Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Windeln draussen offen zeigen?

  1. #1
    nicetux
    inaktiv

    Exclamation Windeln draussen offen zeigen?

    Ich war jetzt an dem schönen sonnigen Wochenende am Baggersee und hatte mir dort ein abgelegenes Plätzchen gesucht, schön im Schatten. Dort hatte ich mich hingelegt, nur mit T-Shirt und Windel (Seni Standard). Am nächsten war ein junges Paar von mir, so etwa 10 Meter weg. Die hatten zwar mal geschaut als ich aufgestanden bin, haben es aber glaube ich nicht vernommen.

    Was ich auch gerne mache, bei uns im Garten (3 Parteien Haus, alle wissen von meiner Inko) mich nur gewindelt auf die Wiese legen. Allerdings kann man vom Nachbarhaus von einer Seite den Garten einsehen, hab da aber noch nie jemanden auf dem balkon gesehen.

    Wie ist es bei euch? Zeigt ihr euch so offen wie ich in den Situationen? Für mich ist es was normales, warum sollte ich mich verbergen oder auf den See verzichten? Andere liegen dort immerhin nackt, was für mich auch nichts ausergewöhnliches darstellt. Habt ihr euch schon mal getraut?

  2. #2
    Kleiner Tommi
    inaktiv

    RE: Windeln draussen offen zeigen?

    Hehe noch jemand der damit keine Probleme hat.

    Ich hab sowas schon öfter gemacht.

    Ich lege mich z.B sehr gerne nur mit Windel und T-Shirt an den Rhein Herne Kanal, bin sogar schon in diesem "Outfit" und zusätzlich noch mit Schnuller im Mund, am Kanal spazieren gegangen.

    Wenn ich bei freunden aus der Szene bin lege ich mich auch nur mit Windel auf die Wiese im Garten damit ich von der Sonne schön braun werde.

    Ich für meinen Teil denke mir dabei auch nichts schlimmes denn immerhin wissen die Leute ja nicht das ich die Windis nur aus Spaß trage.

    Naja soweit erstmal von mir

    Liebe Nuckelgrüße

    Kleiner Tommi

  3. #3
    Botzeschisser
    inaktiv

    Windeln draussen offen zeigen?

    Also ich würde das lassen.
    Schon mal daran gedacht .daß sowas den Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllt???

    Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.

    Wie willst du einem Beamten glaubhaft erklären, warum du nur mit Windel und oder T Shirt bekleidet, an einem Badesee oder in eurem Gemeinschaftsgarten liegst, stehst wie auch immer .
    Oder warum du, wie mein Vorposter, auf einem öffentlichen Weg, nur mit dieser Art Bekleidung und einem Schnuller im Mund herumläufst ????

    Mein gesunder Verstand sagt mir, daß man sowas besser läßt.
    Von der negativen Publicity mal ganz abgesehen,sowas fördert das allgemeine Verständnis für unsere Vorliebe ganz und garnicht,sondern führt nur zu Ablehnung.
    fürs lesen
    Gruß
    Botzeschisser

  4. #4
    nicetux
    inaktiv
    @ Botzeschisser: Könnte ich nicht auch den Spieß umdrehen und sagen, wenn neben mir einer nackt am Baggersee liegt das der jenige den gleichen Tatbestand erfüllt? Zudem zeige ich es ja nicht beabsichtigt, indem ich meinen Windelpo gezielt jemandem hinstrecke. Ich lieg da einfach nur und bin auf dieses Hilfsmittel angewiesen und habe trotzdem auch das Recht an den Baggersee zu liegen. Außerdem kommen da ein bis zwei mal täglich Polizisten bei Ihrer Streife rum (mit dem Fahrrad , weil der See keine Zufahrt hat) und nie hat einer was von denen gesagt, trotz die akribisch genau nachsehen - gerade wegen Jugendlichen und Alkohol. Und was ich in meinem Garten mache, für den ich Miete bezahle geht ja erst recht keinen was an, oder?

    Und was ist an dieser Publicity negativ, ich belästige ja keinen damit und wer im Umfeld weiß schon ob ich Windeln aus Fetischgründen oder Spaß trage? Jeder wird sich erst mal denken, oje der Arme oder sonst was.

