Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Sport und Windeln (Flugsport)

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    465
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sport und Windeln (Flugsport)

    Hallo WBC Freunde

    Heute hab ich einen schönen Schnuppertag Paragleiten hinter mir. Es war zwar schlechtes Flugwetter aber wir hatten viel Zeit zum Plaudern mit den Fluglehrern und konnten gespannt Ihren Geschichten lauschen.

    Bei den Erzählungen von Flügen über 4 Stunden kam mir der Gedanke das es eigentlich für Windeltragen idealer Sport ist. Gibt es andere Flugbegreisterte hier die das schon probiert haben? , oder bin ich der erste von uns der sich in die Luft waagt.

    Hab auch dann am Nachmitteg einmal genauer geschaut ob beim Start mein Pullover nach oben rutscht aber es ist wirklich nichts zu sehen. Hinten den Sitzgurt der undurchsichtig ist und vorne startes du eh mit deinem ganzen Gewicht und den Gurten da kommt auch kein zug drauf. Auserdem darf eh Keiner im Weg stehen und schauen .

    Freu mich schon auf eure Antworten

    Annie
    PS Wenn es euch interessiert werde ich das sicher weiterverfolgen und eventuell berichten.

  2. #2
    pipiboy
    Gast

    nichts ist schoener als fliegen!

    Hallo annie
    Also ich fliege keine gleitschirme aber segel und klein motorflugzeuge. Als ehemaliger flieger kann ich das mausen nicht lassen. Ich fliege so haeuffig ich kann. Da ich inko bin, bin ich auf windeln angewiesen! Also trage ich auch welche. Wenn ich einen vier stunden flug mache, und bekantlich haben kleinflugzeuge keine toilette, waehr das ohne wondeln fuer mich unmoeglich!

    Gruss phil

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da leider nicht mitreden, denn träumen gilt ja leider nicht als Erfahrung

    Aber es muss traumhaft sein, sich in die Lüfte zu erheben und gewindelt sein. Zwei Symbole der Freiheit! *träum* *schwärm*

    Du wärest echt zu beneiden, solltest du es wagen, dich in Windeln gehüllt in die Lüfte zu erheben.
    (Klingt iwie poetisch )

    Verträumte Grüße

  4. #4
    Kvetinka
    Gast
    Hi,

    Jungs sollen wie LKW Fahrer in Flaschen pinkeln und Mädchen dort Windeln benutzen bei längeren Flügen in Segelflugzeugen.

    LG Jasmina

  5. #5
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    895
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Hi,

    Jungs sollen wie LKW Fahrer in Flaschen pinkeln und Mädchen dort Windeln benutzen bei längeren Flügen in Segelflugzeugen.

    LG Jasmina
    versteh ich nich warum sollen jungs denn sowas machen wenns doch die tollen windeln gibt? find das sexistisch!!!

    lg ENU

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    465
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo WBC Freunde

    Das mit in eine Flasche Pinkeln geht leider nicht da man die Hände (beide) denke ich ja immer an den Steuerleinen haben sollte. Also für Jungs und Mädels Windeln und was anderes kann ich mir bei dem Startvorgang im Laufen auch nicht wirklich vorstellen. Also und nicht immer gelich die Windel wegnehmen .

    An Friedrich1804 natürlich darfst du auch von Fantasien schreiben man kann sie ja nacher vieleict war werden lassen wenn sie nicht zu abwegig sind.

    LG Annie

  7. #7
    Kaffejunkie Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    3.173
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Hi,

    Jungs sollen wie LKW Fahrer in Flaschen pinkeln und Mädchen dort Windeln benutzen bei längeren Flügen in Segelflugzeugen.

    LG Jasmina
    Was is das denn nu schon wieder für ein schwachsinn??

    Warum bitte SOLLEN Lkwfahrer in Flaschen pinkeln?
    mmanchmal frag ich mich ob die Ärzte bei deiner Op noch nen bissel
    am Kopf geschnippelt haben.

