Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Wasserdichtes BAumwoll Spannbettlaken bei Lidl

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Wasserdichtes BAumwoll Spannbettlaken bei Lidl

    HAllo Leute

    bei Lidl gibt es ab 5. Juli wasserdichte Baumwoll Spannbettlaken
    in den Farben Weiß, hellblau, dunkelblau und rosa für 9,99 €
    Größe 90/100 cm x 190/200 cm
    Wasserdichtes Spannbettlaken

    und außerdem gibt es tolle Kinderbettwäsche für 11,99 €
    Gr. 135 x 200 cm + 80x80 cm das Kopfkissen
    Kinder-Bettwäsche

    Viele Grüße Ronnybaby

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: Wasserdichtes BAumwoll Spannbettlaken bei Lidl

    Hallo Ronny,

    super Tip! Vor allem die Laken. *freu*

    Ich hätt sooo gern die Prinzessinenbettwäsche. Mal gucken, ob ich die bekomme. *gg*

    liebe Grüsse
    cassi

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    gibts auch im Lidl - Online Shop !!!!

    GRuß Ronnybaby

  4. #4
    brightboy
    inaktiv
    Genial!
    Werd ich mir auf jeden Fall kaufen. Gerade für Leute wie mich, die noch bei ihren Eltern wohnen, die nichts davon wissen sollen, ist es gut, dass es sowas auch mal im Supermarkt gibt.

    Klingt ziemlich gut, scheint aber nicht wirklich teuer zu sein. Meint ihr, das hält, was es verspricht?

  5. #5
    Lebensinsel
    inaktiv
    Huhu,

    vor 5 Jahren gabs bei Lidl auch schon mal wasserdichte Spannbettücher. Die hab ich mir damals gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich sie seither ständig im Einsatz habe, sind sie erst jetzt durch häufiges Waschen etwas eingelaufen. Da kommt das Angebot wie gerufen.

    Danke für den Tipp!
    Lebensinsel

  6. #6
    brightboy
    inaktiv
    Du redest von den Laken im Plural. Wie viele hast du dir denn gekauft und wie teuer waren sie damals?

  7. #7
    Goldfred
    inaktiv
    Leider sind die Spannbettlaken für mein Bett zu klein. Für französische Betten gibt es nur weiße Spannbetttücher im Handel. Die farbigen Lidl-Betttücher sind in meinem Bekanntenkreis im Einsatz. Als Experte erkennt man den Farbunterschied zwischen der Liegefläche und der Umrandeung.

    Goldfred

  8. #8
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von brightboy:
    Du redest von den Laken im Plural. Wie viele hast du dir denn gekauft und wie teuer waren sie damals?
    Da ich stolzer Besitzer eines Doppelbetts mit 2 Matrazen bin, habe ich damals 2 Stück gekauft. Das muss schon sein, denn die Leute, die bei mir nächtigen sind in der Regel auch Windelfans. Bis auf einen, der es aber ohne Probleme akzeptiert. Den Preis der damaligen Inko-Laken weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, aber wenn ich mich nicht irre lag der auch unter 10 Euro.

    Vielleicht werde ich mir auch mal die farbigen holen. Nach der Beschreibung sind die auch kochfest. Es ist aber sehr selten, dass sie so versaut sind, dass man sie verkochen muss. In der Regel reichen 60° vollkommen aus.

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Huhu,

    mal ne Frage. Wenn sie wasserdicht sind, schwitzt man da dann eigentlich viel mehr drauf?? Oder merkt man es nicht?

    interessierte Grüsse
    cassi

  10. #10
    brightboy
    inaktiv
    Ok, nochmal zwei Fragen:

    1. Knistern die?

    2. Wie finde ich die Öffnungszeiten meiner Filiale raus ohne da hinzufahren?
    2. Hat sich geklärt (Bei Kundeninformationen ganz unten)

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    lidl hat eigentlich immer bis 20 Uhr auf...
    bis jetzt habe ich keine filiale gesehen die vor 20 Uhr zu macht.

    für unser bett leider zu klein.

