Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Tanz in den Mai

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Tanz in den Mai

    Moin Leute,

    ich hoffe doch sehr, dass ihr alle gut in den Mai getanzt seid ;-)

    Ich habe heute bzw. gestern mal wieder die Erfahrung machen müssen, dass Windeln und Alkohol irgendwie zusammen passen.

    Gestern zum Tanz in den Mai hatten wir (also meine Freundin und ich) hatten wir zwar keine Windel an. Das Zelt ist einfach immer so warm und so voll. Und irgendwie stört mich das auch immer beim Tanzen. Außerdem muss ich dann eh so oft aufs Klo, dass die Windel wahrscheinlich 3 mal ausgelaufen wäre :-P Ne ne, da such ich mir lieber einen Busch, hinter den ich mich hocke :-P

    Als wir dann irgendwann zu Hause waren, wurde aber als erstes der Schrank geöffnet und schnell Windeln angelegt und dann ab ins Bett.
    Der Vorteil ist echt, dass man nachts nicht ständg raus muss, so wie es sonst ist, wenn man viel Alkohol konsumiert :-P
    Also Windeln und Alkohol passen irgendwie zusammen!

    War denn gestern jemand von euch gewindelt zum Tanz in den Mai und hat was spektakuläres erlebt?

    Lieben Gruß
    Daniela

  2. #2
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich bin mit meinem Teddy im Bettchen Richtung Mai getanzt...

  3. #3
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Tanz in den Mai

    huhu,
    ich war gestern mit Windel beim Tanz in den Mai.
    Zwischendurch war ich mal beim Gothardusfest bei einem super Höhenfeuerwerk und da war es eng mit Dixi Klos ! (Ich hab keins gesehen)
    Ich hatte noch jemand mit, der dort krampfhaft nen Klo gesucht hat und ich hab mir nur gedacht ... HAB ICH EIN GLÜCK, dass ich eine Windel anhab ! :P :P :P

  4. #4
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte leider nicht in den Mai tanzen.

    Ich hatte Bereitschaftsdienst und mußte auf der Arbeit bleiben. Bin aber ganz ruhig, schlafend in den Mai gerutscht.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja ja die Bereitschaftsdienste....das Problem kenne ich. Ich darf meistens Weihnachten oder Silvester ran. Aber wenn man dann wenigstens seine Ruhe hat, ist das ja schonmal eine Entschädigung!

  6. #6
    boernie81
    inaktiv
    Hallo Dani,

    Deine Freundin hat aber nicht bei Dir übernachtet und auch eine getragen?

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo Boerni,

    guck doch mal in mein Profil! Meine Freundin und ich wohnen zusammen. Also ja, sie hat bei mir übernachtet! Schockiert?!

  8. #8
    engelchen
    inaktiv
    War mit meinem Angetrauten und Freunden, wie seit über 5 Jahren Standartsgemäß im Cocoon Club. Ja war ein ganz normaler Abend den man super ausgelassen feiern konnte. Mit einem super aufgelegtem Richie Hawtin, und andere die ein 8 Stündiges Feuerwerk abgebrannt haben.^^


    Aber Windeln brauchte ich nicht. Wenn man ganz normal konsumiert, ist man nicht mehr am rennen wie sonst. Zumindest meine Meinung. Vor 6-10 Jahren hätte ich darüber vielleicht noch anders gedacht, aber die Zeit verändert ja auch...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Lebensinsel
    inaktiv
    Mangels derzeit passendem "Tanzpartner" entschied ich mich dieses Jahr zusammen mit ein paar Kollegen in der Walpurgisnacht für einen Kuhstall, der in eine Kleinkunstbühne umgewandelt wurde. Dort wurde eine Mischung aus Comedy, Liederabend, Kabarett, Melodien und Parodien dargeboten. Schwachsinn mit intellektuellem Tiefgang, könnte man auch sagen. Amtssprache war natürlich Schwäbisch in seiner derben Urform bei Schmalzbrot und Bauernmost. Mal was anderes als Party, und doch ein sehr gelungener Abend

    Ach ja: Drin saß ich natürlich von allen unbemerkt mit einer Tena-Maxi. Das ersparte dann den Gang auf den rustikalen "Donnerbalken"

  10. #10
    Abri-fan
    inaktiv
    ein 8 stündiges feuerwerk ... ganz bestimmt -.-

  11. #11
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    ein 8 stündiges feuerwerk ... ganz bestimmt -.-
    Falscher Thread?

  12. #12
    Fliwatuet
    inaktiv
    ein 8 stündiges feuerwerk ... ganz bestimmt -.-
    Ich denke, das war wohl eher als Metapher zu sehen, es besteht also kein Grund, es auseinanderzureißen.

