Original von Ginni
Original von Chrisi_PF
Sorry aber meine Meinung ist das es einfach manchmal der fall ist das einige Mod´s in diesem Forum als Jung Pupertierende Teens viel zu viel Macht erhalten haben und diese nun im Kindlichen Format ausleben.
danke für diese nette beleidigung. ich verweise hiermit nochmal deutlich auf die regeln.

zu dem anderen thread: bilder von wunden, die überseht mit maden sind, gehören weder einem guten geschmack an, noch haben sie etwas mit diesem forum zu tun.

es wäre nett, wenn ihr den anstand hättet, diese grenze einfach zu akzeptieren und diese bilder nicht in die wbc zu verlinken - wo sie nicht hingehören.
die einschlägigen links für solche bilder kennt ihr - dann schaut euch bitte da um, wenn ihr das gerade braucht.

mfg
Ich hatte keine Bilder mit Maden in meinem Thread. und wenn andere Leute das eingelinkt haben dann hättet Ihr dieses Bild löschen können.

Wenn Ihr alles Löscht was Euch nicht gefällt und nur das lasst was Euerer Meinung nach in das Forum passt hat das sehr viel mit Politik zu tun.

Ich bezweifle massiv das der Löscher meines Threads auch nur 2 min. über die geschichte nachgedacht hat.

Das ist sowas von billig.