Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schlafanzug - Pyjama

  1. #1
    MBSpeedy
    inaktiv

    Schlafanzug - Pyjama

    Hallo Ihr Lieben,

    könnt ihr mir ein paar Einkaufs-Links für Pyjiamas schicken?

    Ich suche natürlich keine herkömmlichen Pyjiama sondern welche für ABs
    die aber nicht ganz so kitschig aussehen sollen. Ich möchte den Pyjiama auch
    tragen können wenn ich im Krankenhaus oder bei nem Freund zu Besuch bin.

    Ich suche keine Strampler, Overalls oder Schlafsäcke.

    Freue mich über Links und Tipps.

    Danke,

    MBSpeedy

  2. #2
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schlafanzug - Pyjama

    Ich kauf gerne da ein, hat bisher auch immer gut geklappt: www.jumpinjammerz.com

  3. #3
    Stramplerbär
    inaktiv
    Ja, das kann ich auch nur bestätigen, habe selbst schon mehr als 10 bei denen bestellt und bin nicht enteuscht worden ( habe so gar schon 2 geschenkt bekommen!)

    Auch habe ich mit denen auch schon im Krankenhaus gelegen ( einmal mit diesem:http://www.snuggiepajamas.com/blue+d...t-55-pajamas/; und das andere Mal mit jenem: http://www.snuggiepajamas.com/starz/...t-275-pajamas/)
    Man war schon sehr begeister von den Anzügen , schon mal, weil man so etwas bei uns sonst kaum zu gesicht bekommt! Abfällig hat es keiner bewertet. Ich trage ja auch die norwegischen Heldress/ Kosedress und habe da auch nur bewunderung zu gefunden.

    hier noch ein Anbieter aus den Staaten der die PJ ohne Socken anbietet: http://www.foreverlazy.com/, mit seitlichen Taschen und Heckklappe ist der auch von interesse!

    aber ja alles Overalls! wenn Du das nicht wünscht wir es schon schwer da etwas zu finden was auf der einen Seite in die Richtung AB geht aber nicht zu kindlich ist!
    LG
    Stramplerbär

  4. #4
    Moliträger
    inaktiv
    Hallo,

    ich verstehe nicht ganz, was für welche du suchst. Also mit Aufdruck oder sowas. In großen Bekleidungshäusern (z.B. C&A) findet man häufig in der Damen- und Kinderabteilung (falls du da noch reinpaßt) zweiteilige Schlafanzüge mit Aufdruck.

    Zu den anderen genannten: schlaft ihr da wirklich drin? Ich würde darin vermutlich einen Hitzshock kriegen. Eine gewöhnliche Schlafanzugshose finde ich meistens schon zu warm. Und ist es nicht furchtbar umständlich sich auszuziehen, wenn man auf die Toilette muß? (Ich mag nachts keine Windeln tragen)

  5. #5
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moliträger
    Zu den anderen genannten: schlaft ihr da wirklich drin? Ich würde darin vermutlich einen Hitzshock kriegen. Eine gewöhnliche Schlafanzugshose finde ich meistens schon zu warm. Und ist es nicht furchtbar umständlich sich auszuziehen, wenn man auf die Toilette muß? (Ich mag nachts keine Windeln tragen)
    Ja natürlich schläft man da drin aber nicht imhochsommer
    Und was das ausziehen angeht hast du recht es ist etwas umständlicher als nur hose runter, und im
    winter sogar richtig unangenehm wenn es im bad
    kalt ist aber dagegen gibts ja entsprechende unterwäsche
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  6. #6
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von Moliträger
    Hallo,

    ich verstehe nicht ganz, was für welche du suchst. Also mit Aufdruck oder sowas. In großen Bekleidungshäusern (z.B. C&A) findet man häufig in der Damen- und Kinderabteilung (falls du da noch reinpaßt) zweiteilige Schlafanzüge mit Aufdruck.

    Zu den anderen genannten: schlaft ihr da wirklich drin? Ich würde darin vermutlich einen Hitzshock kriegen. Eine gewöhnliche Schlafanzugshose finde ich meistens schon zu warm. Und ist es nicht furchtbar umständlich sich auszuziehen, wenn man auf die Toilette muß? (Ich mag nachts keine Windeln tragen)
    nö, ich trage die recht gerne auch auf der Arbeit in der Nachtwache- da decke ich mich auch selten zu und wenn ich in der Nacht hoch muß bin ich warm angezogen! Wenn man aufs Klo muß sind die mit der Heckklappe einfach Super! da du dich garnicht ausziehen musst! An sonsten ist der RV ja schnell herunter gezogen und schon stehst Du im Freien. Über Tag ist es auch sehr angenehm - Du brauchst nur hinein zu rutschen und bist von Kopf- bis Fuß angezogen- zum Einkaufen noch eine Latzy über und Du bist Straßenreif!
    was praktischer als ein Overall gibt es nicht!
    Gruß
    Stramplerbär

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Privatina hat doch auch ein paar Schlafanzüge oder dünnere Overalls und Shortys im Programm. Ich hab ein paar Teile davon und finde sie allesamt recht gut. Der Fleeceoverall ist echt was zum Energiesparen. Dermassen warm , dass ich ihn nur im Winter in meinem alten Wohnmobil benutze, denn da kann ich die Heizing auf fast null drehen und dann liebe ich ihn.

    Aber der Dünne aus Baumwolle und das kurze Teil sind Klasse das ganze Jahr über.

    Greez
    J.

Ähnliche Themen

  1. Schlafanzug für die Nacht
    Von Sportcity im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 08:13
  2. Jumpsuit-Schlafanzug von Tchibo
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 21:35
  3. kuschliger Schlafanzug
    Von pmprs im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 11:54
  4. Schlafanzug/Schlafsack
    Von Pampersträger[AUT] im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 15:11
  5. netter Schlafanzug gesucht ;-)
    Von KleinerLupo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.