    Lkw fahrer die während der fahrt in eine Flasche pinkeln sind eine Gefahr
    für alle anderen Verkehrsteilnehmer, weil sie abgelenkt sind.

    P.S.: Ja das mag als Angriff gewertet werden und ich trage gerne die
    daraus resultierenden Konsequenzen aber solangsam nerft diese andauernde Ich bin jetzt ein mädchen oh wie toll Laberei einfach nur. Von mir aus
    steinigt mich oder sonst was aber das ist meine Meinung dazu
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ BoP: Hmmm, ich will mich ja eigentlich nicht einmischen... aber ich tu‘s mal trotzdem ;-) Ich glaube, du hast das Hilfsverb "sollen" hier falsch verstanden. Ich habe nämlich auch erst nachdenken müssen über den Satz. Ich denke, AdriaPerla wollte sagen: Jungs pinkeln angeblich in Flaschen. ... Der Privatkrieg kann also ausfallen, ja?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.822
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich frag mich warum die meisten leute hier unfähig sind mal 4-5 stunden nicht pinkeln zu gehen ? Also ich muss teilweise auch manchmal 6 stunden an einem fleck stehen und kann nicht einfach mal mein posten verlassen, aber ich hab da noch nie ne Windel gebraucht weil ich nicht einhalten könnte. Bin auch schon 6 stunden am stück auto gefahren mit kollegen zusammen, keiner hat ne Windel gebraucht, und zwischenstops hat auch keiner gebraucht.

    Ihr sucht euch eher nur argumente zusammen um das Windel tragen zu rechtfertigen normalos gegenüber glaub ich *g*

    Ist nicht bös gemeint, nur stell ich das sehr häufig hier fest das immer wieder ma solche themen auftauchen, wo man argumentiert das bei div dingen Windeln praktisch sind. Mal ehrlich nen DL wird immer sagen windeln seien praktisch, unabhängig davon was er grad für Tätigkeiten nachgeht.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    465
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Streitparteien

    Also da mische ich mich nun auch noch ein. Nach 6 Stunden ist meine Hose sicher Nass. Das liegt einerseits daran das ich eine sehr empfindliche Blase hab und andererseits daren das wenn meie Blase Druck bekommt sehr schell so feucht werde das amn es riecht und ich einen Ausschlag bekomme und das will ich nicht und natürlich wenn ich einfach eine Windel tragen kann kann ich gern auf Schmerzen in der Blasengegend echt verzichten.

    LG Annie

    PS Ja fürher konnt ich das auch sogar den ganzen Tag, Ohne Pipi machen auskommen! Aber ich hab gelernt das nicht alle das können und Ja ich kann auch die Aktzepieren die das Konnen und sich uns nicht vorstellen können :P

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.822
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    streitparteien ? Ich wollt sicher kein streit anfangen, hab doch extra geschrieben das es nich bös gemeint ist

    Und ja ich kenn das mit der blase, meine ist auch nicht mehr so wie sie einst mal war nach ner schweren blasenentzündung die hin und wieder sich zurückmeldet.

    PS : annie du brauchst dich mir gegenüber nicht zu rechtfertigen Ich hab niemand angegriffen nur ne feststellung von mir geäusert.

  12. #12
    Kvetinka
    Gast
    Original von BoP

    Warum bitte SOLLEN Lkwfahrer in Flaschen pinkeln?
    Hallo BoP,

    ich habe es aus einer TV-Reportage aus den USA, die auch dieser Artikel wiedergiebt:

    http://www.roadsideamerica.com/rant/pee.html

    LG Jasmina

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.822
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber in den USA und nicht in Deutschland, andere länder andere sitten

  14. #14
    Kaffejunkie Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    3.173
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahja da steht oirgendwo im internet das die bösen Lkw fahrer das
    machen und du denkst direkt das machen alle so oder wie darf man das
    verstehen?