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    manche Menschen erregen öffentliches Ärgernis durch ihre pure Anwesenheit.
    Aber strafbar ist nur, sich unbekleidet in der Öffentlichkeit zu zeigen (wo es nicht ausdrücklich erlaubt ist).
    Eine Windel ist ein Kleidungsstück!
    Schaut mal nach dem Thread mit dem eigenartig bekleideten Jogger. Der wurde von der Polizei kontrolliert, durfte aber in Windel und Body weiter joggen.
    Ich glaube, solange man nicht mit total vollen Windeln am Baggersee liegt, ist das schon legal. Ich brauch das allerdings nicht unbedingt, fände aber ganz süß es zu beobachten.
    Es führt meiner Meinung nach auch nicht zur Ablehnung, oder zu negativer Wirkung in der Öffentlichkeit, sondern macht Das Thema Windeln selbstverständlicher. Es lebe die Freiheit. Spießer gehören ausgelacht.
    Gruß,
    Janbaby

  6. #6
    Botzeschisser
    inaktiv

    Windeln draussen offen zeigen?

    Das nackt baden oder herumliegen, erfüllt den gleichen Tatbestand.
    Nur ist dieses etwas mehr oder weniger geduldet.

    Was du in deinem gemieteten Garten machst ,geht insofern keinen was an, solange du dich an die gesellschaftlichen Normen und Regeln hältst und sich niemand gestört und oder belästigt fühlt.

    Jemand der wirklich auf Windeln angewiesen ist, wird kaum hergehen und sich nur damit Bekleidet im Garten zeigen oder am Badesee liegen.
    Frei nach dem Motto, schaut mal ich trage Windeln wer noch !!??!!
    Wer Windeln, wirklich benötigt ,der zieht sich eine Short ,Jogginghose oder ähnliches über die Windel.
    Soviel dazu, daß es niemand weis, ob du Windeln aus medizinischer Notwendigkeit benötigst oder diese nur aus Spaß/Fetischgründen trägst.
    Kaum jemand wird denken, der Arme Kerl muß Windeln tragen.
    Es ist dein Wunschdenken das die Leute so etwas denken würden.
    Du bist erwachsener Bürger mit einer Fetischneigung für Windeln und kein Kleinkind, wo sich keiner daran stören würde ,wenn diese nur mit Pampers und T-Shirt bekleidet im Garten oder am See herumlaufen...

    Und im Falle eines rechtlichen Einschreitens seitens der Ordnungsmacht, ist es sehr schnell abgeklärt wieso und warum du diese trägst und vorallem warum du diese dann nicht bedeckst.

    Alles andere erfüllt den Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses oder den Tatbestand der Exhibitionistische Handlungen.
    Sollte sich irgendwer durch deine Handlung gestört und oder belästigt fühlen und die Ordnungshüter müssen wegen sowas einschreiten.
    Kannst du dir bald sicher sein, daß es am nächsten Tag, in einem von Deutschlands Käseblättern abgedruckt ist. = Negative Publicity

    Du gehst davon aus, daß du niemanden belästigst, aber denken andere die den fetisch nicht haben auch so ???
    Mach was du willst und laß es zu einer rechtlichen Intervention kommen, kannst ja dann hier berichten, wieviele Tagessätze du bezahlen mußtest ,wenn du auf einen Polizisten mit Null Toleranz gestoßen bist.

    fürs lesen
    Gruß
    Botzeschisser
    @ Janbaby
    Wir leben leider in Deutschland !!!
    Und dort ist grundsätzlich alles verboten was nicht ausdrücklich erlaubt ist,in anderen Ländern ist es anders herum.
    Dessen sollte man sich bewußt sein.
    Ich lauf ja auch nicht mit ner schweren Latexkombi und aufgesetzter Maske durch'n Park.
    Was ich damit ausdrücken will ,immer schön nen flachen Ball spielen,provozieren ja gerne aber mit Verstand!!

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    das ist echt paranoid, unmodern, gegen jeden freiheitlichen Gedanken, spießig, konservativ, verknöchert, altväterlich und noch dazu totaler rechtlicher Blödsinn.
    Niemand würde je überprüfen wollen, warum ich welche Unterwäsche trage, ich darf jede Unterwäsche tragen, die mir gefällt. Zum Glück leben wir in einem Land, dass diese Freiheit bietet.
    Solange ich niemand durch offensichtliche sexuelle Handlungen, Gerüche, oder ähnliches belästige, also zum öffentlichen Ärgernis werde, kann ich machen was ich will. vielleicht kommen ja die Bullen, weil so ein konsevativer Depp sich belästigt fühlt, die Grünen dürfen dann aber wieder abziehen und was vernünftiges tun.
    Würde mich nicht wundern, wenn Du beim Ordnungsamt arbeitest :P. Mach dich mal locker!
    Gruß,
    Janbaby

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch man sollte es dürfen, ich selbst würde es aber nicht tun, da es doch niemanden angeht, aber für Leute die den ultimativen Kick suchen, kein Problem!

