Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Nervenfehlfunktion

  1. #1
    luvs_girl
    inaktiv

    Nervenfehlfunktion

    Leidet hier noch jemand unter einer Nervenfehlbildung im Blasenbereich und ist dadurch 24/7 auf Windeln angewiesen?

    Würde mich gerne austauschen... Danke!

  2. #2
    HudsonBoy
    inaktiv

    RE: Nervenfehlfunktion

    Also ich hab das nicht...
    Allerdings würde mich interessieren was das denn genau ist und wie sich das bei dir auswirkt?
    Habe ich noch nie was von gehört...

  3. #3
    luvs_girl
    inaktiv
    Danke für Deine Antwort... Bin mir ziemlich bewusst, dass ich da mal wieder einen Sonderfall darstelle.

    Das ist eine motorische Fehlfunktion der Nerven im Muskelgewebe, welches die Blase umgibt. Wenn man so will, eine seltene Art der Dranginkontinenz. Durch falsche Nervenimpulse dieses Muskelgewebes kommt es zu einer kreisförmigen Kontraktion im Blasenbereich. Durch dieses "Zusammenziehen" wird der Inhalt der Blase dann unter Druck gesetzt und es resultiert ein krampfartiger Verlust des Blaseninhaltes.

  4. #4
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch! Das klingt, als wenn's nicht nur plötzlich nass wird, sondern noch ganz ordentlich weh tut? Ist ja heftig...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch eine Fehlfunktion der Blase und bin als Betroffener ganz fit was solche Sachen betrifft.
    Wenn Du magst, können wir uns gerne mal per Chat und PN kurzschliessen.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  6. #6
    luvs_girl
    inaktiv
    Original von elasan
    Autsch! Das klingt, als wenn's nicht nur plötzlich nass wird, sondern noch ganz ordentlich weh tut? Ist ja heftig...
    Schmerzen habe ich keine dabei. Es fühlt sich einfach total unangenehm an. Also in meinem Falle... Weiss nicht wie es für andere Betroffene ist.


    Original von FuldaTiger
    Ich habe auch eine Fehlfunktion der Blase und bin als Betroffener ganz fit was solche Sachen betrifft.
    Wenn Du magst, können wir uns gerne mal per Chat und PN kurzschliessen.
    Gerne! Und danke!

  7. #7
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein problem :-)
    schreib mich einfach mal an wann wir uns unterhalten können.
    ich möchte das allerdings ungerne öffentlich diskutieren, da diese probleme manche leute erfahrungsgemäß in den falschen hals kriegen *seufz*
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  8. #8
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Du bist Fake @ Luvs_Girl ^^

    Deine PM war folgende :
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: luvs_girl
    Gesendet: 11.03.2010 23:08
    An: FuldaTiger
    Betreff: Fehlfunktion der Blase

    Hi! Unter was leidest Du denn genau?

    Leider konnte ich Dir nicht antworten, da
    Benutzer »luvs_girl« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich nicht gut an.Kann dich gut Verstehen.Ich leide auch an einer Inkontinenz.
    Allerdings durch eine Verletzung die zu einer letztendlichen Nervenfehlfunktion allerdings im Rückenmark und nicht direkt im Muskel geführt hat.
    Wo bei der Muskel schon von klein auf geschädigt ist. Es ist ein wenig anders wie bei dir.
    Hatte aber schon immer damit zu tun.Vor allem Nachts.
    Jetzt ist die Inkontinenz voll da Tags wie Nachts

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Luvs_Girl,

    klingt wirklich nicht toll mit deiner Fehlfunktion. Wie kann ich mir das vorstellen, wenn es nicht weh tut, aber unangenehm ist? Wenn ich meine Reizblase habe, ist es manchmal, als wenn mir eine Faust in die Blasengegend haut und dann hab ich das Gefühl, ich muss plötzlich ganz dringen...kann aber halten.

    Ist es so ähnlich bei dir???

    interessierte Grüsse
    cassi


    Original von FuldaTiger
    Ich glaube Du bist Fake @ Luvs_Girl ^^

    Deine PM war folgende :
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: luvs_girl
    Gesendet: 11.03.2010 23:08
    An: FuldaTiger
    Betreff: Fehlfunktion der Blase

    Hi! Unter was leidest Du denn genau?

    Leider konnte ich Dir nicht antworten, da
    Benutzer »luvs_girl« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
    Warum sollte sie ein Fake sein, nur weil sie ihre PN-Einstellung falsch eingestellt hat???

    liebe Grüsse
    cassi

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FuldaTiger
    Ich glaube Du bist Fake @ Luvs_Girl ^^
    Und ich glaube bzw. bin mir sehr sicher, dass du überhaupt nur PN-Kontakt wolltest um persönlichen Kontakt mit ihr zu knüpfen, und dir das Thema der Inko dazu gerade recht kam. Das ist nicht weiter verwerflich, aber mit deiner Fake-verdächtigung hast du gewissermaßen selbst auf deinen Hintergedanken hingewiesen. Wieso ist es dir so wichtig, dass sie wirklich die auf ihren Bildern in der Galerie ist, wenns nur um das medizinische Problem geht? Außerdem hättest du ansonsten ja auch hier im Inkoboard deine Erfahrungen schreiben können. Davon lebt schließlich ein Diskussionsforum, wieso hätte da jemand was in den falschen Hals kriegen sollen? Das ist höchstens erst jetzt der Fall. Oder auch nicht...

