Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Warum trage ich eigentlich Windeln?

  1. #21
    kleinerNils
    inaktiv

    RE: Warum trage ich eigentlich Windeln?

    Original von HudsonBoy... Warum gerade WINDELN?? ...
    Original von HudsonBoy... Es ist nicht so, dass mir das "Gewindelt-sein" nicht gefallen würde, ganz im Gegenteil, ...
    Ist das nicht schon die Antwort?
    Genau so kannst Du Dir die Frage über Dein restliches Leben stellen. Z.B. über sen Sport den Du vielleicht treibst.

    Ich fahre gerne Fahrrad. Nein, ich liebe meine Bikes. `Ne Woche ohne halte ich nicht aus. Ist eins kaputt, geht es mit schlecht. Muss ich es in fremde Hände geben, mach ich mir sorgen. Aber warum nun gerade die Drahtesel? Es gibt so viele schöne Sportarten. Tennis zum Beispiel, die mit der weißen Kluft. Das sieht immer sehr vornehm aus. Oder Fußball, gerade jetzt, wo endlich die Mädels mit spielen.
    Nein, es muss ja das Fahrrad sein.
    OK, es ist gesellschaftlich akzeptiert, na ja, soo sehr doch nicht, es sind nämlich Mauntainbikes. Jahre lang war das kein Problem, aber in letzter Zeit geraten wir in Verruf. Angeblich zerstören wir die Wälder, und fahren die Leute um.

    Also warum muss es nun unbedingt das Fahrrad sein? Und wieso, zum Geier, steht hier `ne Modelleisenbahn zu Hause?


    So kann man sein ganzes Leben in Frage stellen.
    Mach das nicht. Das bringt nur Depressionen.

  2. #22
    Ginji
    inaktiv

    RE: Warum trage ich eigentlich Windeln?

    aber in letzter Zeit geraten wir in Verruf. Angeblich zerstören wir die Wälder, und fahren die Leute um.
    Da muss ich dir (leider) zustimmen....

    Aber das ich bike steht ja auf nem andeeren blatt...

    Warum grade Windeln? Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen, wiso. Aber irgendwann ist da einfach dieses gefühl, man denkt pausenlos daran, wie es wäre, hätte man grade ne windel um... Dann trägt man mal welce und verschwendet dann wochen keinen gedanken dran..

  3. #23
    Ronny41
    inaktiv
    ich trage windeln und gummihosen halt aus leidenschaft und weil es unterwegs auch sehr gut sein kan

  4. #24
    GNU
    inaktiv
    Ich glaube ihr seht das alle ein wenig zu locker.
    Natürlich ist ein tief ragendes Proargument für Windeln : "Weil ich es mag" !

    Aber man muss auch an andere Sachen denken :
    Ihr meint das ständige Überlegen führt zu Depressionen, aber ist es denn so gut mit etwas leben zu müssen, was ich gerne immer für mich behalten würde ?!
    Steigert oder sinkt mein Selbstwertgefühl durch das Tragen von Windeln ?!
    Kann ich, wenn ich ersteinmal richtig drin bin auch wieder aufhören ?!

    All das sind doch Fragen, die ich mir mit diesem Fetisch stellen könnte, oder ?
    Die Antwort auf die Frage :" Warum trage ich Windeln ?" - "Weil ich es gern habe !"
    ist doch nicht die Lösung auf die Probleme, die sich einem in den Weg stellen können.

    Ich hoffe nur, dass es sich die Leute gut überlegen, den Fetisch nur mit diesem einen Argument zu begründen !

    MfG GNU

  5. #25
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum trage ich gern Schuhe, ich kann doch auch barfuß gehen?

    Weil ich mich in Schuhen einfach wohler fühle und nicht ständig genau hinschauen muss, wann ich wo hintrete. Weil sie meine Füße schön warm und trocken halten, wenn's mal drauf ankommt. Und weil ich darin einen sichereren Stand habe als barfuß.

    Gewiss könnte ich jederzeit aufhören, Schuhe zu tragen. Das Stehen und Gehen habe ich durch jahrelanges Schuhe tragen nicht verlernt. Aber warum sollte ich? Weil sie nach einem langen Tag auch mal etwas speziell riechen könnten? Weil sie Geld kosten und irgendwann doch weggeworfen werden müssen? Hm. Wen das stört, der darf sie ja weglassen, ich mag sie jedenfalls.

