Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: abkingdom Bilder anschaun?

  1. #1
    sissyjunge45
    inaktiv

    abkingdom Bilder anschaun?

    hi
    leute ich hab ja schon oft hier im Forum gelesen das das ne echt gute seite sein soll.
    Also hab ich mich vor ca. 3 tagen dort mal angemeldet und wollte mir dann dort auch mal die bilder anschaun!
    Allerdings kommt da immer nur diese hand und iwas von wegen bandbreite oder so!???

    Könnt ihr mir da vlt helfen?
    Was muss ich tun das ich auch mal die Bilder anschaun kann?

    schon mal vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    mach mal nen Screenshot des Bildschirms, wo Du nicht weiterkommst.

    Bisher kenn ich nur den mit dem kleinen Stoppschild, wo Du Dich neu einloggen musst (meist nach ner Woche oder so ohne Logout).

    An der Bandbreite kanns net liegen, weil ich war da schon angemeldet, als ich noch nen 56K Modem hatte.

    winke,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #3
    sissyjunge45
    inaktiv
    das steht dann immer bei mir wenn ich auf das bild drauf klcik

    An error occurred Sorry, you have not enough bandwidth to view this picture.

    Return to previous page

  4. #4
    Amibius
    inaktiv
    Die Meldung sagt doch alles.
    Die Seite hat nicht genug Bandbreite, um dir das Bild zum Download anbieten zu können.
    Von daher: Irgendwann später nocheinmal probieren bzw. nochmals.

  5. #5
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daten-Download-Volumen

    Hallo Leute,

    vielleicht kann ich hier zumindest ein bisschen zur Klärung der Frage beitragen.

    zunächst mal der Ausdruck: bandwidth = Bandbreite ist hier irreführend.

    es geht nicht um die Bandbreite der Seite sondern gemeint ist eigentlich
    das dir persönlich zur Verfügung stehende Daten-Download-Volumen.

    wenn du ein neuer User bist hast du am Anfang kein oder nur ein sehr geringes
    DownloadVolumen - soll heißen du kannst dir nur sehr wenig oder garnichts ansehen.

    Ich habe mich im ABK Forum ein bisschen umgesehen und herausgefunden das jeder
    User ein Maximum von 300MB download capacity erreichen kann.

    Für jeden Tag den ein User nichts downloaded wird seinem Down-load-Konto
    ein bestimmter Betrag gutgeschrieben – eben bis zu einem Maximum von 300 MB.

    Das heißt aber für neue User anmelden und dann downloaden bis der Arzt kommt
    wird nicht funktionieren. da ist schon etwas Geduld erforderlich !

    Die Sache scheint jedoch ohnehin zur Zeit noch nicht wirklich einwandfrei zu funktionieren. !

    Ich habe einen Beitrag eines Users vom 31.01. gefunden wo sich dieser beklagt, das sich sein
    zuvor vorhandenes down load volumen ohne sein Zutun drastisch verringert hat. Dies legt die
    Vermutung nahe das die Seite hier noch mit technischen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat

  6. #6
    Anything Goes
    inaktiv

    RE: Daten-Download-Volumen

    Original von RolandDL
    Hallo Leute,

    Ich habe mich im ABK Forum ein bisschen umgesehen und herausgefunden das jeder
    User ein Maximum von 300MB download capacity erreichen kann.

    Für jeden Tag den ein User nichts downloaded wird seinem Down-load-Konto
    ein bestimmter Betrag gutgeschrieben – eben bis zu einem Maximum von 300 MB.
    Das heißt also anmelden und dann seinen Account erstmal ne Zeit brachliegen lassen, bis man das volle DL-Potential nutzen kann? :>
    Oder gelten die 300 MB dann auch nur, bis sie aufgebraucht sind, und dann muss man ein zweites Mal dieselbe Zeitspanne über warten? Würde in beiden Fällen den Sinn nicht so ganz verstehen, aber nun gut.

