Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Der Kick

  1. #1
    kwakkwak
    inaktiv

    Der Kick

    Bin momentan wieder mal voll auf Windeln aus, naja, wechselt bei mir ja immer mal, jedenfalls ist zur Zeit wieder voll angesagt. Gerade weil es draußen kalt und früh dunkel wird, kann man schön abends nochmal kurz raus spazieren gehen, in dicker Jacke und untenrum schön gepolstert... und dann das warme Nass einfach wirken lassen.
    Heute bzw. vorhin so unterwegs gewesen, ich glaube nciht, dass das einer mitbekommen hat. Muß dann immer mal wieder kurz stehenbleiben, bevor ich was reinlaufen lassen kann, will ja nciht, dass es zuviel wird, wenn mich einer sieht, weiß der bestimmt, was da läuft...
    Was meint ihr? Ich denke zwar nicht, dass andere, die KEINE Windeln tragen, das wirklich deuten können, gäbe ja andere Gründe auch, warum man stehen bleibt, ich schaue danach allerdings womöglich so verzückt drein, dass man es erraten könnte?!? Schlimm ist nur, dass ich, wenn ich allein bin, manchmal entsprechend mich bewege und nach vorne beuge oder leicht nach hinten oder zur Seite und wenn ich das unbewusst draußen auch mache, naja.
    Jedenfalls war das wieder mal ein richtiger Kick und es wurde jetzt Zeit, heimzugehen, denn es war ziemlich viel heute wieder, aber hat gehalten. Allerdings auch Gummihose drüber, zur Sicherheit.

  2. #2
    eileents
    inaktiv
    Komisch,jetzt wo Du es sagst...wenn ich unterwegs bin bleibe ich auch immer
    stehen wenn ich es laufen lasse...keine Ahnung warum.
    Aber Angst das einer merkt was ich da tue ? Nein,da kommt doch kein
    Mensch drauf !

    LG
    Eileen

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ohne Probleme weitergehen, während es läuft.

  4. #4
    kwakkwak
    inaktiv
    Geht bei mir eigentlich nicht. Vielleicht könnte ich langsam ein paar Schritte gehen, wäre denkbar, irgendwie bleibe ich aber immer kurz stehen. Spüre ja auch, wie es läuft und wohin...
    Ist wohl auch die Erwartungshaltung, wenn ich merke, es wird nötig, dann halt ich kurz an und entspanne mich, lass es laufen. Einfach auch, um es mitzubekommen, so richtig, der Zeitpunkt, wann es losgeht und wie lange bzw. wieviel ich reinlasse.
    Wenn ich wie gestern "in die Hose" mache, wo es einfach zu dringend war, da läuft es dann auch schon mal so von alleine, während ich am Gehen bin, ja, ist dann aber auch Kontrollverlust und beabsichtiger Kontrollverlust dazu,
    Aber wenn ich bewusst in Windel pinkle, halte ich vorher immer kurz an, will ja nicht, dass in Öffentlichkeit was schief sprich daneben geht. Hatte mich mal schlecht gewickelt bzw. ihn falschrum gelegt, da ging es in die Seite rein, naja... seitdem oder so pass ich immer auf, klappt aber ganz gut.

  5. #5
    scutie
    inaktiv
    Hm, ich finde, es gibt 1000 Gründe unauffällig stehen zu bleiben. Schaufenster, Plakate anschauen; bei Leuten in die Fenster oder schauen. "Echte" Spazierengänger bleiben dauernd stehen, weil sie interessante Sachen entdecken

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wet_tommi
    Ich kann ohne Probleme weitergehen, während es läuft.
    cool
    daran arbeite ich noch. mir gelingt das inzwischen schon öfter, aber eben noch nicht immer

    ansonsten... anstatt stehenzubleiben, UM es laufen zu lassen, könnt ihr ja mal was anderes versuchen: lasst es jedes mal laufen, wenn ihr zufällig stehen bleibt. das ist bestimmt weniger auffällig



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der Kick

    Ich nutze, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, einen Damen-String um Ihn zu positionieren und den Strahl zu bremsen.

  8. #8
    Abri-fan
    inaktiv
    solange nicht dein kopf rot wird und man sieht wie du presst

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der Kick

    Drücken?

    Entspannen !

  10. #10
    miki
    inaktiv
    eileents

    wenn ich unterwegs bin bleibe ich auch immer
    stehen wenn ich es laufen lasse...keine Ahnung warum.
    könnte es sein dass du zu lange ohne windeln warst und noch immer die schlechte angewohnheit in dir steckt dafür zeit zu verschwenden?


    Bongo

    lasst es jedes mal laufen, wenn ihr zufällig stehen bleibt. das ist bestimmt weniger auffällig
    hhmmm ... dann darf man aber nicht zu oft stehen bleiben sonst wird es noch auffälliger ...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der Kick

    Original von Wet_tommi
    Ich nutze, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, einen Damen-String um Ihn zu positionieren und den Strahl zu bremsen.
    Interessante Methode, darüber hatte ich noch nie nachgedacht. Aber geht da nicht ein Teil des Tragegefühls flöten? Wenn ich einen engen Slip unter der Windel hätte wäre das schon etwas anderes..

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist ein leicht anderes Tragegefühl, aber dennoch gefällt es mir.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solang du dannach nicht vor erleichterung laut schreißt merkt das keiner

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Kick

    Ich war mal gewindelt unterwegs und musste plötzlich dringend zur Toilette pinkeln. Aber ich hatte Angst dass die Windel diese Menge nicht aufnehmen kann, es war kalt draußen und ich fing schon an zu laufen. Normalerweise bleibe ich beim Pinkeln immer stehen, aber an diesem Abend hatte ich die totale Kontrolle über meine Blase verloren. Meine Windel war richtig triefend nass. Ich bin dann hinterher in die U-Bahn und habe gehofft, das niemand etwas riecht, Das kurze Stück auf dem Weg nach Hause musste ich schon wieder und es fing einfach an zu laufen.

    So ein Gefühl kannte ich gar nicht, denn sonst wenn ich gewindelt unterwegs bin, lasse ich es kontrollliert reinlaufen. Am liebsten im Stehen bei einer roten Ampel. Oder vor dem Schaufenster und ich tue dabei so, als würde ich mich für die Ware interessieren. Dann lasse ich es entspannt laufen. Aber an diesem Abend, das war wirklich wahnsinn. Ich war heilfroh, dass ich eine Windel angezogen hatte.

    Liebe Grüße Trubadix:-)

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scutie
    Hm, ich finde, es gibt 1000 Gründe unauffällig stehen zu bleiben. Schaufenster, Plakate anschauen; bei Leuten in die Fenster oder schauen. "Echte" Spazierengänger bleiben dauernd stehen, weil sie interessante Sachen entdecken
    Na ja vielleicht tragen die echten ja auch Windeln
    Ich erwisch mich auch das, wenn ich einnässe, stehen bleibe.

  16. #16
    scutie
    inaktiv

    Vorstadtkrokodile

    Ja, der "echte" Spaziergänger läuft mit Spazierstock herum und mischt sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten. Es gehört schon ein gewisses Alter dazu, vielleicht ist da ein Inkontinzenzhilfsmittel ganz angebracht .......

    Es ist ein altes Klischee. Aber "er" kommt vor in "Vorstadtkrokodile 1". Bekanntlich auch ein altes Buch. Im Buch ist er ein Kriegsinvalide, im Film ist er der Eigentümer vom Minigolfplatz ...

Ähnliche Themen

  1. Idle-Kick (Zeitumfrage)
    Von PapaMaxi im Forum Forums Center
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.