Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: wo ist der tread hin!?!

  1. #1
    Alessia
    inaktiv

    wo ist der tread hin!?!

    wo ist der tread mit den ekligen bildern hin?!
    oder wurde hier mal wieder grundlos gelöscht? und wenn gelöscht möchte ich den grund gerne wissen

  2. #2
    Riesenpaket
    inaktiv
    Bitte schön - hier meine Antwort !

    Es ist ja schon unglaublich diese Frage zu stellen.

    Die Bilder, welche dargestellt worden, waren das allerletzte und hatten mit dem Thema dieses Forums nichts mehr gemeinsam.

    Die Welt besteht aus so vielen erbärmlichen Bildern, es gibt Hinrichtungen, Kriege mit ekelerregenden Bildern, unfassbare Krankheitsbilder und gerade Du Pappnase veranlasst Leute solche Fotos hier zu veröffentlichen ?

    Es ist ekelerregend !

    Aus diesem Grund finde ich es prima, dass der Thread vom Admin gelöscht wurde !

  3. #3
    Alessia
    inaktiv
    wtf? ich habe den treadh nichtmal eröffnet also fahr ma nen gang runner wenn du hier nur ärger machen willst! omg ich hab lediglich gesagt dass ich rotten.com schon lange kenne und ich habe NICHTMAL NEN BILD gepostet!!! also halt bitte den mund

    und ich bin der meinung die welt soll ruhig mal sehen was so passiert und wem der treadh net gefällt der muss da ja net rein kucken vielleicht liegt es auch einfach nur an deinem alter oder so dass du es nicht verstehst naja doofe menschen muss es halt gebn ^^

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Sowas gehört einfach nicht in die WBC...

  5. #5
    Riesenpaket
    inaktiv
    Hallo tobiase !

    Mit Deinen angeblichen 18 Jahren gebe ich dir einmal einen Tipp !

    Bewirb Dich bei der Bundeswehr und lass dich einmal für ein halbes Jahr in Afghanistan stationieren.

    Nach dieser Zeit wird auch Dir klar, warum man solche Bilder nicht braucht.
    Das ist etwas anders als wenn man als Kochlehrling ein Stück Fleisch zubereitet.
    Dort bekommst Du einmal die Wahrheit zu sehen und deine Gehirnzellen schalten hoffentlich auf "Gesundheit" - sorry !

    Und wenn Du solche Bilder brauchst, dann kannst Du dich ja gerne in anderen Foren "aufgeilen" !

    Ich finde es total korrekt, dass dieser Thread nicht mehr existiert - den Sinn habe ich eh nicht begriffen !

    Ach so - es muss nicht nur dumme, sondern auch sau-dumme Menschen geben !

  6. #6
    Alessia
    inaktiv
    wtf willst du eig von mir?

    1. habe ich den treadh net aufgemacht
    2. mache ich nix mehr im koch bereich
    3. lerne ich bald drucker
    4. will ich zur bundeswehr!
    5. auch ins ausland!
    6. brauch ich mich net aufgeilen an solchen bildern!


    und 7. gehts mir am arsch vorbei was du denkst über solch einen treadh ich denke auch so vieles aber sachs dann doch net!

  7. #7
    DL-Dude
    inaktiv
    wo gings in den Bildern um Krieg??? Da warn tote und Krankheitsbilder zu sehn sowie krasse Verletzungen, weiter nix... gibt auch Bilder von kriegsschauplätzen aber ich dachte so was wär da nicht aufgetaucht...

    eklig ja, aber so hiess ja auch der Tread, jetzt anzufangen davon was hier nichts zu suchen hat ist totaler Nonsens, danach müsste alles was OT ist weg, was aber Sinnfrei ist denn Offtopic macht 50% eines Forums aus und über 90% eines Chats, smalltalk ebend.
    Ich hatte das gleiche in nem andern Forum auch schon, da wurde der eklige Sachen Thread auch gelöscht, scheint wohl einigen auf den Magen zu schlagen, ich hab schon einiges Live gesehn und bin da relativ abgehärtet.
    Naja was solls, so hat das von Maden zerfressene Gesicht gewonnen^^.

