Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sucht ?

  1. #1
    kwakkwak
    inaktiv

    Sucht ?

    Wenn die Windel leer ist und ich reinmache, bin ich immer voll erregt. Geht das anderen auch so?!? Wenn sie voll ist, erregt mich das noch mehr.
    Früher ging das immer relativ schnell weg, dann hab ich mich gewaschen und das war's dann wieder für eine Weile.
    Jetzt passiert es mir manchmal, dass ich aus der einen Windel raus in die nächste schlupfe, meist sogar ohne gleich zu waschen und kurz darauf nochmal reinmache. Danach natürlich Waschvorgang und nach dem Waschen lege ich mir wieder eine um.
    Vielleicht bin ich süchtig ... so geht das ja los. Aber viel ist auch Kopfkino, gebe ich zu, sobald ich mehrmals gekommen bin, geht auch von allein nix mehr. Naja. Nur wenn ich zu lange einhalte, dann pullern muss, dann wieder einhalte, dann kann ich das ewig rauszögern und dann pisse ich mir fast beim Wickeln ins Bett... Ach, ich bin schrecklich kindisch, ich brauche einfach mal Euren Zuspruch. Aus der anfänglichen Lust ist fast ein Laster geworden, denke ich.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in gewisser weise ist es schon eine "Sucht" aber versuch doch einfach mal spassehalber mal eine Zeitlang keine anzuziehen. Ich bin mir sicher das das auch funktionieren wird.
    Gruss Sebastian

  3. #3
    Lebensinsel
    inaktiv
    Schwierig zu sagen, ob es sich um eine Sucht handelt. Ganz sicher ist es nicht mit klassischen Süchten, wie Nikotin-, Alkohol- oder Drogensucht vergleichbar, denn man bekommt ja keine körperlichen Entzugserscheinungen, wenn man jetzt mal keine Windel hat.

    Es kann aber sicherlich eine Art psychische Abhängigkeit entstehen, sodass man sich ohne Windel "nackt" und unsicher fühlt. Das ist beispielsweise bei mir der Fall. Zurzeit bin ich auch wieder rund um die Uhr gewickelt, obwohl ich sie tagsüber nicht einmal benutze. Da geht es einfach um ein Gefühl der Sicherheit, und wenn doch mal was daneben geht, brennt es sich nicht durch. Das ist natürlich auch nur eine Erklärung, um die Windeln vor mir selbst zu rechtfertigen.

    Das ist eigentlich unproblematisch, sofern man niemanden damit nervt. Bedenklich wird es, wenn Schuldgefühle (wenn man das Gefühl hat, eigene Werte und Moralvorstellungen zu verletzten, selten der Verlust der Selbstachtung) oder Schamgefühle (was die etwaige Beurteilung durch andere betrifft) auftreten. Dann sollte man vielleicht doch mal eine Eigenbeschau machen, vielleicht auch mal eine Pause einlegen (ich spreche natürlich von AB´s und DL´s, nicht von Inkos).

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Irgendwo ist es schon eine Sucht, aber da könnte man die Selbstbefriedigung auch als Sucht bezeichnen, oder ?
    Ich habe vor etwa 8 Jahren damit aufgehört, mir wegen all dem Vorwürfe zu machen, da es einfach nichts bringt. Es gab Phasen wo ich draussen ein Feuer machte udn alles reingeworfen hatte und so Sachen aber gebracht hat es nichts, da ich mir kurze Zeit später wieder welche holte. Mittlerweile habe ich immer Windeln zuhaus und mich damit abgefunden, das es nunmal so ist.
    Schuldgefühle habe ich deswegen schon lange keine mehr, warum auch...

  5. #5
    Synchu
    inaktiv
    Also ich kann den anderen nur zustimen das es sicher eine Art von Sucht darstellt. Aber ich würde an deiner Stelle mal einen Test machen.

    Trage erstmal für einen Tag keine Windel und geh ganz normal aufs WC dafür.

    Dann trägst du wieder einen Tag Windeln und danach folgen 2 ohne.

    Das verfolgst du solange bis du eine ganze Woche zusammen hast ohne Windeln unddanach wieder mit.

    Es ist ja auch ein Zusammenspiel aus Geist und Körper. Wenn du merkst das du auch ohne zurecht kommst und auch mit ist es für dich dann auch vom Gefühl her wieder schöner auch wenn due sie nicht immer trägst sondern nur abwechseln. Vor allem steigerst du dich dann nicht zu sehr in etwas hinein

    Probiers mal oder die Vorschläge der anderen die sind auch schön <3

  6. #6
    Couchpotato007
    inaktiv
    Um auch mal wieder was dazu zu sagen (ich weiß, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet): Ich persönlich möchte es nicht zu einer Sucht werden lassen, sondern zu einem "besonderen Ereignis", d. h., ab und an mal ne Windel. Das ist der gewisse Kick daran. Das finde ich berauschend. Ich bin zur Zeit schon seit fast vier (!) Monaten windellos. Das finde ich für mich persönlich schon beeindruckend. Und es ist (noch) eine Zeit, in der ich nichts vermisse, weil ich für mich persönlich momentan viel aufarbeiten muss (keine nähreren Details!). Aber ich weiß, es kommt wieder (habe ja noch ein paar Windeln auf Vorrat).

    Was ich damit sagen möchte: Macht Euch keinen Stress aus Eurem Fetisch, sondern genießt es einfach, wenn es kommt.

    In diesem Sinne,

    schönen Abend Euch allen

    Gruß

    Couchpotato007

  7. #7
    kampfhamster
    inaktiv
    Mir ist es egal, wann ich Windeln trage.Nachts muss ich sie ja eh ab und an tragen, aber halt nicht imnmer und wenn ich Lust auf ne Windel habe, dann trage ich halt eine.
    Ich hatte auch mal gesagt, nie wieder und habe sie alle kaputt gemacht.Also als ich sie noch nicht brauchte, kurz vor meinem Unfall.
    Und habe mich dann in den Allerwertesten gebissen,weil die Pampers nunmal so teuer sind...

    Ich würde für Nichts in der Welt diese Sache mehr aufgeben, wieso auch?

Ähnliche Themen

  1. TV-Produktion sucht...
    Von Shine im Forum Windelforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.