Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: In Strampler und Windeln zum Faschingsumzug

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In Strampler und Windeln zum Faschingsumzug

    Hallo liebe Windelbabys!
    Mich würde mal interessieren wer von Euch mit Strampler und Windel oder als Baby verkleidet auf einen der Vielen Faschingsumzüge am Sonntag geht?
    Ich habe mir überlegt ob ich nur in Strampler und Windel eben als Baby auf so einen Faschingsumzug gehe!! ich habe da an Heddernheim klaa Paris in Frankfurt am Main gedacht wer von Euch hätte Lust mit mir dort als Baby aufzukreuzen??
    Denn wann kann man seine Baby Windelleidenschaft mal so offen zeigen wei an Fasching?!

    Liebe Grüße

    Matzebaby

  2. #2
    babymatze
    inaktiv
    tut mir leid würde ich gerne machen aber ich wohne in Berlin aber machen werde ich e s trotzdem mit mein freund

  3. #3
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Macht bitte fotos davon

  4. #4
    ichrocke
    inaktiv
    Ich denke du wirst enttäuscht sein wie wenige sich daran stören werden

  5. #5
    Junior Member Avatar von dlheike

    Registriert seit
    March 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: In Strampler und Windeln zum Faschingsumzug

    Helau Matzebaby,

    war gestern in Münster(o.k. kann man mit Köln nicht vergleichen, war aber trotzdem gut, zu gut ;-) ) als Cowgirl mit mehreren Freundinnen unterwegs. Unter meinem Jeansrock hatte ich selbstverständlich eine Windel. Damit mir die nicht flöten ging, habe ich noch einen Babybody angezogen!

    War total angenehm und praktisch! Während meine Freundinnen regelmäßig auf die verspackten Toiletten mußten, brauchte ich nur ab und an zum Wechseln hin!
    Wede Rosenmontag das gleiche untenherum anziehen´, wenn ich bis dahin meinen Kater wieder loswerde :-(

    Helau aus Münster,

    Dl-Heike

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    war zu Weiberfaschnacht auch als Babymädchen mit Schnuller und Windeln unterm rosa Kleidchen draußen.

    LG Jasmina

  7. #7
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    508
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch immer ne Windel unter meinem Schaf-Kostüm an *gg*

    und eine wusste sogar davon *g*

  8. #8
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    hab 3 voll süße mädels mit schnuller gesehen, hach sahen die süüüüß aus ...

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In Strampler und Windeln zum Faschingsumzug

    Hallo Guten Morgen,

    Das hätte ich so gerne gesehen mit den Mädels wie alt waren die denn so?
    und war das auf einem Faschingsumzug oder Fete? ich stelle mir das gerade vor wie sie da als Babymädchen da standen wie süss!
    Leider kann ich heute nicht als Baby zum Faschingsumzug da er wegen starken Schneefall und Glätte abgesagt wurde so ein Mist ich habe mich so darauf gefreut.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    Gruß Matzebaby

  10. #10
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    ganz normal - keine Babymädchen (zumindest nicht von aussen, da sie ne "normale" Jacke an hatten)

    Waren so viell. 16 Jahre alt vielleicht älter...

    Und nein auf keiner Karnevalsfete, sondern einfach so auf der Strasse

  11. #11
    windelfrechi
    inaktiv
    so-dann eröffne ich den Tread mal wieder neu. Ich ging 2009 als Baby im Strampler und ner windel drunter auf den Hexenball bei uns in Offenburg. War cool irgendwie, und bei den Mädls bin ich auch recht gut angekommen *g*. Wenn die wüssten....lol.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute auf mem Faschingsumzug (ganz normal angezogen) und hab lauter süße Schnullis gesehen, hätte doch meinen mitnehmen sollen.

  13. #13
    henrik
    inaktiv
    Dieses Jahr war die Verkleidung "Baby" samt Schnuller wohl sehr im Trend, hab davon sehr viele gesehen... aber glaube eine richtige Windel hatten die wenigsten an

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also heute In Karlsruhe hab ich glaub 10 Mädels (und seltsamer Weise nicht einen Jungen) mit Schnulli im Mund gesehen. Und bei 2 davon bin ich mir recht sicher dass der Schnulli nicht das einzige Baby hafte war

  15. #15
    wiwawo
    inaktiv
    Krass!
    Also ich hab heut so ein paar "witzfiguren" gesehen...also bei einem war der hintern doch recht doll ausgebeult!

    Allgemein bin ich ja kein Fasching-fan, aber so betrachtet, isses ja doch ganz cool! In diesem ganzen chaos würde keiner Windeln bemerken! (Insbesondere, wenn man die wenigstens ein bisschen tarnt)
    -und wenn's doch mal jemand merken würde...was soll's? Es ist ja Fasching!

    Ich hab sogar nen Mann gesehen, der ganz offen so ein Beinbeutel an der Hose (aussen) trug! [-jedoch nicht angeschlossen)

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wiwawo

    Ich hab sogar nen Mann gesehen, der ganz offen so ein Beinbeutel an der Hose (aussen) trug! [-jedoch nicht angeschlossen)
    ich würd sowas nicht machen und halt davon auch nix, für mich ist das so als wenn der das ins lächerliche ziehen würde... ich denke nicht, dass ein wirklicher katheterpatient das so lustig finden würde...

    //edit: wenn ich das mit dem beinbeutel jetz richtig gedeutet hab^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PampersSteffie
    Also heute In Karlsruhe hab ich glaub 10 Mädels (und seltsamer Weise nicht einen Jungen) mit Schnulli im Mund gesehen. Und bei 2 davon bin ich mir recht sicher dass der Schnulli nicht das einzige Baby hafte war
    Schade, dass ich das nicht gesehen habe, dabei wohne ich in Karlsruhe!
    Aber leider bin ich ein Karnevalsmuffel.

  18. #18
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war zwar noch nicht auf fasching oder karneval

    aber ich kann von der Lovparade 2004 berichten

    da habe ich nen techno raver gesehen der nach meiner meinung nur als bekleidung eine windel trug
    ich habe zwar nicht lange hingeschaut und ich kann mich zwar auch irren aber ich würde sagen er hatte eine bunt bedruckte Windel um wie man sie bei save bestellen kann

    Verückt was !! <--- aber irgentwie auch cool !! =)
    LG

  19. #19
    ArcticFire
    inaktiv
    Also hättest du geschrieben 2007 und in Essen hätte ich gesagt, ich war das :-D

  20. #20
    bfbs
    inaktiv

    Karneval

    Ich hab mich vor 2 Jahren in Düsseldorf rum getrieben und hatte nen Schlafi mit Extra Dicker Windel in der "Zwiebel" an :-)

    War schon luschtich... Aus dem Fläschchen gabs WodkaRedbull... Sieht auch noch aus wir Apfelsaft ....

    Dieses Jahr evtl mit Strampler... Kommt darauf an Ob Privatine noch liefern kann...


    Gruß Flo

Ähnliche Themen

  1. Strampler
    Von bubu im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 20:41
  2. Dicke/bunte/Folien-Windeln/Strampler (Listen)
    Von Jona Windeltiger im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 01:49
  3. Strampler
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 13:18
  4. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.