Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Sammelbestellung von 239-Kosedress in Norwegen

  1. #21
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von cordolio


    Wir haben gerade mal Mitte August, der Sommer ist natürlich noch lange nicht vorbei.
    Von den Temperaturen zur Zeit schon! ich habe nizwischen auch wieder meinen Roten 239.no an, und bin nicht zu dick angezogen. es ist richtig gemütlich darin!
    LG
    Stramplerbär

  2. #22
    cordolio
    inaktiv
    Hi Stramplerbär,

    ja also mir ist es echt noch zu heiß. Die letzten Tage waren da etwas angenehmer, aber mehr als ein dünner Mikrofaser-Footie geht da trotzdem nicht.

    Zum Thema: Als günstigere Alternative zu den Kosedress möchte ich nochmal http://www.foreverlazy.com/ erwähnen. Wenn man sich da registriert erhält man 5 $ und zahlt so nur 40 $ für einen Einteiler, der denen von Kosedress sehr nahe kommt (haben zusätzlich noch einen "Butt Flap" - wems gefällt). Als günstigste Versandart habe ich die Priority Mail International mit 34,10 $ gefunden. Wenns durch den Zoll rutscht, dann zahlt man gerade mal knapp 60 €. Persönliche Erfahrungen mit foreverlazy habe ich selbst aber noch nicht gemacht.

  3. #23
    Stramplerbär
    inaktiv
    Hi CORDOLIO,

    Die Kosedress Anzüge sind ja auch als Träningsanzüge zu sehen, die von Foreverlazy eher für nur in der Wohnung durch die Po- Klappe - ich würde nicht so unbedigt damit auf die Straße gehen. da gibt es bessere Heldress oder Daffedress in England und Norwegen die auch so ab 100,- € liegen. Die von forever lazy kosten derzeit auch inklusiv. Versand 80,- Dollar = 63,- € und sind dann so im Bereich auch wie die Jumpin Jammerz PJ.

    Ich werde mir sicherlich auch noch so einen holen und eine richtige Alternative zu den Footed PJ ist er ja auch, für den der keine Socken an seinem PJ haben mach!

    LG
    Stramplerbär

    PS. ich fahre jetzt an die Ostsee und da werde ich auch meine neuen Anzüge mitnehmen. Dort am Strand sind die besonders gut und angenehm zu tragen!

  4. #24
    Stramplerbär
    inaktiv
    Übrigens, nur zu Eurer Information die Firma 239.no hat ihre Produktion eingestellt! es gibt nur noch ganz wenige Anzüge. Ihr habt eben zu lange gewarter Wir haben unsere und sind 100% zufrieden und sowas von angenehm und mollig, man mach schier nicht wieder aus dem Kosedress aussteigen!
    Die Baumwol- Anzüge gibt es ja weiterhin von vielen anderen Anbieter!

    Gruß

    Stramplerbär

  5. #25
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du es in Deutschland mit 19% Versteuern willst kannst Du Dir einen Freistellungsbescheid vom Norwegischen Zoll holen. Da sparst Du Dir die 23% Mwst. Ergo schon mal 4% Rabatt. Aber dann wirst Du um die 13% Einfuhrsteuer nicht umhin kommen. Wenn Du mit der Fähre fährst, zahlst Du auch keine Einfuhr und keine Mwst.. Musst die Anzüge nur aus der Originalen Verpackung nehmen und zwischen Deine Wäsche packen. Brauchst halt so viel.
    Risiko, aber bis jetzt hatte ich immer Glück.

  6. #26
    19baby86
    inaktiv
    Original von saltor
    Wenn Du es in Deutschland mit 19% Versteuern willst kannst Du Dir einen Freistellungsbescheid vom Norwegischen Zoll holen. Da sparst Du Dir die 23% Mwst. Ergo schon mal 4% Rabatt. Aber dann wirst Du um die 13% Einfuhrsteuer nicht umhin kommen. Wenn Du mit der Fähre fährst, zahlst Du auch keine Einfuhr und keine Mwst.. Musst die Anzüge nur aus der Originalen Verpackung nehmen und zwischen Deine Wäsche packen. Brauchst halt so viel.
    Risiko, aber bis jetzt hatte ich immer Glück.
    Wird jetzt hier schon Nachhilfe in Sachen Steuerhinterziehung gegeben???

  7. #27
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nur ein paar Gedankengänge.

  8. #28
    hosenmatz69
    inaktiv
    Ich bin auch total froh, zugegriffen zu haben. Größenempfehlungen kann ich mir ja nun sparen denke ich, da die Produktion eingestellt wurde.

    Einen Nachteil der Anzüge will ich net verschweigen: das Material ist derart hochwertig, daß die Anzüge relativ schwer sind. Im Vergleich zu Warmthwear-Stramplern jedenfalls deutlich schwerer. Eben echte Eiswetterkluft, ein norwegisches Original!

    Heut isser mir zu warm, heut bin ich im Baumwollstrampler am PC

  9. #29
    Bamsen
    inaktiv
    Ich glaube die sind vielleicht nicht mer so populär hier, als man viele sonderangebote jetz finden kan.

    Zum beispiel
    http://bigbaby.no/?nr=90&idkategori=64
    die sind ein bisschen dünner im material

    oder
    http://jumpins.no/nettbutikk/

    399 NOK -> €50 ++

    Bamsen (Norweger)

  10. #30
    cordolio
    inaktiv
    Habe mir jetzt mal bei http://jumpinshop.com/welcome/ einen Anzug bestellt, freue mich schon. Sollte ja noch rechtzeitig vor Weihnachten hier eintrudeln.

Ähnliche Themen

  1. Windelknappheit in Norwegen
    Von Thommy_DL im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:41
  2. Hallo aus Norwegen :)
    Von Bamsen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.