  12. #12
    Lebensinsel
    inaktiv
    Dass man auf wasserdichten Laken mehr schwitzt, kann ich nicht bestätigen. Das dürfte bei reinen Gummilaken eher der Fall sein. Aber die gezeigten haben ja eine Frotteeoberfläche, was vom Feeling kaum von normalen Bettüchern zu unterscheiden ist. Aber für den Fall des Falles, sind die doch ungeheuer praktisch.

    Durch die Polyurethan-Unterschicht können sie minimal knistern, aber wenn sie aufgezogen und daher unter Spannung sind, knistert nix.

  13. #13
    cassandra
    inaktiv
    Ok, danke für die Info. =)

    *habenwill*
    cassi

  14. #14
    Abri-fan
    inaktiv
    die gibts doch ständig überall ...

    sag mir lieber jemand wo man günstig übergrößen bekommt, so 2 x 2.20

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich war heute bei Lidl und habe nebenbei das Blättchen mitgenommen.
    Die Dinger sind nach Lidls Aussage atmungsaktiv.

    Bei dem Preis könnte man sie sogar bevorraten, sogar nette Überhosen draus schneidern! (hab ich früher öfter mal gemacht).

    Gruß,
    Janbaby

  16. #16
    brightboy
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    lidl hat eigentlich immer bis 20 Uhr auf...
    bis jetzt habe ich keine filiale gesehen die vor 20 Uhr zu macht.
    Meine Sorge war auch eher, wann der Laden aufmacht. Schließlich sind die Dinger nur erhältlich solange der Vorrat reicht.
    Die Lidl sind im allgemeinen von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Es kann jedoch in einzelnen Filialen Abweichungen geben.
    In Peine jedoch, wie ich feststellen durfte, nicht.

  17. #17
    Goldfred
    inaktiv
    Huhu!

    Original von Abri-fan
    die gibts doch ständig überall ...sag mir lieber jemand wo man günstig übergrößen bekommt, so 2 x 2.20
    Bei eBay gibt es öfter Übergrößen, aber leider nur in weiß. Der Preis liegt dann bei 20 bis 25 Euro. So bin ich an meine wasserdichten Laken gekommen.

    Die wasserdichte Beschichtung fällt nicht auf, auch nicht, wenn man darauf schläft. Erkennbar sind die Laken nur für Fachleute.

    Goldfred

  18. #18
    Abri-fan
    inaktiv
    die farbe ist mir relativ egal. nur solche großen größen habe ich trotzdem nicht gefunden. ich schau nochmal ...

    naja das ist ein wasserbett. theoretisch brauch ich nur alle lacken weglassen dann lieg ich direkt auf dem vinyl

  19. #19
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Wenn sie wasserdicht sind, schwitzt man da dann eigentlich viel mehr drauf?? Oder merkt man es nicht?
    Teddi läuft öfters nachts mal aus, oder geht ohne windel ins bett. da schläft er direkt auf der abwischbaren Seite des Lakens. Auch die Bettdecke steckt in einer PU-Hülle. Schwitzen tut man deshalb nicht mehr, der Körper gewöhnt sich daran. Ähnlich wie bei den Leuten, die Gummihöschen direkt auf der Haut tragen.

    Liebe Grüße
    Teddi

    PS: Hab auch schon mal so billige Laken ausprobiert. Da war die Beschichtung so dünn, dass es zu kleinen Löchern gekommen ist. Das sah man nach ner Weile an gelben Kringeln auf der Decke unten drunter.

  20. #20
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Leute

    falls es keinen Lidl bei euch geben sollte ab 8. Juli gibt es die
    selben Wasserdichten Baumwollspannbettlaken bei Aldi Süüd

    Im Prospekt schon zu sehen auf der Internet Seite wahrscheinlich erst ab Montag !

    Gruß Ronnybaby

Ähnliche Themen

  1. PU Hosen mit Baumwoll - Innenfutter?
    Von phoenix02 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 20:59
  2. Baumwoll-Windelhosen
    Von sara im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 00:39
  3. Wieder "wasserdichte" Spannbettlaken bei Lidl
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 22:20
  4. Wasserdichtes Spannbettlaken bei Lidl ab 4.August
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:56
  5. Suche Baumwoll Pants
    Von WindelEdi im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.