Original von Patroklos
Einfach die Tatsache, dass es in derselben Weise weiterging, wie ich es schon am Anfang geschrieben habe. Hier ist offenbar ein respektvolles Miteinander nicht möglich, wie es in anderen Communitys funktioniert. Selbst in allgemeinen Fetisch-Communitys werden sorgfältig gemachte Windel-Bilder normalerweise nicht einfach runtergemacht, sondern entweder sachlich beurteilt... oder einfach ignoriert, nämlich von den Leuten, die mit dem Motiv überhaupt nichts anfangen können. Man liest mitunter sogar positive Kommentare oder wenigstens Verbesserungsvorschläge von Leuten, die mit Windeln oder Männern überhaupt nichts anfangen können. Das funktioniert so ziemlich überall, nur hier funktioniert es nicht.

Es gliedert sich aber gut ein in den negativen Umgangston, der auch ansonsten hier herrscht.
warum bist du dann überhaupt hier, wenns dir hier nicht gefällt? Es zwingt dich keiner dazu hier deine bilder reinzustellen oder dich hier zu beteiligen.

Achja du reagierst derzeit so wie ein 3jähriger. ich will was, ich kriegs nicht, also bin ich bockig.