Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windeln aus dem Ausland

  1. #1
    blinkme21
    inaktiv

    Exclamation Windeln aus dem Ausland

    Hey,
    ich beschäftige mich schon seit langer Zeit damit herauszufinden, wie man denn an Windeln aus dem Ausland wie z.B. Japan oder USA herankommen kann, OHNE direkt in das jeweilige Land reisen zu müssen.

    Auf Kiwidi.de habe ich schon die US Depends Maximum protection gefunden - mehr jedoch nicht.

    Ich würde nur zuuuuuu gerne mal die USA Attends mit 6 Klebestreifen, oder ein paar der japanischen Windeln wie die hier:
    http://windel-net.com/uploaded_image...253-702199.JPG
    ausprobieren

    Es MUSS doch eine Möglichkeit geben, aber ich bin echt ratlos^^
    E-Bay findet man auch nie was ...-.-

    Hat jemand vielleicht ne Idee? Haben Andere User in diesem Forum auch schon einmal mit diesem Gedanken gespielt?

    Vielen Dank im voraus für die Antworte !!!
    LG

  2. #2
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo blinkme

    also wenn du in den USA was bestellen willst gibt es die Möglichkeit von Posfächern die du mieten kannst wenn du dann von 3-4 Firmen
    deine Bestellungen hast schicken sie es in einem Paket zu dir nach Deutschland !

    Bongo zum Beispiel

    Kosten tut das natürlich auch was aber man mus nicht rüberfliegen
    und man braucht natürlich ne kreditkarte !

    GRuß Ronnybaby

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Blinkme

    hier die Online Retailer Liste von Attends

    http://www.attends.us/attendsWTB/onlineretailers.aspx


    GRuß Ronnybaby

  4. #4
    blinkme21
    inaktiv
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das scheint ja tatsächlich eine Methode zu sein. Nur die Chancen sind dann wahrscheinlich hoch das der Zoll mich dann einlädt und ich die Pakete vor ihren Augen öffnen muss um dann mit unangenehmen Fragen konfrontiert zu werden
    Oder vielleicht doch nicht?

    Und wie komm ich an japanische?^^

    Mich würde echt interessieren ob andere auch den Wunsch hegen mal "neue" Produkte zu probieren ide in anderen Ländern gang und gebe sind, oder ob ich mich mit diesem Gedanken in der Minderheit befinde

    für Antworten!!

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    ich weiß gar nicht, ob sich das wirklich lohnen würde, Windeln aus den USA zu bestellen. Die sind zwar etwas billiger, dafür aber auch schlechter als in Deutschland. Ich würde auch mal ein paar Produkte testen wollen. Dafür brauche ich natürlich erst mal so eine USA-Postadresse wie Bongo es anbietet und wenn ich mehr als drei Importe im Jahr starte, brauch ich auch noch eine Zollnummer. Weiß jemand, wo hoher der Freibetrag ist, den man einführen darf?

  6. #6
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch immer daran interessiert neue Windeln auszuprobieren, denn ich sammle ja auch verschiedene Windeln in Größe Medium. Also alles, was ich kriegen kann.
    Von daher würde ich gerne mal welche aus den USA, aber auch aus Frankreich haben.

  7. #7
    Sargon
    inaktiv
    Original von Ronnybaby

    Bongo zum Beispiel
    Danke! Sowas hab ich mir schon seit Langem gewünscht! Endlich kann ich Dinge, die wegen europäischen Vertragshändlern "export restricted" sind, günstig in den Staaten kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2019, 13:59
  2. Windeln aus dem Ausland
    Von PampersBoy1985 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 08:17
  3. Windeln im Ausland?
    Von Momo im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:27
  4. Windeln im Ausland (insbesondere asiatischer Raum)
    Von djwindel im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 06:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.