Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Schlecker Einlagen aus dem Programm genommen !

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Red face Schlecker Einlagen aus dem Programm genommen !

    Hallo Liebe Leute

    wie ich gerade eben erfahren habe hat Schlecker
    die AS Flockenwindeln ( 100er )sowie die Hygiene Einlagen (50 er )
    komplett aus den Internetprogramm genommen !

    Nach einem Anruf bei Schlecker Online bestätigte mir die Dame am Telefon das es absofort nur noch die Teueren Strampelpeter (Hartmann)
    geben wird in Saugstärke 1 ( 56 St. 10,39 )oder Saugstärke 2 ( 56 St. 15,39 )

    Ich werde gleich noch in den Schleckermärkten mir Restbestände sichern !

    Außerdem habe ich eine Beschwerde MAil an Schlecker geschickt
    hier der Link

    Traurige Grüße

    Ronnybaby

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: Schlecker Einlagen aus dem Programm genommen !

    Huhu Ronny,

    hab gestern auch Einlagen bei Schlecker gekauft. Wollte eigentlich die 100er und es waren nur die 30er da, die von einer anderen Marke sind und auch irgendwie anders sind (blaue Unterseite und rascheln mehr - sind auch teurer).

    Hab dann gefragt und dort sagte man mir auch, dass die 100er nicht mehr geliefert würden.

    So ein Mist!!

    auch traurige Grüsse
    cassi

  3. #3
    fluffy_dpr
    inaktiv
    Wenn die AS-Einlagen ersatzlos eingestellt werden, ist das wirklich übel. Die haben/hatten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt und haben sich bestimmt auch hervorragend verkauft.
    Ich habe mich nach der Schreckensnachricht gleich auf die Socken gemacht und erst mal festgestellt, dass hier in Bayreuth das große Schlecker-Filialsterben grassiert. Habe Dank Google Maps noch eine göffnete Filiale gefunden - es gab zwar keine AS-Einlagen mehr (die gab es übrigens auch früher keineswegs in jeder Filiale), habe aber eine 50er Packung der "Hygiene"-Einlagen für 2,79€ ergattert. Diese stammen ja aus der gleichen Produktreihe, in der Schlecker seit einiger Zeit auch Pants in zwei Größen anbietet.
    Der erste Eindruck ist jedoch lange nicht so gut wie wie bei den AS. Insgesamt wirkt die Einlage dünner, macht eher den Eindruck als sei sie aus Papier als aus Vlies und fühlt sich lange nicht so weich an. Mal sehen wie´s mit Komfort und Hautfreundlichkeit bestellt ist, ich ahne jedoch nichts Gutes.
    Die "Strampelpeter" von Hartmann sind zwar wirklich gut und meines Wissens die einzige Vlieseinlage am Markt, die Superabsorber beinhaltet, sie wird also auch relativ dick. Klares Manko ist sicher der Preis.
    Das Verschwinden der AS-Einlagen dürfte auch Menschen verärgern, die eine leichte Blasenschwäche haben und sich die hohen Zuzahlungen zu rezeptierbaren Markenprodukten sparen wollen.

  4. #4
    HudsonBoy
    inaktiv
    Ich kann nur sagen dass ich schockiert bin..

    Mit den Schleckereinlagen hat meine Windelleidenschaft begonnen!
    Ich kann gar nicht ohne diese Einlagen!!!!!! (ok, ist n bissi übertrieben, aber vermissen werde ich die sehr!)
    Mal kucken ob ich vielleicht noch welche ergattern kann...

    Die 30er-Packung von nem anderen Anbieter die´s bei DM gibt mag ich nämlich nicht...

  5. #5
    Abri-fan
    inaktiv
    darüber gabs schon vor einer weile ein threat ... die packungsgrößen wurden nur kleiner, das ist alles -.-

  6. #6
    Ronnybaby
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    darüber gabs schon vor einer weile ein threat ... die packungsgrößen wurden nur kleiner, das ist alles -.-
    leider nein aus dem Online-Portal sind die komplett raus !!!!!!!

    Und in den Läden wer weis wie lange es sie dort noch gibt !!!

    Die 100er PAck gibt es schon seit drei Monaten nicht mehr in meinem
    Schlecker Markt und die letzten 50 er PAck habe ich heute gekauft !

    Gruß Ronnybaby

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlecker? Ist das nicht der vorbestrafte Sklaventreiber, der seine Mitarbeiter abzockt? Bevor ich da einkaufe, gewöhne ich mir meinen Fetisch ab.