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    man darf ja auch
    Gruß,
    Janbaby

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Kuckuck,
    ...
    Niemand würde je überprüfen wollen, warum ich welche Unterwäsche trage, ich darf jede Unterwäsche tragen, die mir gefällt.
    ...
    Gruß,
    Janbaby
    Würdest Du nur in Unterhosen durch die Einkaufsstraße bummel, würd mich wundern, wenns keinen interessieren würde...
    Das hat genau gar nichts damit zu tun ob hier im Forum jemand locker ist oder nicht.
    --make pee, not war

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Botzeschisser:


    Da fällt mir ein, wie ein befreundeter Windelträger (ende 20) neulich auf einer öffentlichen Bank lag, mit Nuckel im Mund schlief und eine Frau nur sagte "süss", alle anderen höchstens mal geguckt haben, es sie aber ansonsten nicht interessiert hat und schon gar nicht hat sich jemand daran gestört. Und da sind sicher nicht wenige Passanten dran vorbei gelaufen, da war ordentlich Durchlauf. Aber gut, vielleicht liegt das auch daran, dass man in Berlin nicht mehr so spiessig und altbacken ist, wie in dem Dorf von Botzeschisser.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    95
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass es durchaus kein Problem darstellt, solange man mit den Blicken und den manchmal vielleicht auch spöttischen Bemerkungen leben kann. :-)

    Würd das aber freiwillig nie machen, muss ja nicht jeder wissen, das ich Windeln Trage, ob nun freiwillig oder nicht. Wär mir ein wenig peinlich. Nur muss das jeder für sich selber entscheiden. :-)

  13. #13
    Botzeschisser
    inaktiv
    @ Janbaby
    Hey immer schön freundlich bleiben .
    Spekulier du ruhig weiter wo ich arbeite.
    Ich weis mein richtiges Hirn zu benutzen, nicht daß, was zwischen den Beinen hängt !!!!! :P

    Nur weil man sein Hirn zu benutzen weis ,heißt das noch lange nicht das man spießig, altväterlich, unmodern oder sonst wie geartet ist.
    Bei so einigen gewinnt man den Eindruck , daß diese Ihren sexuellen Kick nur noch dadurch erreichen können, indem Sie Ihrer Umwelt mit Ihrer Fetischneigung zwanghaft auf'n Sack gehen müssen .
    Es spricht nichts dagegen, wenn man in einem Kreis von Gleichgesinnten, seine Neigung auslebt.
    Warum muß man denn, allen andersdenkenden Mitmenschen / Nichtfetischisten seine Leidenschaft förmlich aufzwingen ?
    Auf der andren Seite möchten wir unsere Leidenschaft akzeptiert wissen ,nur dadurch das man diese anderen aufzwingt wird da nichts draus.

    Wer jetzt wieder meint über mich herfallen zu müssen, möge das tun .

  14. #14
    nicetux
    inaktiv
    @Botzeschisser, ich zwinge niemandem was auf. Außerdem suche ich mir am Baggersee immer eine Stelle an der es ruhig und abgelegen ist. Da zieh halt nun mal meine Hose ausund leg mich wie erwähnt in die Sonne oder Halbschatten. das hat nichts mit einem sexuellen Kick oder so zu tun, überhaupt nicht. Aber schön das du gleich hinter jedem so was vermutest. So wie dieser erwähnte Jogger würde ich auch garantiert nie rumlaufen, geschweige den nur in Unterwäsche im Supermarkt. Da muß man Klamotten anhaben und das ist auch richtig so! Aber an einem Baggersee, an dem neben mir irgendwelche FKK Leute liegen und laufen, das stört es doch wirklich keinen!

