Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Bin evtl. erwischt worden

  1. #1
    Couchpotato007
    inaktiv

    Bin evtl. erwischt worden

    Oh Gott! Was mache ich jetzt? Eine Bekannte von mir war heute in meiner Abwesenheit bei mir (ist aber o.k., sie hat einen Schlüssel und hilft etwas im Haushalt) und hat evtl. meine Windeln entdeckt (waren in Sporttasche). Ich hoffe, sie hat nicht reingeguckt. Und wenn doch, was mache ich dann?

    Ratlose Grüße

  2. #2
    Alessia
    inaktiv
    wieso sollte sie denn da rein schauen?!?

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, vielleicht hat sie reingeguckt, vielleicht nicht.
    falls nein, ist das thema erledigt.
    falls ja, wird sie dich drauf ansprechen.
    oder wenn du deine zweifel nicht erträgst, dann du sie...

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Couchpotato007
    inaktiv
    Hallo!

    Mit diesen Argumenten könntet Ihr natürlilch Recht haben. Aber spinnen wir den Fall mal weiter, was, wenn doch? Was sind für Euch die besten "Ausreden".

    Jetzt kommt mir nicht mit "bin Inko" geworden. Das ist mir zu einfach. Seid mal ein wenig kreativ.

    Vielleicht könnte man von Seiten der "Forenleitung" den Faden ja in "Die besten Ausreden beim "erwischt werden" umbennen (oder so ähnlich). Würde mich echt mal interessieren.

    BTW: Habe heute meine Windel seit langem mal wieder richtig genossen, ist immer noch schön.

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausreden?

    lügen haben immer kurze beine.... versuchs lieber mit der wahrheit... jemand, der dich mag, wird dich so nehmen, wie du bist. punkt.

    und he, jetzt mach dich doch nicht verrückt - oder kannst du hellsehen und weißt, dass sie darein geguckt hat?!

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    Couchpotato007
    inaktiv
    Das stimmt. Vielleicht solte ich mehr zu mir selbst stehen, auch in anderen Dingen, dann hätte ich evtl. mehr Kontakte. Gebe ich zu......

  7. #7
    miki
    inaktiv
    wie waers wenn du sie einfach fragst ob sie deine windeln entdeckt hat? sagt sie nein brauchst dir keine gedanken mehr drueber zu machen ...

  8. #8
    Couchpotato007
    inaktiv
    Das wäre z. T. ein guter Ansatz, aber nur z. T. Wenn ich sie ja drekt danach frage, würde ich mich ja evtl. verraten.

    Vielleicht wäre die Frage besser: "Ist Ihnen etwas Ungewöhnliches aufgefallen?"

  9. #9
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine bekannte, dir bei dir putzt, redest du mit "Ihnen" an? *verwirrt
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  10. #10
    Couchpotato007
    inaktiv
    Das hat seine Gründe, warum ich das jetzt nicht in allen Einzelheiten verrate, die Anrede mit "Ihnen" hat schon seine Bereichtigung.

    Aber jetzt gebt mir doch wirklich mal einen Tip, falls sie es herausgefunden haben sollte, wie ich es begründen kann.

    EDIT: Dieser Faden ist wirklich ernst gemeint, denn schließlich teilen zumindest die Windelliebhaber eine gemeinsame Leidenschaft, die gesellschaftlich ja nicht unbedingt anerkannt wird. Also, was für Ausreden würdet ihr haben, wenn ihr erwischt werdet?

  11. #11
    Xander
    inaktiv
    Also du vertraust deiner Bekannten schon mal deinen Schüssel an, somit denke ich das du zu ihr eine große Vertrauensbasis hast, weil man gibt nicht jedem seine Wohnung in die Hand, wenn man nicht da ist. Und normalerweise macht ein Beauftragter nur das was ihm/ihr gesagt wurde und lässt alles andere ungeachtet.

