Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: ABU Cushies

  1. #21
    Kiara
    inaktiv
    ich würde mich der bestellung auch anschließen, und sogar die logistig übernehmen. Wenn sich noch ein paar leite auftreiben lassen die mtbestellen wird die sache erschwinglich.

    Grüßle euer
    Shojo

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre in jedem fall auch dabei!

  3. #23
    Evirox
    inaktiv
    Cool das dass Ganze ins rollen kommt!

    @Shojo: nice von dir das du dass übernemen kannst

    @all: wenn wir bis 7.9. bestellen kriegen wir noch 15% auf den (ohnehin schon gesunkenen) Bestellpreis!!!

  4. #24
    mausi-whv
    inaktiv
    Cool!!!!!

    Ich freu mich schon jetzt total !!!!


    Looos mehr leute!!!!

    Ach... bekomme ich die Windeln denn auch in größe S? oder gehen die erst ab M los?
    Auf der Abuniverse Seit gehts erst ab M los....

    oder passt evtl auch Medium?

  5. #25
    sexywindel
    inaktiv
    ich denke mal auch ich wäre dabei würde dann in l vill nehmen wieviel würde mich denn das kostet und wäre dann für jeden ein paket dann windeln oder wie?

  6. #26
    zatoichi
    inaktiv
    Bin auf jedenfall auch dabei in größe M !!

  7. #27
    Evirox
    inaktiv
    @ mausi-whv: ja gibt leider nur m und l, wobei l momentan nur vorbestellbar ist, das heist wir können leider nur m bestellen.

    Wir dürfen wahrscheinlich auch eine bestimmte menge nicht überschreiten, da der Zoll bestimmt eine Wertgrenze für die Einfuhr hatt.
    Ich denke es wäre am günstigsten, wenn wir eine 80er-Bestellung zusammenkriegen würden.

    Weis jemand wie dass mit dem Zoll so aussieht?

    Ich würde übrigens Zehn stücknehmen :-P

  8. #28
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evirox
    Wir dürfen wahrscheinlich auch eine bestimmte menge nicht überschreiten, da der Zoll bestimmt eine Wertgrenze für die Einfuhr hatt.
    von einem höchstlimit, was man an wert einführen darf, weiß ich nichts, aber die einfuhrumsatzsteuer von 19% fällt nicht an, wenn der wert unter 22 euro ist und zollfrei ist die sendung nur, wenn der wert unter 150 euro ist. der wert setzt sich meines wissen aus preis für die ware und versandkosten zusammen, die einfuhrumsatzsteuer wird auf wert + zollgebühren (wenn die anfallen) berechnet.

    http://www.zoll.de/c0_reise_und_post...ung/index.html

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #29
    Evirox
    inaktiv
    So ich habe jetzt mal errechnet, welcher Kurs sich pro Windel, bei der jeweiligen Bestellmenge ergeben würde (@Ginni: danke für den Link):

    Bei einer Bestellmenge über 40 Stk. geraten wir über die "Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen" daher habe ich in fall A nur den Satz für die Einfuhrumsatzsteuer und nicht noch für den Zollsatz einberechnet.


    A: Preis bei 40 Stk. (Bestellwert + Versandkosten + Einfuhrumsatzsteuer 19%):

    163,29$ : 40 = 4,08$ = 3,20€


    B: Preis bei 80 Stk. (Bestellwert + Versandkosten + Einfuhrumsatzsteuer 19% + Zollsatz 5%):

    261,26$ : 80 = 3,26$ = 2,56€


    C: Preis bei 160 Stk. (Bestellwert + Versandkosten + Einfuhrumsatzsteuer 19% + Zollsatz 5%):

    474,29$ : 160 = 2,96$ = 2,32€




    Letztlich Kommt natürlich Pro person noch 7€ für die Weiterversendung per DHL hinzu.
    Um also einen guten kurs für uns alle zu erzielen, wäre es also gut wenn wir auf mindestens 80 Stk. kommen würden.