    meine güte bist du wirklich so naiv das du alles glaubst was onkel Fernseher und Tante internet sagen oder seh ich das nur falsch.
    Das Lkwfahrer von den Firmen stark unter Druck gesetzt werden ist ja hinlänglich bekannt, aber
    deswegen zu behaupten sie hätten net mal die zeit aufs klo zu gehen udn würden
    daher alle in flaschen pinkeln ist schwachsinn.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon auf dem Flugplatz ein Gespräch mitgehört, das sich ein Paraglider mal in die Hose gemacht hat, weil er nicht mal eben die Höhe abbauen wollte.
    Ein anderer meinte darauf hin, das es doch Windel gibt, zu dem trinkt man in großen Höhen recht viel und mal eben aussteigen wenn die Blase drückt ist nicht.
    Ein Kollege hat dort oben einen Beutel benutzt als es mal drückte.

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BoP
    Original von adriaperla
    Hi,

    Jungs sollen wie LKW Fahrer in Flaschen pinkeln und Mädchen dort Windeln benutzen bei längeren Flügen in Segelflugzeugen.

    LG Jasmina
    Was is das denn nu schon wieder für ein schwachsinn??

    Warum bitte SOLLEN Lkwfahrer in Flaschen pinkeln?
    mmanchmal frag ich mich ob die Ärzte bei deiner Op noch nen bissel
    am Kopf geschnippelt haben.

    L
    Deutsche Sprache, schwere Sprache, was?
    Adriaperla verwendet sollen ganz klar epistemisch. Die Aussage ist also völlig korrekt. Was das bedeutet hat Patroklos schon erklärt.

    Der Rest ist ein unverschämte Beleidigung und verstößt gegen Netiquette.

    USER BoP BITTE SPERREN!

  17. #17
    Kaffejunkie Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    3.173
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scutie
    Deutsche Sprache, schwere Sprache, was?
    Adriaperla verwendet sollen ganz klar epistemisch. Die Aussage ist also völlig korrekt. Was das bedeutet hat Patroklos schon erklärt.

    Der Rest ist ein unverschämte Beleidigung und verstößt gegen Netiquette.

    USER BoP BITTE SPERREN!
    Man kann vieles intepretieren wenn man es will. Und nur weil einer sagt
    das ist wahrscheinlich so oder so gemeint, muss das noch lange nicht stimmen.

    Worauf ich mich bezogen habe hatt jedenfalls nicht damit zu tun das
    Adriaperla was auch immer meint sondern das sie schreibt das Jungs es
    wie Lkw fahrer machen sollen.

    Daraus entnehme ich sie ist der Meinung das alle Lkw Fahrer das so machen.

    Zum Thema Beleidigung: Ja das ist eine und ich stehe wie gesagt gerne
    dazu. Eine Entscheidung über die daraus resultierenden Konsequenzen
    trifft jedoch das Moderatoren Team und wird nicht anhand der bitte eines
    einzelnen getroffen.

    Edit P.S.: Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe und meine. Nicht dafür, was andere meinen daraus zu intepretieren.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  18. #18
    Flocke2007
    Gast
    Flasche pinkeln und Gleitschirm fliegen geht nicht, weil Du sonst abstürzt. Ganz einfach. Brauchst die Hände für was anderes. Oh mann...

  19. #19
    Flattervieh

    Registriert seit
    August 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.874
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit P.S.: Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe und meine. Nicht dafür, was andere meinen daraus zu intepretieren.
    Und wir sind verantwortlich dafür, wenn sich hier zwei Leute die Köpfe einschlagen!

    BoP und adriaperla: klärt das bitte unter euch, nicht hier! Sonst muss auch hier wieder zensiert werden, und dann hat keiner was davon.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    465
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo WBC Freunde

    Wollte euch nur kurz erzählen das ich mich zum Paragleitkurs angemeldet hab.

    Da hier im Forum meine Beitag ziemliche gemütswallungen hervorgerufen haben werde ich euch leiber im Geschichten Teil unter ware Geschichten auf dem Laufenden halten sobald der Kurs anfängt.Warscheinlich ab mitte Mai.

    Dann werden wir die Fragen wie es mir da geht sicher lösen.

    Lg Annie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.