Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Wo versteckt ihr eure Windeln?

  1. #1
    sun_fun
    inaktiv

    Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Mich würde gern mal interessieren wo ihr eure Windeln versteckt...

    Wohne nämlich noch zuhause, und es darf auf keinen fall jemand was davon mitgekommen, ich habe zwar meine zwei eigene zimmer und es durchschaut sie auch niemand, aber trotzdem möchte ich sie sicher versteckt haben um auf nummer sicher zu gehen.


    schöne nass, feuchte grüße

  2. #2
    MissCandy
    inaktiv
    Also ich handhab(t)e das ja immer so, dass ich sie in meiner Couch (Ich hab eine Schlafcouch mit sonem kleinen ''Raum'' unter der Sitzfläche) versteckt habe.
    Da hat auch bis vor ca. einem Jahr niemand rein geschaut, und der Rest der Geschichte
    ist Off Topic ;D
    Wenn in dein Zimmer niemand rein geht, find ich ist das ein gutes Versteck.
    Besser natürlich Schränke, die man absperren kann. Ansonsten..

    Das wären so meine Vorschläge =)

    Schick' dir mal liebe Grüße,

    Candy

  3. #3
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mehrere Kartons im Zimmer, einer auf meinem Schrank, 2 unter meinem Bett. Meine Eltern kommen eh nur zum Fenster schließen ins Zimmer, wenn ichs vergessen hab.
    Bei meinem Chaos interessiert es sie eh nicht, was wo drin ist.

    So versteckmäßig find ich Kartons oder Kisten im Schrank oder unter dem Bett am besten.
    Aber am sichersten sind abschließbare Schränke.


    LG
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  4. #4
    DL-Lady
    inaktiv

    RE: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Hallo,

    ich verstecke die Windeln im Schrank neber meinem Bett. Bis jetzt hat noch niemand was entdeckt.
    Wenn man den Schrank abschließt ist man auf der sicheren Seiten.
    Auch die Schubladen unter dem Bett(falls vorhanden) sind ein gutes Versteck

  5. #5
    Windelman001
    inaktiv
    Ich habe auf dem Dachboden eine Tonne mit Deckel stehen. Dort passen einige Windeln hinein. So schnell schaut dort keiner nach. Der Dachbodenbereich ist von meinem Zimmer aus begehbar.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Versteck ist das Sofa an sich. Ich kann bei mir die Polster durch einen Reisverschluss im Bezug entfernen oder auch aufpolstern
    Wenn du Schubladen hast, kannst du die raus nehmen und hast darunter auch ungenutzten Raum.

  7. #7
    Chaos-Kind
    inaktiv
    hmm, also bei liegt es in zwei Schubladen von meinen Komoden versteckt und auf dem Dachboden, in dem riesiegen Karton von meinen 7Meilenstiefel (der Karton ist ca. ein Meter lang und interessiert keinen ;-D)

    Abschießbare Schränke habe ich leider keine, seid meiner Renovierung :-(

  8. #8
    ACWindel
    inaktiv
    Ich verstecke meie Windeln im Büro in einem abschliessbaren Sideboard.

  9. #9
    Babygoth
    inaktiv
    Früher hatte ich sie, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, in einem abgeschlossenen Teil meiner Schrankwank und im Bettkasten.
    Seit ich mit meiner Freundin zusammenwohne stehen sie offen im Schlafzimmer (noch geschlossene Packungen) und die offenen sind in einem Extra Schrank einsortiert.

  10. #10
    nessi89
    inaktiv
    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich meine Windeln in mehrere Taschen eingepackt ganz hinten in meinem Schrank versteckt. Seit ich alleine wohne sind meine Windeln in meinem abschliessbarem Koffer oben im Schrank um peinliche Zwischenfälle bei Gästen zu vermeiden

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es ein großes Problem mit dem Versteck, deshalb versteck ich sie in meiner Schultasche, kann halt immer nur 1-2Stück verstecken

  12. #12

  13. #13
    Alessia
    inaktiv
    ich habe sie seit langer zeit schon einfach so im schrank stehen weil da kuckt eh keiner rein meine ellis geben mir nur meine fertigen kleidungssachen die pack ich dann in meinen schrank und gut ist und selbst wenn sie mal rein kucken was sie sicher schonmal gemacht hattn als ich net da war und mein zimmer unabgeschlossen gelassen habe(wohne im keller) aber es kam nie ne ansprache wo und wie viele ich hier so lager ^^

    aber gute verstecke sind halt schreibtischschränke,waschbeckenschrank,bettkasten,auf nem schrank in einer tüte packen und alte pc schachteln oder so davor stellen weil da kuckt auch keine sau ^^

  14. #14
    PapaMaxi
    inaktiv
    da ich meine eigene wohnung mit meinen schatzi habe...
    versteck ich meine/unsere windeln offen im regal :P

  15. #15
    KielerSkater
    inaktiv

    RE: Wo versteckt ihr eure Windeln?

    hinten im kleiderschrank hinter meinen jeans hosen, da guckt eh niemand weil da so voll gestopft ist

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verstecken ? Tu ich nicht, ich lager sie genauso wie ich wäsche lager oder andere dinge, nicht offen im Zimmer aber groß versteckspiel mach ich nicht.

  17. #17
    Baby_luna
    inaktiv
    Wohne zwar auch allein aber da ich sie ja sowieso nicht allzuoft benutze lagern sie hinter dem Regal auf dem meine Handtücher liegen. Also das Regal ist auch gleichzeitig eine tür die den Kniestock abschließt. Ist sozusagen ne echte geheimtür Und da die im Bad ist ists auch recht praktisch.

    Grüße Luna

  18. #18
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe dafür nen extra schrank in der Wohnung wo alles drin ist, der Rest ist auf dem Dachboden gelagert.



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  19. #19
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwei große Kartons im Kleiderschrank voller Windeln.
    Im Keller habe ich noch mal eine Reserve.

    Ich brauche die Windeln zum Glück nicht mehr so akribisch wie früher zu verstecken, weil ich meine eigene Wohnung habe.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow geht noch schlimmer:

    Zu meinen alten Zeiten in der Elternwohnung musste ich mir schon was einfallen lassen,
    da ich unter keinen Umständen ein Risiko eingehen wollte:

    Verstecke waren hinter & unter meiner Schrankwand - Vorteil: keiner konnte was sehen oder drankommen,
    (außer ich) - auch "größere Mengen" waren so gut zu verstauen. Nachteil: man kam nicht bequem dran
    (ich mußte z.B. die unteren Verblendungen stets bei hohem Schrankgewicht unbeschädigt entfernen und
    wieder montieren). Die Mühe war`s jedenfalls Wert. Den Sofa-Trick kenne ich auch - allerdings im Hohlraum
    der Rückenlehne bei Schlafsofas.

    Wer ein gutes Versteck sucht, sollte sich seine Umgebung genau angucken und kreativ werden.

    Jetzt habe ich seit Jahren im eigenem Heim einen eigens dafür bereitgestellten riesigen Kleiderschrank,
    der für "unauthorisiertes Personal" unzugänglich ist...

Ähnliche Themen

  1. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 11.08.2023, 19:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  3. wo versteckt iheure windeln
    Von dry nites im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 13:21
  4. Wo versteckt ihr eure Sachen?
    Von Schlafi im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.