Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Windeln nach Hause bringen

  1. #1
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Windeln nach Hause bringen

    Hi leute,
    heute musste ich mir notgedrungen beim kaufland rogges slip's holen. der einkauf war schon eine lustige angelegenheit, der blick der kassiererin war lustig als n pack erwachsenen windelslip's und n pack einlagen vorfuhr, und ich dahinter.
    aber am meisten hab ich die viertel stunde auf dem bike genossen, mit dem karton mit der riesen abbildung der windel und der großen aufschrift erwachsenen windelslip's. hab schon n paar blicke geerntet, an den ampeln vorallen, hab genau geschaut (100%ig keine einbildung). war echt n interessantes gefühl. wie geht es euch so wenn ihr windeln ohne post oder auto nach hause bringt, oder menschen mit n paar packungen windeln konfrontiert die normalerweise nichts damit zu tun haben (die menschen)?


    grüße vom ENU

  2. #2
    kampfhamster
    inaktiv
    Bisher hat niemand was gesagt.Und ich habe schon mal 4 Pakete Abri alleine rein getragen.Und die Nachbarin hat mir sogar die Tür aufgehalten.

    Sie hat auf die Pakete geschaut, aber nur geschmunzelt und mir einen schönen Tag gewünscht.

    Aber bei deren Hintern denke ich mir manches Mal eh, dass die auch Windeln trägt, sagt auch meine Freundin.

  3. #3
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Drei Pakete Abena hab ich mal von nem Sanitätshaus in München zu meinem Auto getragen, das in einer Parallelstraße parkte. Allerdings kam mir da niemand entgegen. Ein andern mal, das war ebenfalls in München, war ich mit dem Fahrrad unterwegs und nahm auf dem Rückweg zum Auto Abends ne Packung Attends mit. Da man in der Apo keine Tüten hatte, hing ich die Packung an den Lenker. Interessiert hat das allerdings keinen, obwohl ich an ein paar roten Ampeln stand.

  4. #4
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich denke, die Leute merken es eh nicht.

    Auch beim Sanihaus hatten wir bisher keine komischen Blicke und wir tragen die Pakete auch so zum Auto.Das muss man eigentlich sehen.

  5. #5
    boernie81
    inaktiv
    und selbst wenn.
    es kann ja sein, dass es nicht Deine sind.

    Ich war im April in einer Apo und habe und zwei Pakete Abris und zwei Pakete Abri Let Maxi gekauft, als eine Klassenkameradin von früher auch in der Apotheke war.

    da war gar nichts, sie war aber auch früher wieder draußen als ich, da meine Lieferung wieder mal gesucht werden mußte...

    und wenn sie was dabei gedacht haben sollte, mir egal.
    entweder denkt sie, ich brauche sie, wenn es denn meine sein sollten, oder sie kennt sich ein bissel aus und weiß, was Sache ist...

  6. #6
    kampfhamster
    inaktiv
    Unser Fetisch ist weit verbreitet, das ist nunmal so.

    War ja die Tage bei Save in Quickborn.Der Mann kann etwas erzählen, denn das Meiste verkauft er nicht an Leute, die die Windeln wirklich brauchen.

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Unser Fetisch ist weit verbreitet, das ist nunmal so.

    ....
    Quelle??

  8. #8
    kampfhamster
    inaktiv
    Verschliesse weiterhin Deine Augen.

    Geh doch mal mit offenen Augen durch die Welt.Ich erschliesse diese Tatsache aus eigenen Erfahrungen.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh lol...woher weiss der Kollege denn, ob die Leute die Windel brauchen.
    Frag doch eher mal: Wie viele Leute in dem Bekanntenkreis der User hier sind AB oder DL. Und wie viele dieser Leute wuerdet ihr ohne Internet kennen? Also bei mir lautet die Anzahl 0. Da es bei dem groessten Teil der hiesigen User so aussehen wird, kann man davon ausgehen, dass dieser Fetisch eben nicht verbreitet ist.
    Weiteres Indiz: Ich habe bisher noch niemanden erlebt, dem ich (wenn ich von meiner Leidenschaft erzaehlt habe) nicht erklaeren musste was ein AB, TB oder DL ist.

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Verschliesse weiterhin Deine Augen.

    Geh doch mal mit offenen Augen durch die Welt.Ich erschliesse diese Tatsache aus eigenen Erfahrungen.
    Danke für diese durchaus sehr fundierten Aussagen. Wer seine Worte mit Anspielungen auf sein Gegenüber ausschmücken muss, um von der Nichtigkeit seiner Infos abzulenken, tut mir leid. Sorry.

    Pamprswolf, geht mir bisher genauso. =)

    liebe Grüsse
    cassi

  11. #11
    razor
    inaktiv
    Original von cassandra
    Danke für diese durchaus sehr fundierten Aussagen. Wer seine Worte mit Anspielungen auf sein Gegenüber ausschmücken muss, um von der Nichtigkeit seiner Infos abzulenken, tut mir leid. Sorry.
    Hey, hatten wir nicht beschlossen ihn zu ignorieren?

    Und bei mir ist der pamperswolf-Index auch 0.

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Original von razor
    Original von cassandra
    Danke für diese durchaus sehr fundierten Aussagen. Wer seine Worte mit Anspielungen auf sein Gegenüber ausschmücken muss, um von der Nichtigkeit seiner Infos abzulenken, tut mir leid. Sorry.
    Hey, hatten wir nicht beschlossen ihn zu ignorieren?

    ...
    Ups. *schäm*
    Manchmal lasse ich mich einfach zu schnell provozieren. *rotwerd*

    Besserung gelobende Grüsse
    cassi

Ähnliche Themen

  1. Freundin Windeln näher bringen
    Von pampersboy83 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 12:33
  2. Windeln bestellen, aber nicht nach Hause
    Von Penta im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 17:46
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:46
  4. o.O Schleckereinlagen zu Fuss nach Haus bringen
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.