Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Param Windeln

  1. #1
    dlmichi89
    inaktiv

    Param Windeln

    Hallo,

    weiß jemand in welchen Apotheken oder Sanihäusern man Param Windeln bekommt? Hat jemand diese schon mal benutzt? Sind diese mit Folie?

  2. #2
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe die Normalen und die Nachtwindeln hier, aber ich habe sie bisher noch nicht benutzt.
    Beide Versionen haben eine Folienoberfläche. Die Tagwindeln sind hellgrün und die Nachtwindeln dunkelgrün.
    Merkwürdig ist nur der Name, denn die Windeln von Param heißen Param Pants.

  3. #3
    Botzeschisser
    inaktiv

    RE: Param Windeln

    Original von dlmichi89
    Hallo,

    weiß jemand in welchen Apotheken oder Sanihäusern man Param Windeln bekommt? Hat jemand diese schon mal benutzt? Sind diese mit Folie?
    Hallo dimichi89,
    lass bloß die Finger von den Windeln, die Passform ist für die Füße und die Saugleistung ebenso.
    Preisleistungsverhältniss genauso bescheiden.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Param Windeln

    Hallo,

    ich hatte Param Windel aus der Apotheke. Die Windeln waren mit Folie und in dunkelblau. Von Sitz und der Paßform ähnlich wie Abri-Windeln, die Saugleistung ist Mittelmaß.

    Nette Grüße
    DLHorst

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Param hatte ich vor vieeelen Jahren mal ... in der Nachtausführung grösse M (Lilablaue Längsstreifen auf weisser Folie).
    Sie waren mittel bis dick und recht bequem mit gutem Windelgefühl. Auch die Saugstärjke war gut, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau einer Molicare Superplus oder anderen Premiumwindeln.
    Wenn ich welche in die Finger bekomme würde ich mir mal wieder gerne ein Paket gönnen.

    Gruss, Allesindie

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Param hatte ich schon ein paarmal aber nur immer Proben. Die Nachtwindeln sind dunkelgrün, die für Tags hellgrün. Das ist eher ne einfache Windel aber man kann sie mit Einlagen gut verstärken.
    Ich habe die immer nur in Apotheken bekommen. Am besten du telefonierst mal etwas herum, ob du wo Proben bekommst von denen. Ne Packung würd ich erst kaufen, wenn sie dir auch wirklich zusagen.

  7. #7
    strullerfee
    inaktiv

    RE: Param Windeln

    Original von dlmichi89
    Hallo,
    .... Hat jemand diese schon mal benutzt? Sind diese mit Folie?
    Hallo DLmichi,

    schau mal bitte hier nach.
    Dort hatte ich die Windeln schon einmal beschrieben und sogar getestet.
    Vielleicht hilft es.

    Grüße
    Strullerfee

  8. #8
    dolfin
    inaktiv
    ... die Param Pants Größe 3 für die Nacht (dunkelblaue Folie) haben an Bauch & Rücken
    elastische Bündchen. Leider sind seit einiger Zeit die Zuschnitte - wie bei vielen anderen
    Slips auch - sehr reduziert worden. Das mag tagsüber bei geringem Harnverlust noch
    funktionieren - im Bett kommt es aber auf reichliche Fläche an Po & Bauch an.
    Lieber Hersteller in Hamburg : Bitte wieder die alten Zuschnittsgrößen verwenden -
    dann kann Ihr Produkt wieder empfohlen werden !!!

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Param Windeln

    Hallo und Moin,Moin !!!
    Mir scheint hier, einige bringen hier die Windeln ein wenig durcheinander....Grins !!!
    Es gibt einmal die Param Pants und die Parmapharm !!! Die sind keineswegs identisch !!! Ich für meinen Teil fand die Parampants mit grüner Folie in Größe L super. Da ich jetzt nicht weiß, worüber hier so mancheiner fachsimpelt, laß ich meinen Kommentar dazu. Aber die Param-Windeln kannst Du ohne Bedenken kaufen. Die sind okay !!!

    Greeeeetz Diapeer !!!


    Alles kann, Gummihose muß !!!

Ähnliche Themen

  1. Param Windeln
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 05:36
  2. Param Slips
    Von Kbannersen im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 20:54
  3. Param Pants Basis
    Von pampersflo im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 22:09
  4. Param pants Windeln Unterschied
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.