  15. #15
    Lebensinsel
    inaktiv
    An Baggerseen und sonstigen FKK-Stränden ist eine Windel sicher nicht problematisch. Damit rumstolzieren, oder mir nur in einer Windel ein Eis holen - naja, da würde ich dann schon eine Shorts drüber ziehen. Im Freibad ist das sicher etwas anderes, da würde ich aus Rücksichtnahme auf andere auf solche Scherze verzichten. Gibt ja auch Schwimmwindeln, wenn es denn unbedingt sein muss.

    Sicher muss jeder selbst entscheiden, wie weit man geht, aber ich bin der Meinung, man sollte nicht unbedingt als Schandfleck in der Öffentlichkeit herumlaufen. Man mag zwar heutzutage für alles Toleranz fordern, aber zwischen "tolerieren" im Rahmen des Machbaren und "ertragen" von provozierenden Erscheinungen ist schon ein großer Unterschied.

    Klugscheißende Grüße
    Lebensinsel

  16. #16
    Moliträger
    inaktiv
    Warum nicht? Es kommt auf ein paar Spinner mehr oder weniger auch nicht an. Andere laufen in langen Lederkutten rum und ihr eben in Windeln und macht euch lächerlich.
    Ehrlich, ich bin von solchen Spinnern wie ihr bloß genervt, die meinen mich mit ihrem Fetisch, Phantasien oder was auch immer, optisch belästigen zu müssen, weil sie zeigen wollen, was für tolle Kerle sie doch sind, aber in Wirklichkeit sind es bloß arme Hänsel die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen, außer sie machen sich zum Affen, äh Baby.

  17. #17
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Windeln draussen offen zeigen?

    Original von Botzeschisser

    Schon mal daran gedacht .daß sowas den Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllt???

    Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.
    Als Nicht-Jurist sollte man mit dem hier zweifelsfrei korrekt verwendeten Terminus "Tatbestand" etwas zurückhaltend sein. Außerdem ist man dank Google und Rechtsinformationssystem mit dem scheinbar korrekten Paragraph schnell zur Hand.

    Wirkliche Juristen sehen sich aber auch die Rechtssprechung des Obersten Gerichtshofes an - und da sieht die Sache sicherlich anders aus.

    Ich oute mich als Nicht-Jurist, zitierte somit also keinen legistischen Artikel und gebe lieber meine Einschätzung bekannt: ich denke nicht, dass Windeltragen am Baggersee das Vornehmen einer öffentlich sexuellen Handlung darstellt.
    Und selbst beim Anführen eines Gesetztestextes wird daraus nicht automatisch ein Tatbestand generiert.

    ..meine Ansicht.

    lg viennoise

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo is denn das problem ne kurze badeshorts drüberzuziehen ? macht doch vom Bräunungsgrad oder sonstwas keinen unterschied.

    Da stellt sich mir grad die Frage was ein Inkontinenter und FKK Liebhaber tun würde.
    Da is ja auch die Pampers zu viel..hmm...

  19. #19
    DL-Dude
    inaktiv
    Kann mir die Mischung FKK und Inkontinent iwie nicht vorstellen...
    Also ich würde offen ersichtlich keine Windel tragen, aber seh auch keinen Grund warum jemand anders das nich dürfen sollte. Einige haben auch in ner Stadt nen Hund, der in die Ecken sch****, dagegen is ein Windelträger ja wohl noch sozial, der macht sein Geschäft nich in die Ecke^^. Gibt schlimmere Sachen die aufsehen erregen, als öffentliches Ärgernis würde ich einen Windelträger nicht mal im Ansatz bezeichnen, sonst dürfen Übergewichtige in engen Klamotten, wo das Fett überquillt auch nich mehr raus...

  20. #20
    dennis
    inaktiv
    Abend,

    ich halte es für totalen Blödsinn. In der Öffentlichkeit Windeln zu tragen ist kein Erregung öffentliches Ärgernisses. Sich zu wickeln oder gewickelt werden aber schon. Solang man an einem See keinen damit nervt ist es nicht Strafbar. Es waren mal vor Monaten Jugendliche mit einer Windel bekleidet aus einem Gebüsch gesprungen und wollten sich von Müttern wickeln lassen. Sowas ist wirklich eine Straftat und muss auch bestraft werden. Wirft auch ein falsches Bild auf uns.

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Wickeln Draussen- Peinlich?
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 16:53
  2. » Offen Windeln tragen in der Öffentlichkeit
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 19:01
  3. In Windeln zeigen
    Von windel62 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 07:27
  4. windeln zeigen
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.