  12. #12
    hosenmatz69
    inaktiv

    Cool Detektei Windelbabies.de

    Leute,

    bitte fangt jetzt net wieder mit der Detektivspielerei wegen Fakes und so an, ich finde, das ist 'ne Seuche. Da ich keine Nerven-Fehlfunktion habe, aber an medizinischen Infos immer interessiert bin, will ich den Thread eher passiv konsumieren. Wenn mir was unrichtig vorkommt, bemühe ich IXQUICK oder SCROOGLE (Suchmaschinen-Seiten, für die, die diese beiden Begriffe net kennen) und versuche, zu verifizieren oder zu falsifizieren. Wenn nix verwertbares dabei ist, ignoriere ich den Thread fortan, aber an der Fakejagd mach' ich net mit, abgesehen von diesem Kommentar. Ich will in solchen Threads net erst haufenweise Fakejagdpostings überlesen müssen, das ermüdet ungemein auf Dauer.

    my 2 Cent. Back on Topic: da ich Kontakt zu mehreren echten Inkos hatte (und sogar mal mit einem zusammenwar, der den Blasen-Nerv durch Bandscheibenvorfall verloren hat), interessiert mich schon, was es alles gibt, egal wie selten es sein mag. Eigene Erfahrungen vermag ich aber leider net beizusteuern, ich hab nur bis zum Alter von 6 in's Bett gestrullert. Mit Windel. Also völlig normal für ADS-Jungs nix seltenes oder außergewöhnliches.

    Gruß mit Fuß

    Hosenmatz69

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casandra , das mit dieser faust in die Blasengengen kenne ich. Hatte schon öfters son komiches gefühl auf der Blase mit anschliessensenden starken Harndruck, das man denkt es fast nicht mehr zuschaffen und den kommt fast nix aber der harndruck ist weg . Weiß auch nich warum meine blase zurzeit verrückt spielt.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuldaTiger
    Ich glaube Du bist Fake @ Luvs_Girl ^^

    Deine PM war folgende :
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: luvs_girl
    Gesendet: 11.03.2010 23:08
    An: FuldaTiger
    Betreff: Fehlfunktion der Blase

    Hi! Unter was leidest Du denn genau?

    Leider konnte ich Dir nicht antworten, da
    Benutzer »luvs_girl« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
    Ich glaube auch nicht, dass sie ein Fake ist.

    Ich glaube aber auch, dass FuldaTiger etwas zu geprägt war, da er mit vielen Fakes als Chatadmin in anderen fragwürdigen Windelchats konfrontiert worden ist, das stimmt doch so oder FuldaTiger?
    i put the 'fun' in dysfunctional

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Original von Sasuke85
    Casandra , das mit dieser faust in die Blasengengen kenne ich. Hatte schon öfters son komiches gefühl auf der Blase mit anschliessensenden starken Harndruck, das man denkt es fast nicht mehr zuschaffen und den kommt fast nix aber der harndruck ist weg . Weiß auch nich warum meine blase zurzeit verrückt spielt.
    Hallo Sasuke,
    hast du mal einen Arzt gefragt? Ist es vielleicht auch eine Reizblase? Wenn es bei mir auftritt, bin ich meist unterwegs und gehe dann nicht aufs Klo - erstens, weil oft keins da ist und zweitens weil ich öffentliche Toiletten hasse. Wenn es nicht weg ist, bis ich zu Hause bin, dann ist es das aber spätestens dann, wenn ich die Haustür aufgemacht habe. =) Vielleicht auch ne Kopfsache? *grübel*
    liebe Grüsse cassi

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der doc meinte das es eventuell noch eine nachwirkung von meiner Blasenentzündung ist. konnte es sich aber auch nich genau erklären warum es mal da ist und dann wieder weg. Das is schon fast das selbe wie mit meinen nächtlichen Unfällen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Sind die nächtlichen Unfälle denn auch erst seit dieser Blasenentzündung???

    Ok, also ich hatte auch erst die letzten 3 Jahre 4 starke Blasenentzündungen - davor nieee!! Aber das würde ich nicht in Verbindung mit meiner Reizblase bringen. Jedenfalls kam mein Arzt nicht auf die Idee. Wieso meinte dein Arzt denn da einen Zusammenhang zu sehen? *neugier*

    Hoffe, das weicht jetzt nicht zuuu sehr vom Thema ab. Wenn ja, sorry. =)

    liebe Grüsse
    cassi

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte schon immer ne leichte reizblase, aber es waren nie größere Unfälle dabei. Ging ja erst nach der blasenentzündung wieder los mit nächtlichen unfällen und der dranginko.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  19. #19
    belerufon515
    inaktiv

    RE: Nervenfehlfunktion

    hi,bei mir sind nach einer op die nervenstränge beschädigt. wenn du magst meld dich doch mal. glg ralf

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Original von Sasuke85
    Hatte schon immer ne leichte reizblase, aber es waren nie größere Unfälle dabei. Ging ja erst nach der blasenentzündung wieder los mit nächtlichen unfällen und der dranginko.
    Ah. ok.

    lg cassi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.