Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Peinliche Sache bitte um rat

  1. #21
    Lebensinsel
    inaktiv
    Windelharald, ich bin froh über deine Aussage, die ich auch unterschreiben kann. Vorher wusste ich wirklich nicht, was ich dazu sagen soll, ohne das sich dies mit anderen Meinungsäußerungen reibt.

    Wenn silver-boy etwas falsch gemacht hat, dann weiß er es selbst am besten, lernt daraus, und es steht uns nicht zu, darüber zu urteilen.

    Ein "Worst-Case-Szenario" heraufzubeschwören, erzeugt auch wieder nur Angst. Und Angst kann auch krank machen, wie wir alle wissen.

    Der Mensch ist eine so geniale "Konstruktion", die sämtliche High-Speed-Computer und alle Maschinen, die der Mensch bisher ausgetüftelt hat, weit in den Schatten stellt. Wir verfügen u.a. auch über Selbstheilungskräfte, die ein kluger Mediziner unterstützt, anstatt diese abzuwürgen. Die Natur macht keine Fehler. Alles, was wir als "Krankheit" bezeichnen ist im Grunde eine sinnvolle biologische Reaktion zu Reparatuzwecken, die durch ein ungünstiges Milieu ausgelöst werden. Mit einer rein materiell-wissenschaftlichen Sichtweise, welche die Existenz einer höheren Intelligenz nicht mit einbezieht, ist das jedoch kaum zu verstehen.

    Einen angenehmen Sonntag noch
    Lebensinsel

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ... wusste gar nicht, was man aus einem harmlosen Posting alles herauslesen bzw. hineininterpretieren kann ...

    Also ich finde es grundsätzlich recht schön, wenn jemand für sich ein Erklärungsmodell findet, warum was in seinem Leben wie funktioniert oder auch nicht. Es ist nur gut, wenn man auch erkennt, dass dies das EIGENE Erklärungsmodell ist. Das muss bei anderen Menschen nicht notwendiger Weise auch funktionieren.
    Daher, lieber Insel, finde ich es gut, dass Du für Dich Deine Erklärung gefunden hast, sei sie esotherisch, naturwissenschaftlich oder sonst irgendetwas und ich finde solche Modelle durchaus interessant.

    Ich würde Dich allerdings bitten, mich nicht für dieses Modell zu instrumentalisieren, indem Du Dinge in mein Posting interprestierst, die dort nicht sind. Nix für ungut und nicht böse gemeint, ok?

    Es geht mir auch überhaupt nicht darum ob Silverboy etwas falsch macht oder nicht, denn das wird niemand so wirklich absolutistisch beurteilen können. Es geht nur darum, dass er gefragt hat ob wir wissen was er hat und was er tun soll.
    Das habe ich mich bemüht zu beantworten, immer darauf hinweisend, dass ich auch nur meine MEINUNG kundtue, aber sicher kein brennender Dornbusch bin. Es geht also um ihn und um sein Problem und nicht etwa um irgendwessen Ansichten über Medizin (meine eingeschlossen)...

    So hab ich das zumindest verstanden.
    --make pee, not war

  3. #23
    silver-boy
    inaktiv
    Hay wollte mich noch einmal bei euch bedanken, mir gehts echt in den letzten Tagen super.
    Und ich persönlich mein das jez alles wieder oki ist! Nochmals danke an euch

  4. #24
    janbaby
    inaktiv
    Kukuck,
    ich freue mich, dass es allen wieder gut geht!
    Die meisten Arschlöcher erhohlen sich ja doch meist von selbst wieder.

    Danke für die Realsatire. So etwas kann es nur bei WBC geben!

    Gruß,
    Janbaby

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    @janbaby:
    was daran "Realsatire" sein soll verstehe ich nicht ganz....war ein ernstes Problem von silver_boy, finde es toll das er den Mut hatte sein Problem preiszugeben, viele sind betroffen, aber keiner spricht darüber ....
    Arbeite in der Krankenpflege seit 17 Jahren.
    vermute auch dass es sich um ein hämolysierenden analthrombus handelte.
    P.S.:
    bei welchem Management kann man deine Autogrammkarten anfordern?
    Bin selbst bei einer Agentur angemeldet, macht echt Spass das Schauspielern / Oper / Theater.
    @silver_boy:
    wie zuvor beschrieben kann man dagegen vorbeugen:
    Ballaststoffreiche ernährung,
    finger weg von Zäpfchen D.....da gibts sanftere.
    wenns mal wieder auftritt so füh wie möglich mit Blutegelsalbe behandeln....u.v.m !
    möchte aber nicht allzu viel hier Preisgeben....bin ja kein Arzt. räusper...räusper.
    kannst mich ja per pn erreichen.
    Grüße sendet Tobi.

  6. #26
    grams
    inaktiv
    Hallo!

    Es könnte sich dabei auch um eine Art Tumor Gut- oder Bösartig handeln!
    Nicht auf die Lange Bank schieben einen Termin bei einem Proktologen
    Untersuchung dauert meist nur ein paar Minuten und dann wird entschieden
    was man dagegen machen kann. Selbst der Eingriff bzw. Entfernung dauert nicht
    lange. Im Falle das es Du Angst hast die kann ich dir nicht nehmen aber meist ist es
    echt nur das schamgefühl aber ich würde direkt zu einem Proktologen ohne den Hausarzt zu fragen einfach eine Überweisung holen oder 10E bezahlen
    2 Sitzungen von 10min und eventuell eine von 20min und das Problem ist weg

    Gruß Grams

    Kleiner Tip: Nehme keine salben oder spezielle Creme´s kosten nur Geld! Gummihandschuh und das übel mit der festen Penatencreme eincremen das lindert
    das brennen und jucken (sekret von den auf gesunder haut gibt die Reaktion)

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von grams
    Hallo!

    Es könnte sich dabei auch um eine Art Tumor Gut- oder Bösartig handeln!
    Nicht auf die Lange Bank schieben einen Termin bei einem Proktologen
    Untersuchung dauert meist nur ein paar Minuten und dann wird entschieden
    was man dagegen machen kann.
    Hallo,
    hast du mal aufs Eröffnungsdatum des Threads geguckt?

    VG
    Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

Ähnliche Themen

  1. Peinliche Sache professionell gelöst!
    Von Windelfee im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2018, 12:49
  2. Die Sache mit dem Platz
    Von giaci9 im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 13:54
  3. Peinliche Erlebnisse
    Von abribub69 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 20:41
  4. In eigener Sache
    Von Helmut im Forum Inkontinenz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.