Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Jumpsuit von 239.no

  1. #21
    Stramplerbär
    inaktiv
    Das kann ich frühestens Morgen erledigen, ich bin jetzt in der Nachtwache und komme glaube ich so nicht an meine Bilder!

    ja, das geht nur über Facebook- freunde!

    LG
    Stramplerbär

  2. #22
    Stramplerbär
    inaktiv

    eine ungewöhnliche Modenschau!

    Hei- ich bin ja jetzt auch bei Facebook und da sind die < 239> auch und die haben jetzt eine vertikale Modenschau abgehalten, die hier in diesem Vidio festgehalten wurde:

    http://www.facebook.com/video/video.php?v=385662997201

    der Anzug sit wirklich einfach "Spitze" ich habe damit schon meine ersten Auftritte hinter mir in der Öffentlichkeit!
    LG
    Stzramplerbär

  3. #23
    hosenmatz69
    inaktiv
    das Video ist cool, wobei "der Anzug" als Kleidungsstück aber nicht wirklich zur Geltung kommt, da er vorwiegend als Sport- oder Zweckbekleidung dargestellt wird. Daß ich jetzt auch unbedingt so einen haben will, ist eine andere Geschichte

    Gruß

    Hosenmatz69

  4. #24
    Stramplerbär
    inaktiv
    Diese Anzüge sind aber schon als Haus- und Freizeitanzüge gedaht und auch so im Text beschrieben. Es läst sich herlich mit herum lümmeln, einkaufen zum Stammtisch gehen (TB77 ) und, und und:::! Natürlich auch Purzelbäume schlagen oder auch mal eine Wand herunter laufen. Der Herr Holt sagte aber, das es nicht so leicht war, wie es auf den Bildern herüber kommt- er hatte auch ganz schön viel Angst!

    LG
    Stramplerbär

    http://www.facebook.com/pages/www239...1941964244..1#!/photo.php?pid=5633964&id=315708480349

  5. #25
    Stramplerbär
    inaktiv
    Es sieht ja so aus als ob Ihr kein Interesse an den Anzügen habt? Auch wenn es erst Sommer werden sollte? Aber der nächste Winter kommt bestimmt ! und dann kosten sie wieder mehr als das Doppelte! Wenn Ihr kein interesse habt kann ich auch alles Vergessen und das Angebot das es jetzt zur Zeit gibt für Rund 100,- Euro mir meinen in Rot kaufen! Dann könnt Ihr ja es machen oder auch nicht, aber ohne mein zutun!

    Ich habe daran kein Vorteil mehr bei dem Preis!

    Gruß
    Stramplerbär!

  6. #26
    hosenmatz69
    inaktiv
    100 EUR offizieller Preis?
    Stimmt, der rote ist gerade besonders günstig, was mir die Entscheidung "welche Farbe" natürlich drastisch erleichtert. Machst Du also keine Sammelbestellung mehr? Oder machst Du's trotzdem für die wenigen bisherigen Interessenten?
    Mir ging's mal so mit eenee-Schwimmwindeln, ich wollte unbedingt eine in gelb, aber es kam keine Sammelbestellmenge zusammen. Ich hab's damals seingelassen, inzwischen wird gelb auch net mehr hergestellt aber ich hab ja eine in blau. Das mit Forensammelbestellungen scheint net so einfach zu sein

    edit1: wenn Du den roten alleine bestellst, würde ich mich auf alle Fälle mindestens über Deine Hilfe freuen, da 239.no keine englische oder deutsche Präsenz hat und ich norwegisch net verstehe. Soweit ich das geblickt habe, muß ich mich erst als Kunde registrieren um dort zu bestellen ?!? Ich will die Gunst der Stunde nutzen und bei diesem Preis bestellen! Am liebsten würde ich bei Dir mitbestellen (ich zahle dann im Vorraus per PayPal an Dich), weil Du ja auch schon einen (guten??) Kontakt zu 239.no hergestellt hast.

    unverändert habenwollende Grüßis

    hosenmatz69

Ähnliche Themen

  1. jumpsuit aldi-süd ab 20.11
    Von kay'est im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2021, 17:34
  2. Jumpsuit (170/176) bei NKD für 15 EUR
    Von pamperme im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 15:05
  3. Jumpsuit bei Aldi Süd
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 16:15
  4. Shisha Jumpsuit
    Von Ginni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 19:30
  5. DSV Jumpsuit
    Von Pato im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 06:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.