  8. #8
    boernie81
    inaktiv
    also die Einlagen waren für 5-6 Euro echt nicht schlecht, nur wieviele habt ihr immer rein, nebeneinander hintereinander?
    Die Abena Abri Let Maxi kostet mit 40 St und knapp 10 zwar fast vier Mal mehr, aber dafür sind die Einlagen auch viel größer (drei-4 Mal so groß) und ich habe lieber eine große in der Windel als drei kleine.

    Von daher bin ich früher immer bei Schlecker gewesen, als ich die noch nicht kannte.
    Seit ich die von Abena kenne, habe ich diese lieben und schätzen gelernt und möchte keine andere mehr haben...

  9. #9
    scutie
    inaktiv
    Yeah, dann habe ich ja neulich noch eines der letzten großen 100-er Pakete ergattert :P

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymer
    Schlecker? Ist das nicht der vorbestrafte Sklaventreiber, der seine Mitarbeiter abzockt? Bevor ich da einkaufe, gewöhne ich mir meinen Fetisch ab.
    So schauts aus, auserdem hat ja schlecker eh bekanntgegeben 4500 kleinere fillialen in Deutschland zu schliesen in den kommenden jahren.

    Also ganz ehrlich mir isses egal, ich fand die einlagen vom schlecker eh nie toll.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    zwischen Wuppertal und Hilden
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    darüber gabs schon vor einer weile ein threat ... die packungsgrößen wurden nur kleiner, das ist alles -.-
    Hallo Zusammen,
    da muss ich Abri-fan recht geben... Die Packungsgröße und die Stückzahl haben sich geändert. Sind jetzt nur noch 50 drin, ein neues Verpackungsdesign und kostet ca. nur die Hälfte . Habe mir gestern auch ein neues Paket gekauft und habe keine Veränderungen feststellen können
    Gruß tewi19

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich habe die auch immer gerne zusätzlich reingelegt.
    Aber wenn die echt nur die Verpackung und die Menge geändert haben....und der Preis auch angepasst ist, dann HURRA.

    @tewi

    wie heißen die denn jetzt? Kannst du ggf mal ein Bld der Packung einstellen?

    Schöne Grüße!!

  13. #13
    Ronnybaby
    inaktiv
    HALLLLLLLLOOOOO

    nochmal an alle die es nicht kapiert haben

    SCHLECKER hat die einlagen aus dem Online Shop genommen !!!!!
    die 50er und die 100er Packung

    Gruß Ronnybaby

    PS: ICh weiß nicht wie lange es die noch gibt in den Fillialen zu kaufen geben wird !

  14. #14
    ichrocke
    inaktiv
    Solange es noch DryNites in Supermärkten gibt, kann die Welt gerne untergehen

    Ronny, mach dir mal nicht so große Sorgen, es wird schon weitergehen.

  15. #15
    hosenmatz69
    inaktiv

    Rewe!

    Moin Loide,

    holt euch die vom REWE/TOOM. Preis/Leistung fast so gut wie die (nun wohl ehemaligen) Schlecker-"Flockenwindeln" wie sie früher offiziell mal hießen

    Strampelpeter ist zu teuer, da stimme ich zu.

  16. #16
    PapaMaxi
    inaktiv
    fand die AS Schleckereinlagen zu klein.
    Daher ist es mir eigentlich egal ob sie eingestellt werden sonst was.

    Kaufe mirt lieber die Abena Letmaxis deutlich größer
    und angenehmer in der Windel zu tragen.
    Sind zwar teurer als AS Einlachen aber das mir egal...

    für mich zählt da eindeutig die Bequemlichkeit.

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutz auch meistens die Abena Let, die sind schon sehr praktisch .... wobei die Schlecker Einlagen je nach Einsatzzweck auch nett sind ... Wobei ich mir die wenn dann immer direkt in einer Filiale gekauft habe.

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlecker Einlagen

    Hallo, weiß jemand von euch welche Abmaße die Einlagen haben bzw. hatten?

    Danke. Gruß luierbeer

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schlecker Einlagen

    Die Schlecker Einlagen sind 10x35 cm groß. Wobei das eigentliche Saugkissen nur 31 cm ist. Der Rest ist nur Außenhülle.

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlecker Einlagen

    Danke für die Info.

    Allerdings sind die Regale bei uns in Bielefeld noch voll mit den 50er AS Einlagen.

    Gruß luierbeer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 17:53
  2. AS Schlecker Einlagen ja es gibt sie noch !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 21:36
  3. schlecker einlagen
    Von samlpz im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 16:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:00
  5. Schlecker Einlagen
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.