Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: T-Shirt Body

  1. #1
    Wikinger
    inaktiv

    T-Shirt Body

    Hey =)

    Ich wollte einmal fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit T-Shirt Body gemacht hat?

    Denn ich habe zwar selbst Bodys die ich sehr gerne trage, allerdings ist es immer schwer diese anzuhaben, wenn meine Eltern und mein kleiner Bruder im Hause sind. Daher würde ich gerne zwei oder drei T-Shirt Body kaufen.



    Und ich fand auch zwei Seiten die das anbieten:
    http://81.169.162.205/privatina-p547...ort-b.htm?sid=
    http://www.kiwisto.de/product_info.p...roducts_id=887

    Habt ihr denn Erfahrungen damit? Habt ihr Kauftipps oder Alternativen dafür? ...

    Achso, und eine Frage, da meine Mutter immer die Wäsche aufhängt, wüsste ich net wie ich die waschen könnte, hätttet ihr da Ideen zu? Denn bei uns gibts keine Waschsalouns oder wie die heißen, daher fällt mir nur Handwäsche ein, denkt ihr das das gründlich genug ist? (Früher wusch man ja immerhin nur so )

    Danke schoneinmal
    Liebe Grüße, euer Wikinger

  2. #2
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Also beim Kiwisto sieht der Kragen eher wie nen Body als wie ein T-Shirt aus Ich hab einen Und der Stoff is auch weicher.. Aber wenn man das nicht ahnt, merkt man das wohl nich.

    Nukki

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kiwisto Body geht auch nur bis Gr. 188, was eigentlich für Kinder ist, daher vorher mal Körpermaße checken.

    Zum Thema Handwäsche, denke ich, dass es gründlich genug ist, wenn du es regelmäßig machst und dazu z.B. ein Waschmittel und reichlich Wasser benutzt. Die meisten Wäschestücke kann man heute ohnehin nur bis 30 Grad waschen, von daher besteht zumindest beim Thema Temperatur kein Unterschied zur Handwäsche.

    Viel Glück bei der Auswahl!

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej,

    ich meine, dass diese bodies, wie er oben abgebildet ist, vor ca 10 jahren bei frauen ein ganz normales kleidungsstück war. (hatte selber einen blauen und einen weißen tshirtbody)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bodysuit

    ich würde sowas als normales kleidungsstück deklarieren, wenn jemand fragt.
    ich meine, ist doch praktisch, weil nichts verrutschen kann... ist man immer schön warm eingepackt (darüber machen sich mütter doch häufig sorgen^^)

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #5
    Wikinger
    inaktiv
    Hi Ginni =)

    also auf diese Bodys kam ich auch nicht, weil ich DL bin, sondern WEIL ich im Fernsehen eine Künstlerin sah, bei der das TShirt in einer Knopfreihe im Schrittbereich endete. Also darum gings nie, aber man sah, das sie bei einiegen Momenten das nicht zu gemacht hat und dann fiehl es mir auf, also nicht das ihr jetzt denkt das man darauf gezoomt hätte oder so, war ne normale Doku. Doch das fiel mir natürlich sofort auf und da meine TShirts immer raus rutschen UND ich DL bin, finde ich diese Idee einfach genial!

    Bloß weiß ich nicht welchen ich kaufen könnte und ob es davon noch andere Verkäufer als diese beiden gibt, aber eure Hinweise sind schonmal sehr Hilfreich :-D
    Danke

    Und Ginni, du nahmst mir gerade so ein wenig die Sorge davor, damit raus zu gehen, obwohl man es ehh nicht sieht, genau deswegen finde ich die ja so super, irgendwie bin ich in den letzten Tagen etwas durcheinander xD

    Danke euch allen

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaufen? also damenbodies bekommt man praktisch überall.
    zb ein tshirtbody oder ein rollkragenpulli oder hier eine bunte mischung

    ich hab auf ebay zwei bodies für männer gefunden:
    link 1 - leder
    link 2 - muskelshirt

    hab grad gelesen, dass ein mann die frauenbodies von palmers.at trägt...


