Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wiona Biowindel

  1. #21
    tintin_01
    inaktiv
    Hat jemand vor nem halben Jahr gemacht. Sie sind schlichtweg perfekt. Es ermangelt hier lediglich am Träger in passender Größe ;-)

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt jetzt "perfekt"? Haben die nun eine Plastikfolie wie die Pampers anno 1995 oder nicht?
    Wenn ja, kaufe ich mir den Laden

  3. #23
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.269
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die Folie so ist wie bei diesen abbaubaren Biomüllbeuteln, die ja auch aus Maisstärke sind, dann ist das meilenweit vom Feeling einer Kunststofffolie entfernt.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  4. #24
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich hatte zwar noch keine solche Biomüllbeutel in der Hand wie TB77 sagte, aber mein aktuelels handy war in so einer kompostierbaren Folie verpackt, warscheinlich auch aus Maisstärke, nehme ich an.

    Was das Feeling der Windelfolien betrifft, selbst bei den Plastikfolien gibts da Unterschiede.
    Ich denke das müsste man ausprobieren...

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    281
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal die 'Nature Boy & Girl' hier in den USA ausprobiert. Die haben schon seit 8+ Jahren eine Mais-Folie. Die waren super klasse. Total weiche Folie, richtig 'windelig'. Urspruenglich kommt diese Windel aus Schweden. Unter welchem Namen sie dort laeuft (vielleicht sogar derselbe) weiss ich nicht.

  6. #26
    pampers
    inaktiv
    hat jemand schon mal diese winona windeln bestellt?

    wegen neutralem versand und Absender Anschrift usw.

  7. #27
    tintin_01
    inaktiv
    Kein neutraler Versand.
    Einfach ein Adressetikett auf Originalkartons klebend.
    Warum sollten sie auch getarnt versenden? Es sind Verbrauchsprodukte für Babies und Kleinkinder (bis 25kg) - das ist Eltern doch nicht peinlich... Und BTW, eine Kinderwindel in Größe 5 passt doch sowieso keinem von uns - also ruhig Blut...

    @ LedniwReverse:
    Nein, niemand hat von Plastikfolie geschrieben. Und - welche Charge aus der 1995er Produktion meinst Du? Die Art der Folie ist noch nie einheitlich gewesen...

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, wenn von Folie die Rede ist, dann ist das gleichzusetzen mit Plastikfolie. Aber anscheinend ist dem nicht so.

    Ich meine die "Über-Pampers" wie sie auf meinem Avatar zu sehen ist bzw. auf dem 1. Bild meiner Galerie. DAS waren noch Zeiten!

Ähnliche Themen

  1. Biowindel Swilet
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.