    Gut, dieser Vergleich hinkt etwas, denn von meinen Schuhen weiss jeder und das Tragen von Schuhen ist auch gesellschaftlich besser akzeptiert. Aber das ist auch schon alles.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #26
    HudsonBoy
    inaktiv
    Wenn man in einer "normgerechten" Gesellschaft aufgewachsen ist, und diese "Normen" auch den privaten und beruflichen Alltag prägen, dann ist es nicht ganz so leicht diesen "Normen" zeitweise zu entfliehen.
    Ein Beispiel hierzu:
    Meine Freundin weiß davon dass ich gelegentlich gerne Windeln trage, und sie aktzeptiert es nicht nur, sie versucht es auch zeitweise zu unterstützen. Sie versucht immer wieder mich dazu zu motivieren eine Windel anzulegen. Weil sie meinen Windelpo einfach voll süß findet, vor allem unter einer Strumpfhose (weil da alles so schön eng ist und sich die Windel so schön abzeichnet).
    So einen offenen Umgang mit dem Fetisch WINDEL in einer Beziehung wünschen sich hier sicherlich viele.
    Habe ich mir auch sehr lange gewünscht.
    Allerdings komme ich dem Wunsch von meinem Schatz nur sehr selten nach.
    Warum? Weil ich es mir selbst gegenüber sehr peinlich finde so vor ihr rumzulaufen.
    Wie im Eingangstread erwähnt, ich wurde zur "Männlichkeit" (im Sinne der vorherrschenden, normgerechten Meinung) erzogen, verhalte mich auch so im privaten und beruflichen Bereich. Und es gefällt mir auch.
    Und die Sache mit den Windeln steht im krassen Verhältnis dagegen.
    In Windeln vor meiner Freundin rumzulaufen, das macht mich schwach, angreifbar, um nicht zu sagen: es ist mir peinlich!
    Obwohl ich weiß dass sie es nicht nur aktzeptiert, sondern dass es ihr gefällt!
    (sie selbst trägt gerne Pants wegen ihrer Blasenschwäche)

    Wie man sieht, ganz so einfach ist es nicht, aufgrund seines Fetischs mit allen angeeigneten Eigenschaften zu brechen...
    Da hilft auch ein "ich mache es, weil´s mir gefällt" oder Ähnliches nicht viel...

  7. #27
    BulliFahrer
    inaktiv
    Bei mir hat es damit angefangen, dass ich als Kind nie so wirklich trocken geworden bin. Tagsüber schon, nur Nachts hatte ich immer Probleme. Als ich 12 war haben meine Eltern probeweise mal Windeln für Erwachsene gekauft da sie das tägliche waschen der Wäsche leid waren. Ich wollte das damals nicht und sie haben dann auch keine weiteren gekauft. Irgendwann bin ich dann mal, ich denke ich war ca. 16 Jahre, der Sache mit den Windeln wieder nachgegangen und habe mir bei einigen Herstellern "Muster" bestellt. Windeln in der Apotheke oder im Sanihaus zu kaufen war mir total unangenehm. Als ich dann zum ersten mal wieder gewickelt war hat sich das einfach nur total gut und schön angefühlt und ich wollte das öfter haben. Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung und muss mich und die Windeln etc. nicht mehr vor meinen Eltern verstecken. Ich geniesse einfach das Gefühl sicher und gut verpackt zu sein, es einfach laufenlassen zu können.

    DARUM trage ich Windeln!!

  8. #28
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von GNU
    ... Aber man muss auch an andere Sachen denken :
    Ihr meint das ständige Überlegen führt zu Depressionen, aber ist es denn so gut mit etwas leben zu müssen, was ich gerne immer für mich behalten würde ?! ...
    Na ja, man hat wahrscheinlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder man passt des Windeltragen dem Leben an, oder das Leben dem Windeltragen. Man kann bestimmt von Zeit zu Zeit variieren, aber dazwischen bleibt nicht viel.

    Kann dein Umfeld es akzeptieren, tu es kund, sonst such dir ein anderes Umfeld, oder halte es geheim. Es ist immer die Frage: "Was ist dir wichtiger?"

    Man kann sich auch mal Fragen:"Was mach ich hier eigentlich?", aber nicht zu oft.

    meine ich.

  9. #29
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich sags ja noch einmal, Windelei ist die kleine Schwester der Transerei.

  10. #30
    bicolor
    inaktiv
    Original von Nuk93
    ich glaube jeder Mensch hat irgendwo einen kleinen ,,Tick'' aber die meisten von uns sind ganz normale Menschen, die arbeiten und Leben wie jede andere Person
    Da stimme ich dir voll uns ganz zu: Wer von sich behauptet, er sein normal, ist selbst auch nur verrückt.

  11. #31
    Secou
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Ich sags ja noch einmal, Windelei ist die kleine Schwester der Transerei.

  12. #32
    GNU
    inaktiv
    Oh Man, ich hatte schon erwartet verurteilt zu werden !
    Vielen Dank, dass ihr das nicht zu ernst genommen habt.

    Ersteinmal muss ich sagen, dass es HudsonBoy wohl außergewöhnlich "gut" hat mit den Windeln. Ich meine, dass du eine Freundin hast, die es aktzeptiert und dich sogar unterstützt, macht es sicher um einieges leichter.
    Dachte ich !
    Anscheinend verbessert es die Situation bei dir leider auch nicht großartig, wenn sie die Situation nicht sogar verschlimmert. Schließlich hast du leider deswegen ein ziehmliches Schamgefühl, und das ist auch nicht besser.

    @kleinerNils :
    Da muss ich dich zu 100% unterstützen !
    Ich sage ja nicht, dass man nicht mit Windeln leben kann oder sie nicht einfach gut finden kann, aber wie du schon sagst muss man sich wohl für eines entscheiden.
    Naja, zumindest in vielen Fällen.
    Das regt natürlich auch zum Denken an, wie bei HudsonBoy !

    Ich hoffe, dass wir irgendwie eine Lösung finden, aber HudsonBoy muss das wohl im Endeffekt alleine entscheiden !

    MfG GNU

Ähnliche Themen

  1. warum eigentlich windeln?
    Von ACWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 13:50
  2. Warum ist das bei DL eigentlich so ein Thema...
    Von Xaver im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:52
  3. Warum ich Windel trage und ich hier bin
    Von sunnydl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 02:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.