    google einfach mal nach "herren body"... da bekommst du noch mehr


    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Wikinger

    wie wärs mit dem Polo-Body von Privatina
    http://81.169.162.205/privatina-p304...-polo-colo.htm
    trag ich immer zur Jeans hab ihn in hellblau und weiß

    Ich hab auch den T-shirt-body in weiß zum drunten ziehen
    daqmit nix rausschaut

    Gruß Ronnybaby

  8. #8
    Wikinger
    inaktiv
    wow, vielen Dank für die vielen links :-)
    Na dann werde ich nachher mal in aller Ruhe googlen

    Allerdings Ronny, wenn du den TShirt Body von Privatina hast, kannst du mal ein wenig darüber erzählen?
    Also zum Beispiel, ob er sich oberhalb der Hose irgendwie von einem TShirt sichtbar unterscheidet? Wie er an der Haut anliegt? ...

    Und würdest du den weiter empfehlen? Denn ich würde ihn dann als "normales" TShirt tragen, also ohne Hemd oder Jacke oder so drüber.

    Danke schonmal :-D
    Ihr seid super

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Ja, Bodies gehören wirklich zur normalen Ausstattung bei uns Frauen. Allerdings ist es schwer, für meinen Freund Bodies zu bekommen. Damenbodies sind ihm im Schritt zu kanpp geschnitten und die oben angegebenen Links, wo Bodies für Herren gekauft werden können, können wir uns nicht leisten, zumal die Versandkosten extrem hoch sind, wenn diese in die Schweiz gesandt werden. Schade eigentlich.

    Gibts denn irgendwo auch T-Shirt-Bodies, Rollkragenpulloverbodies usw. für Herren auch im Handel, d.h. in Läden? Wäre echt toll, könnte meinen Freund damit überraschen.

    Grüsschen Tanja

  10. #10
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man könnte als mann auch auf tanzkleidung zurückgreifen, ist aber vermutlich teurer als privatina und co.





    hier etwas normaleres...

    aber schaut einfach selber bei google, bing und co...

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #11
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Ich habe auch den Body von Privatina, jedoch in rot und mit Kaputze und langen Ärmeln .
    Man erkennt das es ein Body ist,dies jedoch nicht wegen der Form oder dem Schnitt sondern ganz einfach aus dem Grund das er unterm Hosenbund in der Hose steckt.Welcher normale Mensch trägt sein Tshirt oder Longshirt bitte reingesteckt in der Hose,sieht ziemlich peinlich und bescheuert aus.
    Für die Öffentlichkeit ist das nix. Egal ob Jeans oder Freizeithose,es gibt einfach ein total untypisches Bild ab.Man muss auf jeden Fall noch etwas darüber tragen zur Tarnung.Jeder Passant guckt sonst 2mal hin was ihr da tragt. Noch ein Aspekt ist die eventuelle Windel die ihr anhabt unterm Body.Die zeichnet sich je nach Modell doch merklich von der Hose ab und kein Oberteil ist dann da um dem Po zu kaschieren,euren WindelPo tragt ihr also offen zur Show mit nur einer Lage Stoff bedeckt.Für Hinterteile die nich die schlankesten sind würde ich es als mutig oder verrückt bezeichnen so rumzulaufen.

    Meine Eltern haben mich direkt gefragt warum ich mein Oberteil reinstecke in die Hose als ich den Body erste mal angezogen hab. Am Ende bleibt es jedem selbst überlassen.

    Zu der Handwäsche das kann man natürlich so machen,nur sollte man Unterwäscheartikel grundsätzlich aus hygienischen Gründen auf höheren Temperaturen waschen.