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ein freundlicher, respektvoller umgang hier.....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    Driver
    inaktiv
    Original von Ginni
    was ein freundlicher, respektvoller umgang hier.....
    bin auch der Meinung wie Ginni , der Ton und die Beleidigungen sind nicht ok , wir sind alle erwachsen und oder wollen es zumindestens sein , aber Beleidigungen finde ich absolut nicht ok No go , ich würde sagen bevor man etwas schreibt sollte man überlegen was man schreibt und wenn jemand auf einen anderen wütend ist, sollte man vielleicht erst recht mal überlegen was man in einem Board schreibt , und ich finde Beleidigungen eh für überflüssig also Leute beruhigt euch erstmal wieder holt tief Luft , und gut ist .

    Mfg
    Driver

  10. #10
    Toschy
    inaktiv

    mal ne Tube Senf leerquetsch

    1. stimme ich Ginni hier mal voll und ganz zu - die Ausdrucksweise mancher "User" hier ist wirklich unterirdisch. Aber scheinbar haben einige Leutchen in ihrer Kindheit weder Höflichkeit noch Respekt beigebracht bekommen - cest la vie, so ist das Leben!
    2.@ DL-Dude und Tobiase: auch wenn ein Forum zu 50% aus offtopic besteht, es gibt Grenzen!!! Wenn ihr auf "Bilder" weit jenseits der K..zgrenze steht, dann ist das zwar in gewisser Weise erbärmlich, aber eure Sache. Ich denke, das mindestens 90% der Mitglieder hier meiner Meinung sind, wenn ich sage: So ein MÜLL hat hier nichts zu suchen!!!

    3. @ tobiase: kannst du dich eigentlich auch normal artikulieren, oder geht es ohne F..K und persönliche Angriffe bzw.Beleidungen nicht???
    Riesenpaket hat auf deine Frage vollkommen normal und ohne einen Angriff gegen dich geantwortet und DU fängst sofort einen mittelschweren Kleinkrieg hier an. Kleiner Tip von mir: Wenn du schon andauernd mit englischen Begriffen um dich wirfst, schlag mal im Wörterbuch "Community" nach. Wenn du dazu gehören möchtest, dann benimm dich bitte auch dementsprechend.

    Danke und viel Spass beim auf mich eintreten

    Toschy

  11. #11
    DL-Dude
    inaktiv
    Die 90% die eklige Sachen nicht mögen können ja nen Bogen um den Thread machen, aber es zu zensieren is als würde ich in nen Splatterfilm gehn und ne Pappe vors Vorführfenster halten, nur weil ich der Meinung bin das sich gegenseitig was absägen Menschenverachtend ist...
    90% der Menschheit finden die Art der Belustigung sicher auch nicht OK und trotzdem können sie mit den andern 10% leben die das amüsant finden...von mir aus kann man so was auch als link setzen, das einer der da zufällig landet ni glei ne Kotzattake kriegt .

  12. #12
    Driver
    inaktiv

    RE: mal ne Tube Senf leerquetsch

    Original von Toschy
    1. stimme ich Ginni hier mal voll und ganz zu - die Ausdrucksweise mancher "User" hier ist wirklich unterirdisch. Aber scheinbar haben einige Leutchen in ihrer Kindheit weder Höflichkeit noch Respekt beigebracht bekommen - cest la vie, so ist das Leben!
    2.@ DL-Dude und Tobiase: auch wenn ein Forum zu 50% aus offtopic besteht, es gibt Grenzen!!! Wenn ihr auf "Bilder" weit jenseits der K..zgrenze steht, dann ist das zwar in gewisser Weise erbärmlich, aber eure Sache. Ich denke, das mindestens 90% der Mitglieder hier meiner Meinung sind, wenn ich sage: So ein MÜLL hat hier nichts zu suchen!!!

    3. @ tobiase: kannst du dich eigentlich auch normal artikulieren, oder geht es ohne F..K und persönliche Angriffe bzw.Beleidungen nicht???
    Riesenpaket hat auf deine Frage vollkommen normal und ohne einen Angriff gegen dich geantwortet und DU fängst sofort einen mittelschweren Kleinkrieg hier an. Kleiner Tip von mir: Wenn du schon andauernd mit englischen Begriffen um dich wirfst, schlag mal im Wörterbuch "Community" nach. Wenn du dazu gehören möchtest, dann benimm dich bitte auch dementsprechend.

