Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nuk Schnullersammlung

  1. #1
    WildKid
    inaktiv

    Nuk Schnullersammlung

    hi,

    ich bin sammlerin von nuk-schnullern und habe bereits 208 stück (die doppelten nicht mitgezählt).
    ich bin beeindruckt von der vielzahl der verschiedenen modelle von nuk und habe deshalb angefangen zu sammeln..
    nein, ich benutze diese schnuller nicht *oh je *g*

    um den überblick zu behalten, welche schnuller ich schon habe, stellte ich eine homepage zusammen.

    wenn ihr mal lust habt, könnt ihr ja mal schauen:
    http://meineschnuller.jimdo.com/

    lg, jasmin

  2. #2
    Gummimike
    inaktiv
    Hallo Jasmin klasse Hp!!
    Echt klasse gemacht.

  3. #3
    Moliträger
    inaktiv
    Hallo,

    interessante Website. Was dazu aufgefallen ist, ist daß die weiße Schrift auf dem Orangefarbenden Hintergrund schlecht zu lesen ist, vor allem bei den Unterkategorien wo der Hintergrund noch etwas heller ist. Hier vielleicht eine dunklere Schriftfarbe oder Hintergrundfarbe um mehr Kontrast zu bekommen.
    Die Schnuller die unter "Italien" eingestellt sind, sind auch in Deutschland erhältlich. Vielleicht etwas mehr differenzieren, nach "wo gekauft" und "wirklich nur dort erhältlich".

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schön bunt aber die Menüs lassen sich kaum lesen, mach die Schrift doch lieber schwarz, dann erkennt man es besser ansonsten kann ich nur sagen, dass es eine für son crap-freehoster-baukasten-homepage-provider ne ganz coole homepage ist.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  5. #5
    Momo
    inaktiv
    Original von TheDL
    Ist schön bunt aber die Menüs lassen sich kaum lesen, mach die Schrift doch lieber schwarz, dann erkennt man es besser ansonsten kann ich nur sagen, dass es eine für son crap-freehoster-baukasten-homepage-provider ne ganz coole homepage ist.
    du musst ja sau schlechte uagen haben wenn du das nich lesen kannst :/
    ich hab damit kein problem

    finde die homepage übrigens auch ganz witzig^^
    gucks se mir grad mal genauer an^^

  6. #6
    Alessia
    inaktiv
    echt ne tolle seite und ich finde das weiße ist okay aber schwarz lässt sich da doch besser lesen oder ein dunkles rot oder sowas!

    hihi deine page darf ich jaaaaa nicht meiner kleinen tochter(maus) zeigen sonst will sie sofort wieder welche davon haben ^^

  7. #7
    WildKid
    inaktiv
    dankeschön

  8. #8
    WildKid
    inaktiv
    so, hab jetzt ein wenig am design verändert. somit kann man alles besser lesen -außer das gb, die schriftfarbe lässt sich leider nicht ändern

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ja, interessante Seite.

    Ich fand das vorherige Design schöner, hat irgendwie besser gepasst, nur dass eben die Schriftfarbe das Problem hatte.

    Aber sonst schöne Bilder drauf...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy

    P.S. Schade, dass Du selbst nicht nuckelst, du verpasst was!!!!
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  10. #10
    WildKid
    inaktiv
    nee, ich verpass schon nix *g*

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nuk Schnullersammlung

    Hallo,
    vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem alten Schnuller von NUK, wie ich ihn früher hatte als Deko für meinen ältsten Teddy. Er sollte weiß bzw. elfenbeinfarbig sein, am besten noch mit einem dünnen Ring. Hast Du noch soeinen? Oder einen Rat, wo ich sonst danach suchen kann?
    Danke für Deine Hilfe. schmidtseedorf@web.de

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nuk Schnullersammlung

    Original von NUKFAN
    Hallo,
    vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem alten Schnuller von NUK, wie ich ihn früher hatte als Deko für meinen ältsten Teddy. Er sollte weiß bzw. elfenbeinfarbig sein, am besten noch mit einem dünnen Ring. Hast Du noch soeinen? Oder einen Rat, wo ich sonst danach suchen kann?
    Danke für Deine Hilfe. schmidtseedorf@web.de
    Hallo @NUKFAN, ich habe noch solche NUK in Elfenbeinfarbe und zwar in der seinerzeitigen Bezeichnung "Kieferformer" (für Kinder von 1 1/2 - 6 Jahren).

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nuk Schnullersammlung

    Hallo Ditzibubi,
    das ist ja super. Genau den suche ich. Würde mich riesig freuen, wenn ich soeinen von Dir bekommen (erweben/kaufen) könnte.Bitte mail mir, ob und wie Du mir einen solchen NUK Kieferformer überlassen könntest. Währ Dir wirklich sehr dankbar.
    viele Nuckelgrüße NUKFAN schmidtseedorf@web.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 21:58
  2. Schnullersammlung
    Von schnullerkind im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 16:31
  3. Schnullersammlung
    Von tototo im Forum Nuckelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.