    LG Evirox


    PS: Den Zollsatz habe ich übrigens hierüber und schließlich hier herausgefunden.

  10. #30
    sexywindel
    inaktiv
    wollt ihr nur einzelne windeln bestellen weil wenn dann wollte ich ein 20er paket in l nehmen

  11. #31
    mausi-whv
    inaktiv
    Okay ich werd dann 2x20 medium nehmen...
    Ich hoffe die sind nicht zu groß

  12. #32
    Kiara
    inaktiv
    @mausi: wieso 2*20 und nicht ein mal 40? damit fährst du doch dann günstiger.

    Aber ich werde dazu eh noch nen thread aufmache wo wir dan alle bestellungen sammeln und ich dan auch die ganzen infos bekannt gebe.

    so, nu muss ich aber mal früstücken, sonst is meine kleine noch sauer auf mich, und das will ich ja nich.

    Liebe grüße
    euer
    Shojo - der Logistiger


    p.s.
    kann mir mal einer sagen wieso ich mich immer freiwillig melde wenn es irgendwelche aufgaben zu erledigen giebt? *sich über sich selbst wunder*

  13. #33
    mausi-whv
    inaktiv
    Einmal 40 ist auch gut
    ;-)

  14. #34
    Evirox
    inaktiv
    Nein wir müssen schon das höchst mögliche Gesammtpaket Bestellen (deshalb meine Rechnung), sonst erhalten wir keine entsprechende Vergünstigung.

    Wir solten also zum Schluss die Gesamtanzahl in einem Paket zusammenstellen um den endspechenden Mengenrabatt zu erhalten.

    Das sähe dann z.b. so aus:

    2x20 + 2x10 + 4x5 = Ein 80er Paket.

    Um den besten Preis zu erzielen müssen wir also das größtmögliche Paket oder ein mehrfaches des größtmöglichen Pakets Bestellen.

    Wir müssen also erstmal die Gesammtmenge bestellen, die einzellmengen können dann ja immernoch beim Weiterversand aufgeteilt werden.

    So ich hoffe ich habe hiermit niemanden verwirrt :-P

    LG Eviro

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    stendal
    Beiträge
    86
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo ich würde auch 20 nehmen in meidum

  16. #36
    zatoichi
    inaktiv
    Ich würde auch gern nen 40er Paket in M nehmen.

  17. #37
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nehme auch 1x 40! Bitte in Grösse M! und mit dem "baby fresh scent"..

  18. #38
    Evirox
    inaktiv
    Ok ich nehme auch 20 Stk. :-P

    Damit sind wir jetzt insgesammt bei 180 damit wären wir jetzt bei einer Bestellung von 2x80 +1x20 und somit bei einem Stückpreis (wie immer inklusive Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Zollsatz) von: 2,21€ pro Windel.

    Einen noch besseren Kurs würden wir erzielen wenn wir auf 260 Stk. kämen, also 3x 80 bestellen könnten, damit hätten wir dann einen Stückpreis von: 2,14€ pro Windel!!!

    Bin echt überrascht, dass das so super läuft

    @Schojo: wieviele würdest du denn nehmen?

    LG Evirox

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ja glatt mitbestellen, aber wegen meiner dicken Beinchen brauche ich ziemlich sicher die Größe Large, die ja erst demnächst (kommenden Freitag oder so) verfügbar werden.

    Wer wäre denn noch an der Größe Large interessiert? Würde falls nötig dort auch eine Sammelbestellung organisieren.

  20. #40
    sexywindel
    inaktiv
    ja ich werde wohl ne 20 er packung in l nehmen nur müsste ich wissen wieviel kostet das insgesamt mit versand

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit ABU Cushies V2
    Von tamtam im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 07:36
  2. Abu cushies/ diapers
    Von stuggimark im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 22:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 17:15
  4. ABU Cushies
    Von lolo65 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.