    Danke und viel Spass beim auf mich eintreten

    Toschy

    Frage an die Technische Abteilung " wo ist hier der Gefällt mir Button??? "

  13. #13
    Alessia
    inaktiv
    lol toschy lese dir die ersten 3 zeilen durch er wurde sofort auf meine frage hin beleidigend aber nun gut wenn dein verstand dinge zu lesen es nicht zulässt dann isses dein pech xD omg wieso lest ihr nicht erstmal den gesamten treadh RICHTIG durch und tippert dann was @toschy!


    die idee von dude finde ich auch net schlecht mit dem im link setzen

  14. #14
    Riesenpaket
    inaktiv
    Original von DL-Dude
    Die 90% die eklige Sachen nicht mögen können ja nen Bogen um den Thread machen, aber es zu zensieren is als würde ich in nen Splatterfilm gehn und ne Pappe vors Vorführfenster halten, nur weil ich der Meinung bin das sich gegenseitig was absägen Menschenverachtend ist...
    90% der Menschheit finden die Art der Belustigung sicher auch nicht OK und trotzdem können sie mit den andern 10% leben die das amüsant finden...von mir aus kann man so was auch als link setzen, das einer der da zufällig landet ni glei ne Kotzattake kriegt .
    @DL-Dude

    Ja wunderbar !

    Der "Öffner" dieses Threads wird sich zuerst sicherlich keine Gedanken über den Inhalt machen.
    ... und wenn er den Thread öffnet, bekommt er die volle "Breitseite" oder was ?
    Bitte schön - wenn Du auf Maden im Gesicht stehst, dann ist das Dein dein Problem.
    Für die breite Masse ist dieses sicherlich etwas befremdlich.

    Und bitte schön, soll jemand etwas "amüsant" finden, wenn zerfetzte, verletzte oder krankhafte Personen gezeigt werden ?

    Warum, bitte schön, muss man sich noch mit solchen Schicksalen "vergnügen" ?

    Besuche einmal während Deinem Studium ein Altersheim oder ein Krankenhaus und arbeite dort mit.
    Spätestens nach Deinem Dienst wirst Du deine Meinung total verändern - es werden keine 10 % mehr sein - Wetten !

  15. #15
    Lebensinsel
    inaktiv
    Wo gehts denn hier zum Kindergarten?

    -lol-

  16. #16
    Riesenpaket
    inaktiv
    @Lebensinsel

    Wo liegt Dein Problem ?

  17. #17
    Alessia
    inaktiv
    ich glaube nicht dass er nen problem hat sondern er sacht einfach das womit du angefangen hast!

    du bist sicherlich auch so einer von diesen tollen leuten die uns gamer verurteilen nur weil wir digital auf menschen schießen!^^

  18. #18
    Lebensinsel
    inaktiv
    @Riesenpaket

    ich hab keins. Zumindest kein ungelöstes

    Und ihr?

  19. #19
    Chrisi_PF
    inaktiv
    Ich habe diesen Thread erstellt und finde es eine riesen Sauerei das er 1. gelöscht wurde und 2. mit welcher Begründung.

    Es war ein Bild einer Mannes der durchfall hat und wenn das nicht mit min. 20% der Beiträge im Forum zutun hat lach ich mich kaputt.

    Sorry aber meine Meinung ist: das es einfach manchmal der fall ist das einige Mod´s in diesem Forum als Jung Pupertierende Teens viel zu viel Macht erhalten haben und diese dann im Kindlichen Format ausleben.

  20. #20
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisi_PF
    Sorry aber meine Meinung ist das es einfach manchmal der fall ist das einige Mod´s in diesem Forum als Jung Pupertierende Teens viel zu viel Macht erhalten haben und diese nun im Kindlichen Format ausleben.
    danke für diese nette beleidigung. ich verweise hiermit nochmal deutlich auf die regeln.

    zu dem anderen thread: bilder von wunden, die überseht mit maden sind, gehören weder einem guten geschmack an, noch haben sie etwas mit diesem forum zu tun.

    es wäre nett, wenn ihr den anstand hättet, diese grenze einfach zu akzeptieren und diese bilder nicht in die wbc zu verlinken - wo sie nicht hingehören.
    die einschlägigen links für solche bilder kennt ihr - dann schaut euch bitte da um, wenn ihr das gerade braucht.

    mfg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Der jetzt bin ich auch dabei-Tread
    Von Little-ZK im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 00:09
  2. Now "Eingenässt" will not end Tread
    Von Little-ZK im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 16:50
  3. Frage zu nem Tread den ich gern erstellen würd,
    Von david im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.