    Liebe Grüße
    Knuddelbär

  12. #12
    basti79
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    die Damenbodies haben allerdings einen Nachteil, sie sind häufig im Schritt deutlich schmaler, als ein Windelbody. Dadurch wird die Windel natürlich nicht so gut gehalten.

    Zum Tragen über einer Windel ist daher eine Windelbody immer besser geeignet.

    Gruß

    Basti

  13. #13
    friedrich
    inaktiv
    Ja so einen Body hatte ich auch mal bis der kaputt war. Ich schau schon immer bei der Bucht, aber da ist nie was nach meinem Geschmack dabei

  14. #14
    mrs.wichtig
    inaktiv

    RE: T-Shirt Body

    Also ich hab einen in dunkelblau und bin super zufrieden!

    .Welcher normale Mensch trägt sein Tshirt oder Longshirt bitte reingesteckt in der Hose,sieht ziemlich peinlich und bescheuert aus.
    Deswegen zieh ich den Body im Winter an. Sozusagen als Unterhemd! Darüber kommt normaler weise ein Rolli bzw. normaler Pulover.

  15. #15
    Wikinger
    inaktiv

    RE: T-Shirt Body

    .Welcher normale Mensch trägt sein Tshirt oder Longshirt bitte reingesteckt in der Hose,sieht ziemlich peinlich und bescheuert aus.
    Naja, Hemden zum Beispiel trage ich immer in der Hose, was bei 18 jährigen auch selten ist, jedoch kenne ich es von der Arbeit nur noch so

    Und außerdem renne ich immer in seltsamen Kleidungsstücken, wie zum Beispiel einem Kilt, rum

    Aber man muss trotzdem sagen, das das ein gutes Argument ist, vorallem was das Verstecken der Windel angeht. Darüber habe ich zuvor nicht nachgedacht :-)

    Naja, bis dann, ich muss ins Bett, habe morgen eine Frühschicht

  16. #16
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Welcher normale Mensch trägt sein Tshirt oder Longshirt bitte reingesteckt in der Hose,sieht ziemlich peinlich und bescheuert aus.
    jeder der auf korrekte kleidung wert legt...
    lediglich im sportoutfit (jogger, kurze, ...) ist das shirt draussen o.k.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  17. #17
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    Welcher normale Mensch trägt sein Tshirt oder Longshirt bitte reingesteckt in der Hose,sieht ziemlich peinlich und bescheuert aus.
    jeder der auf korrekte kleidung wert legt...
    lediglich im sportoutfit (jogger, kurze, ...) ist das shirt draussen o.k.

    son schmarrn... Ich habe noch nie gesehen wie man das Tshirt in der Hose trägt. Das sieht doch aus wie Presswurst...

  18. #18
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang

    jeder der auf korrekte kleidung wert legt...
    lediglich im sportoutfit (jogger, kurze, ...) ist das shirt draussen o.k.
    Danke wenigstens einer der weiß wie man sich richtig Kleidet

  19. #19
    urga
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    son schmarrn... Ich habe noch nie gesehen wie man das Tshirt in der Hose trägt. Das sieht doch aus wie Presswurst...
    Ich bin froh, daß ich kein dicker bin, denn dick sein ....
    Wieso fällt mir hier nur das Lied von Westernhagen ein???

  20. #20
    Wikinger
    inaktiv
    Original von lexi
    Original von Wolfgang

    jeder der auf korrekte kleidung wert legt...
    lediglich im sportoutfit (jogger, kurze, ...) ist das shirt draussen o.k.
    Danke wenigstens einer der weiß wie man sich richtig Kleidet
    Hei, ich weiß das auch, ich renn privaqt oft in einem echtem Kilt rum, das ist doch wohl richtiges kleiden, nicht wahr?

    Laut Schottland schon

Ähnliche Themen

  1. Lustiges AC-T-Shirt
    Von perkolator im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 20:27
  2. T Shirt Body mit hohem Ausschnitt
    Von sybian im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 05:27
  3. Pampers T-Shirt
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.