Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: tragen normalos windeln?

  1. #61
    mausi-whv
    inaktiv
    Das ist aber bei Sportarten die über lange zeiträume gehen teilweise üblich...

    Im Autorennsport wird das auch häufig mit Windeln gemacht.
    Ich weiss zum beispiel auch das beim Gleitschirmfliegen die Damen Windeln und die Herren ein Urinalkondom Tragen wie beim Segelfliegen !

    Das Sind die genialsten Hobbies!!

    Segeln, Segelfliegen oder Gleitschirmfliegen.... das muss man mal gemacht haben ob mit oder ohne Windel!!
    Wenn der Flugschein nicht so teuer und zeitaufwendig wäre hätte ich einen ;-)

    Ich brauche diesen Nervenkitzel!!

  2. #62
    kampfhamster
    inaktiv
    Naja, es geht so....

    Beim letzten Mal Segelfliegen hatte mein Pilot so eine usselige, eklige Flasche dabei und das ganze Cockpit roch nach Pisse....Schlimmer wurde es nur, dass er mir diese Flasche auch noch angeboten hat.....*kotz*

    Ich war in Windeln....und er wunderte sich nur wie lange ich einhalten konnte.

  3. #63
    bicolor
    inaktiv
    Was sind eigentlich normalos?

    Auf diese Frage: "tragen normalos Windeln?" kann ich nur sagen, dass wir hier wohl alle normalos sind. Und die keine Windeln tragen sind es ebenfalls. :P

  4. #64
    Nati
    inaktiv
    ...tena discret oder pants und benutzen diese aber auch nur wenn nix mehr geht...
    Da ist die Überschwemmung aber garantiert vorprogrammiert...

    Nati

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mausi-whv
    Im Autorennsport wird das auch häufig mit Windeln gemacht.
    Sorry aber das Humbug ! Erstens beim AutoMotor Sport schwizt du dermassend viel das du kaum flüssigkeit hast die du auspinkeln könntest ( fahr mal 2 stunden in nem Auto ohne fenster und großartig lüftung wo 50-60°C drinne herschen. Ne windel wär da das unbequemste überhaupt wenn die erstmal nassgeschwizt ist.
    Und wenn das so häufig wär dann hätt ich das bestimmt irgendwo schon mitbekommen, aber selbst ich als DL mach sowas nicht.

  6. #66
    mausi-whv
    inaktiv
    hmm mag sein .... wurde mir mal erzählt. sorry ....

    aber für die reläuterung! :P

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne dann müste Schumacher ja auch Windeln tragen, weil er ist bekannt dafür ne schwache Blase zu haben, und hat schon mehr als einmal laut seiner aussage in den Overall gepinkelt, aber eher vorm Rennen wenn er am start steht und nicht mittendrinne. Wie gesagt man schwizt derart viel das man nach nem rennen schon seine 1-2kilo abgenommen hat

  8. #68
    Philip
    inaktiv

    Tolle Diskussion - bringt's uns 'was ... ??!

    Also,
    klar gibt es eine Menge von "Windeloptionen" im Sportbereich, aber auch in vielen anderen beruflichen. Hier solltten wir das Thema vielleicht besser schließen und uns auf eine
    UNTERHALTUNG WINDELN - GANZ NORMAL
    Da könnten wir eine Menge interessanter Pesse-/Medien- einstellen.

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ersetze "normalos" durch "nicht-sexuell-motiviert".
    ihr wisst doch, wie ich das meine...

    juega

  10. #70
    Xander
    inaktiv
    Nein, natürlich nicht, warum sollten sie. Wenn man ein dringendes Bedürfnis hat, gibts die Toilette und die ist überall vorhanden, draußen halt nicht grade aus Porzellan. Und viel hygienischer als Windeln.

  11. #71
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  12. #72
    Touchme80
    inaktiv
    Ist doch schön, man sucht sich sein hobby danach aus, wie oft man die windeln tragen kann. mich würde mal interessieren, welche windeln von den leuten dann getragen werden....

  13. #73
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von doppelhelix


    Also bezüglich Schumi weiß ich zu 99,9% dass er mehr als einmal besondere Unterwäsche getragen hat... Zumal die Hitze in einem Formel-Renner ja nicht gegeben ist. Wie auch immer... :P
    Wie keine Hitze im Monoposto?
    Komisch dann habe ich komplett umsonst geschwitzt
    Und woher nimmst du deine 99,9%?
    Gruss Sebastian

  14. #74
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  15. #75
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Hallo juega,

    dazu kommen doch noch die Berichte über Sportfans, Segelflieger, Astronauten und Taucher.

