniess es.

    Viel Spass!
    cassi

  16. #16
    babyd
    inaktiv
    Du könntest -je nach Art des Reißverschlusses- ein Band durch die Öse des Reißverschlusses binden und es damit hochziehen das mach ich ab und an auch
    wenn es mal nicht so klappt. Eines zum schnüren würde ich nie nehmen da man dort
    immer Hilfe braucht ist also nicht so praktisch.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb Cassi recht;-) is doch toll wenn deine Schwester Dich so behandelt. Habe selber auch einige Ball/Brautkleider allerdings kann ich die alleine an und ausziehen....

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchschaut ....

    Irgendwie liebe ich das Gefühl gesehen zu werden.
    Aber ich habe auch ein bisschen Angst davor.


    Viele gute Tipps...

  19. #19
    blue_rose
    inaktiv
    bei ebay gibts ne menge shops
    die solche kleider anbieten.

    da kannst stundenlang stöbern.......
    tu ich auch oft.

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein danke ich habe meine schon die ich haben will =)

Ähnliche Themen

  1. body Kaufen
    Von Gerda15 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 19:02
  2. Wo kaufen !?
    Von looockoo im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:21
  3. drynights kaufen
    Von torty im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:57
  4. kaufen
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:01
  5. Wo kaufen..?
    Von campushero im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.