    Gruß

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.505
    Mentioned
    160 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wie wir alle wissen ist serverhousing oder websitehosting mit einer traffic-grenze verbunden....
    je nach tarif hat man von wenigen bis etwas mehr gigabyte pro monat zur verfuegung...

    klar gibts auch anbieter welche nach durchschnittlicher genutzer bandbreite abrechnen...
    nur da bewegt man sich dann schon im oberen dreistelligen eurobereich pro monat...

    nu darf man sich also nicht wundern, wenn etwas kostenlos angeboten wird, dass das angebot limitiert ist....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    peterhh
    inaktiv

    Traffic-kosten

    Hallo ihr Lieben

    Also es ist richtig was ihr sagt aber man kann , es auch schon günstiger haben mit den Traffic-kosten . Ich selber habe einen sehr guten Anbieter. Traffikkosten all inklusive .
    Man sollte sich bevor man soentwas macht mal genau umschauen.
    Allinkl kann ich da nur empfehlen.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Traffic-kosten

    Allinkl.com = Deutschland. Bedeutet, da darf höchsten n Mops auf dem Bild sein.

    Mag sein, daß er ne Trafficflat anbietet.. die wird aber spätestens dann gekündigt, wenns kontinuierlich in den Terabytebereich geht. Ne wirkliche bezahlbare Trafficflat gibts nicht. Nur für den Privatgebrauch.

  10. #10
    boernie81
    inaktiv
    naja wir reden hier bei ABK von einer Seite, die ein deutliches Traffic-Volumen im Monat hat, da würde mMn auch kein all-inkl mehr mitmachen, wenn man bedenkt, wie viele Mitglieder die haben die tgl zu 1000en drauf zugreifen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    277
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Daten-Download-Volumen

    Original von RolandDL
    Hallo Leute,

    vielleicht kann ich hier zumindest ein bisschen zur Klärung der Frage beitragen.

    zunächst mal der Ausdruck: bandwidth = Bandbreite ist hier irreführend.

    es geht nicht um die Bandbreite der Seite sondern gemeint ist eigentlich
    das dir persönlich zur Verfügung stehende Daten-Download-Volumen.

    wenn du ein neuer User bist hast du am Anfang kein oder nur ein sehr geringes
    DownloadVolumen - soll heißen du kannst dir nur sehr wenig oder garnichts ansehen.

    Ich habe mich im ABK Forum ein bisschen umgesehen und herausgefunden das jeder
    User ein Maximum von 300MB download capacity erreichen kann.

    Für jeden Tag den ein User nichts downloaded wird seinem Down-load-Konto
    ein bestimmter Betrag gutgeschrieben – eben bis zu einem Maximum von 300 MB.

    Das heißt aber für neue User anmelden und dann downloaden bis der Arzt kommt
    wird nicht funktionieren. da ist schon etwas Geduld erforderlich !
    BTW: Du bekommst bei ABK Gutschriften auf Dein Download-Volumen nicht nur durch Warten, sondern auch, wenn Du selbst was höchlädst, oder Dich an der Diskussion im Forum beteiligtst (was etwas schwierig ist, wenn man kein Franz. kann). Aber das Prinzip ist klar: Das Ding ist nicht als Einbahnstraße, sondern für den Austausch von Meinungen, Bildern etc. gedacht.

    Grüße

    Tim

  12. #12
    kleinerNils
    inaktiv

    RE: Daten-Download-Volumen

    Original von TenaTim
    [... schwierig ..., wenn man kein Franz. kann)
    Hier sind doch bestimmt mehrere bei ABK angemeldet. Da könnte man ja einen deutschsprachigen Fred aufmachen.

  13. #13
    boernie81
    inaktiv
    einen "Fred" aufmachen brauchst Du nicht, denn es gibt einen englischen und italienischen Bereich, da kommt vielleicht noch ein deutscher, wenn genügend Mitglieder nach einem fragen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 00:23
  2. ABKingdom
    Von Ingo1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:51
  3. ABkingdom wider da
    Von raimars1 im Forum International Section
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:22
  4. Abkingdom
    Von ptitboy35 im Forum International Section
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:00
  5. ABkingdom??? down???
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.