    LG Jasmina
    hier habe ich auch so einen bericht gefunden...

    http://www.suite101.de/content/weltr...e-alpen-a93825

    ha, wieder ein sack reis - oder?

    juega

  16. #76
    Member Avatar von Wipe

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von juega
    ha, wieder ein sack reis - oder?
    Aber weist du wie lange man sich von einem ganzen Sack Reis ernähren kann?

  17. #77
    cassandra
    inaktiv
    Hab den Bericht gestern un-online ^^ mit Interesse gelesen und fands toll. Nur schade, dass man kein Bild von ihr hat, wo man sich die Windel drunter genauer vorstellen kann. *träum* Und nein, ich bin kein Mann, aber ich lieeebe Phantasien und schöne Bilder *lechts*

    lg cassi

  18. #78
    kwakkwak
    inaktiv

    RE: tragen normalos windeln?

    Original von juega
    wahrscheinlich ist es wunschdenken, aber trotzdem mal wieder die frage:
    kommt es vor, daß auch normalos mal zur windel greifen?

    juega
    Sind wir keine "Normalos?" Ich meine, wir gehen alle unserer Arbeit nach, tragen Windeln zum Spaß und auch aus Notdurft heraus, ergänzt sich ja mitunter und läßt sich nicht immer so streng trennen - wer einmal das Gefühl gespürt hat, wie es ist, in eine Windel laufen zu lassen, wie er sich danach aufrichtet und hart wird, der wird das nciht missen mögen. Dann sucht man auchnach Möglichkeiten, es wieder zu tun.
    Oder ist das nicht normal?

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
    auf dem LKW- Parkplatz bei unserer Spedition findet man am angrenzenden Feld auch ab und an gebrauchte Erwachsenenwindeln (es gibt auch Mülltonnen)! Da ich nicht davon ausgehe dass der Fetisch stark verbreitet ist liegt für mich die Vermutung nahe, dass es auch "NORMALOS" sind die diese benutzen, um die vorgegebenen Zeiten einzuhalten. Sollte das nicht der Fall sein dann frag ich mich warum ich in unserer Gegend kein Fahrer kenne der auch hier wäre.

    Und ausserdem definiert mir bitte mal einer Normal! Bin ich nicht normal nur weil ich Windeln trage?

  20. #80
    littleone
    inaktiv
    Und ausserdem definiert mir bitte mal einer Normal! Bin ich nicht normal nur weil ich Windeln trage?
    Zunächst gehe ich einmal davon aus, dass du eine Definition des Begriffs der sozialen Norm erwartest, und nicht etwa die Definition von Normal z.B. in der Messtechnik.

    Im Prinzip kann man sagen, dass das Verhalten der Mehrheit innerhalb der Gesellschaft dazu führt, dass man ein bestimmtes Verhalten einer Person in einer Situation erwartet. Beispielsweise dass man nicht nackt durch die Fußgängerzone rennt, weil die Mehrheit Kleidung trägt. In dieser Situation wird also von dir erwartet Kleidung zu tragen. Diese Normen erleichtern und vereinfachen das gesellschaftliche Leben, schränken allerdings auch die Bewegungsfreiheit ein. Manche Abweichungen von dieser Norm sind Gesellschaftlich akzeptiert (z.B. sich die Haare bunt zu färben (nur ein Beispiel, vielleicht nicht grade das Beste)) andere hingegen nicht (z.B. als Erwachsener ohne medizinischen Grund Windeln zu tragen). Jeder der also von dem Verhalten der Mehrheit abweicht, ist im Grunde nicht "normal". Da wir nicht alle gleich sind, ist also niemand 100% normal (wäre ja auch traurig). Nur das wiederum die Mehrheit in Punkten von der Norm abweicht, die gesellschaftlich akzeptiert sind (eben weil es so viele machen). Am Ende bleibt zu sagen: die Masse machts, wenn die Meisten Windeln tragen würden, wäre es normal.

    Nachtrag: Warum die einen Abweichungen gesellschaftlich eher akzeptiert sind, als andere hängt mit unterschiedlichen ethischen und moralischen Wertvorstellungen innerhalb der Gesellschaft zusammen.

Ähnliche Themen

  1. mit 31 windeln tragen
    Von windel lover 1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  3. 24/7 Windeln tragen
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:53
  4. windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:36
  5. Windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.