    Deshalb denke ich nicht das Sie in deinen Sachen rumschnüffelt, warum sollte Sie?! Wenn Sie davon weis, und Sie Interesse daran hat das warum zu erfahren, denke ich mal das Sie dich darauf in den nächsten Tagen ansprechen wird. Aber wenn du Sie danach fragst, könnte es für dich Peinlich werden.


    Mach dir also kein Gedanken, sondern überlege dir vielleicht mal in welchen Verhältnis ihr zueinander steht... Auch Freundschaftlich nett gestimmt, oder doch eher das, ich bin mir da nicht so sicher *grübel*.

  12. #12
    Couchpotato007
    inaktiv
    Hallo Xander,

    das war ja endlich mal eine konkrete Antwort. Vielen Dank dafür. Ich werde den Dingen jetzt einfach mal ihren Lauf lasen.....

  13. #13
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo Couchpotato007,

    das kommt auf das Vertrauensverhältnis an, welches ihr pflegt. Auf die Nase binden würde ich es ihr auch nicht, wenn keine zwingende Notwendigkeit besteht. Mit so einer Nachfrage würde vermutlich nur ihre Neugier ins Unermessliche steigen.

    Ich hatte mal ganz in Gedanken einem Mitbewohner im Haus nur mit Windel, Stumpfhose und Herzchenbody bekleidet die Tür geöffnet. Das ist mir aber erst aufgefallen, als mein Freund, der in meiner Wohung war, sich nach diesem Vorfall vor Lachen kugelte. Anderntags habe ich dann dem Mitbewohner die Ausrede präsentiert, dass ich grad für ein Theaterstück geprobt habe. Damit war die Kuh vom Eis. Ob sich das aber auf deine Situation übertragen lässt, für den Fall, dass sie doch was gespannt hat, musst du natürlich selbst entscheiden.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist: Meinst du, dass sie dich darauf ansprechen würde, wenn sie bei dir eine Windel aus der Hose schauen sieht? Wenn nicht, dann wird sie dich jetzt wohl auch nicht drauf ansprechen.

    Falls doch, solltest du dir überlegen, ob du ihr das sagen willst. Wenn du mit ihr noch per Sie bist, würde ich das an deiner Stelle eher nicht tun. Lass dir eine Ausrede einfallen, z.B. hast du eine Blasenentzündung und deshalb tröpfelt es momentan etwas.

  15. #15
    Couchpotato007
    inaktiv
    Das mt der Blasentenzündung ist aucb ein guter Tip. Und Anke,, Lebensinsel, für deine immer anschaulichen Ausührungen. Vielleicht geht es mir jetzt etwas besser.

    Schöne Nacht noch Euch allen,

    bis dann,

    Gruß

    EDIT: Muss für die Nacht erstmal Windeln wechseln, ist ziemlich nass.....

  16. #16
    miki
    inaktiv
    Original von Couchpotato007
    Das wäre z. T. ein guter Ansatz, aber nur z. T. Wenn ich sie ja drekt danach frage, würde ich mich ja evtl. verraten.

    Vielleicht wäre die Frage besser: "Ist Ihnen etwas Ungewöhnliches aufgefallen?"
    hhmmm ... fragt sich nur wie ungewoehlich windeln fuer jemanden sind ... :P

  17. #17
    Baby-Pierre
    inaktiv
    Original von Couchpotato007
    Das stimmt. Vielleicht solte ich mehr zu mir selbst stehen, auch in anderen Dingen, dann hätte ich evtl. mehr Kontakte. Gebe ich zu......
    So sieht aus, raus mit der Wahrheit so lange es noch geht!, jespäter umso peinlicher wird es! Dann gibt es da noch einen Spruch der Lautet: Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!

  18. #18
    Couchpotato007
    inaktiv
    Auch das stimmt. Hat sich eh erledigt, Gott sei Dank nichts passiert.

Ähnliche Themen

  1. Mit voller Windel erwischt worden
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:35
  2. Erwischt worden
    Von chrisbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:09
  3. Beinahe erwischt worden!!
    Von jimbeam261087 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:05
  4. Seit ihr schon mal erwischt worden?
    Von InWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.