    Back to topic:

    Ich habe in der Nacht auf den 1. Mai seit längerer Zeit in meinem ehem. Proberaum vorbeigeschaut, in dem sogar ein paar Leute von meiner alten Band saßen, dazu noch ein paar Andere - da haben wir doch glatt mal wieder Musik gemacht

  13. #13
    Traummädchen
    inaktiv
    Original von Loci
    Ich bin mit meinem Teddy im Bettchen Richtung Mai getanzt...
    Bei mir genauso
    Nein.. nicht ganz -> mit Teddy & Nukki im Bettchen haha

    Liebe Grüße

    Nina

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    ein 8 stündiges feuerwerk ... ganz bestimmt -.-
    Sag mal was ist dein problem ? Bist mal stark entäuscht worden von ner Frau und hast deswegen nen Hass ? Du gibst bei jeder frau die hier schreibt oder bilder hochläd irgendwie kommentare ab da lässt sich drauf schliesen das du frauen gegenüber irgendwie ne feindselige haltung hast.

    Wer Richi Hawting und konsorten kennt, der weis das es als metapher gemeint ist wenn man sagt 8 stündiges feuerwerk.

    Z.b feuerwerk für die sinne, feuerwerk für die Ohren....

    @Engelchen hat er nen LiveAct gemacht oder die scheiben gedreht ?

  15. #15
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Fliwatuet
    ein 8 stündiges feuerwerk ... ganz bestimmt -.-
    Ich denke, das war wohl eher als Metapher zu sehen, es besteht also kein Grund, es auseinanderzureißen.

    ich hatte das wörtlich genommen und mich daher ziemlich gewundert.

  16. #16
    boernie81
    inaktiv
    Original von windeldani
    Hallo Boerni,

    guck doch mal in mein Profil! Meine Freundin und ich wohnen zusammen. Also ja, sie hat bei mir übernachtet! Schockiert?!
    Hallo Dani,

    in Deinem Profil ersehe ich nicht, dass Du mit Deiner Freunin zusammenwohnst, aber danke.

    Nun, schockiert nicht, sowas schockt doch heute keinen mehr.

    Vielmehr würde ich wissen, ob sie auch eine anhatte und die Frage, ob sie bei Dir übernachtet hat, richtete sich danach, ob sie es denn hätte wissen können...
    falls sie also nicht bei Dir übernachtet hätte, hätte es auch keiner mitbekommen...

  17. #17
    boernie81
    inaktiv
    Original von engelchen
    War mit meinem Angetrauten und Freunden, wie seit über 5 Jahren Standartsgemäß im Cocoon Club. Ja war ein ganz normaler Abend den man super ausgelassen feiern konnte. Mit einem super aufgelegtem Richie Hawtin, und andere die ein 8 Stündiges Feuerwerk abgebrannt haben.^^


    Aber Windeln brauchte ich nicht. Wenn man ganz normal konsumiert, ist man nicht mehr am rennen wie sonst. Zumindest meine Meinung. Vor 6-10 Jahren hätte ich darüber vielleicht noch anders gedacht, aber die Zeit verändert ja auch...
    Hi Engelchen,

    der Cocoon in FaM?
    Dann sind wir uns veilleicht schon mal begegnet ;-)
    War da auch schon öfters drinnen...

  18. #18
    engelchen
    inaktiv
    Also Abri-fan, nur zu deinem bessern Verständnis, natürlich meinte ich damit nicht das 8 Stunden Feuerwerk war, nenne mir einen Ort wo ein solches genehmigt würde, und vor allem über den Preis will ich nicht denken. Es war wie David sagte ein Feuerwerk für die Sinne in visueller Hinsicht und für die Ohren. Ich weis nicht mein guter Verstand regelt das, dass ich da nicht zu abstrakt denke.


    David, er hat ein LiveAct gemacht, was uns persönlich gut gefallen hat. So in „“ stumme Typen like Kröcher sind mir persönlich nichts. Da macht Väth schon wieder viel mehr her, finde da ist das Publikum auch viel besser drauf. Schade das er nicht da war, das wäre der perfekte Abend gewesen.^^ Und bei nur 15 € Eintritt was will man mehr, da fährt man auch mal 200 km… Du wärst mit Sicherheit auf deine Kosten gekommen und so weit hast du es ja nun auch nicht bis Frankfurt.




    @ boernie81

    Jops der Coocon Club in Frankfurt-Fechenheim. Das wir uns begegnet sein könnten ist durchaus möglich, sind da wenns Zeitlich geht 1 x im Monat.



    lg
    Svenja

  19. #19
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Dem Tanz in den Mai bin ich wie schon die letzten 10 Jahre ferngeblieben.

  20. #20
    Kay
    inaktiv
    Auf dem Weg nach Hause hab ich mir mein linkes Sprunggelenk verletzt. Aua...

    Bin seitdem außer Gefecht gesetzt und das gerade jetzt wo ich keine Zeit für so etwas habe. Nun liege ich auf dem Sofa rum (was auch ganz schön ist), eingewickelt in eine Apri Plus Windel und einem kuscheligen Srampler...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.