kuckuck,
man sagt ja, jeder träumt mal vom Gartenschlauch. Ich habe heute Nacht anscheinend von einem kapitalen Wasserrohrbruch geträumt.
Ergebnis: Ich bin total ausgelaufen!
Das ganze wäre ja nicht so schlimm, ich bin ja meiner eigenen Feuchtigkeit gar nicht abgeneigt. Aber ich habe absolut nichts gemerkt.
Ich bin aufgewacht und habe erst gedacht"mann, schwitzt du". Ich hab mich total erschreckt, denn das ist mir noch nie passiert. Selbst wenn ich gewickelt schlafe, merke ich, wenn ich mal muss.
Aber heute nacht war ich ungewindelt, ich kann mich auch an keinen "passenden" Traum erinnern.
Ich fühle mich auch recht wohl in meiner Haut, ich glaube auch nicht an eine Blasenentzündung, oder so.
Mein Schatz meint, es wäre psychisch, vielleicht auch durch die Windelgewöhnung, oder durch den Arbeitsstress in den letzten Wochen. ich war die Nächte zuvor (seit letzten Donnerstag) nachts immer gewickelt, aber das ist bei mir ja nix ungewöhnliches. Und da hab ich ja auch gemerkt, dass ich pipi muss.
Wie ernst soll ich die Überschwemmung jetzt nehmen? erst mal abwarten wie sich das entwickelt? ob es ein einmaliger Unfall war?
Es waren ja nicht ein paar Tröpfchen, sondern ein totaler Auslauf.
Rächt sich jetzt meine Leidenschaft?
Mich beschäftigt das mehr, als ich es für möglich gehalten hätte, als es für mich kein Thema war.
Wie würdet ihr jetzt damit umgehen?
Dies ist ein klitzekleiner Hilferuf, es geht mir ja an sich supi.

Gruß,
Janbaby