Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mamis

  1. #1
    Theo Wigbels
    inaktiv

    Mamis

    Eine Frage gibt es auch hier Mamis und Papis biseher keine gesehenmeldet euch mal

  2. #2
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll die Mami dir dann Deutsch beibringen ?



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  3. #3
    Botzeschisser
    inaktiv
    ... und für jeden Fehler, gibt's was hinten drauf.

  4. #4
    ichrocke
    inaktiv
    Ich spiele auch gerne mal Papi.

    Aber nur für diejenigen mit realistischen Vorstellungen.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bitte sind ,,realistische'' Vorstellungen?

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Original von Nuk93
    Was bitte sind ,,realistische'' Vorstellungen?
    Na, ich nehme mal an, nicht solche extremen Vorstellungen wie... nur in Windel am Strand an der Hand vorgeführt zu werden... oder am Strand gewickelt zu werden...

    Theo, bitte versuch doch, deinen Worten noch Lücken zum Atmen und Satzzeichen zum Begrenzen zu gönnen. Das erhöht sicherlich ungemein deine Chancen. Nicht böse gemeint, nur gut! =)

    liebe Grüsse
    cassi

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    meinst du Papis, Papis oder Papipapis?
    Spielpapies oder Echtpapies?

    Ich bin ein kleiner Papi. Wenn mein Sohn wach ist, bin ich ein normalgroßer Papi mit sonderbaren Vorlieben. Wenn er bei Mami ist, werde ich klein und schrumpfe. Auch wenn er in der Schule ist, schrumpfe ich, wenn es der Alltag des Normalpapis zulässt.

    Viele hier sind sicher Formwandler und größeninstabil. Manchmal bevatere ich auch meinen Schatz oder werde von ihm bemuttert. Manchmal geschwinstern wir uns auch.

    Flexibilität ist alles.

    Was bist du?

    Gruß, Janbaby.

  8. #8
    ichrocke
    inaktiv
    Original von cassandra
    Original von Nuk93
    Was bitte sind ,,realistische'' Vorstellungen?
    Na, ich nehme mal an, nicht solche extremen Vorstellungen wie... nur in Windel am Strand an der Hand vorgeführt zu werden... oder am Strand gewickelt zu werden...
    Genau so habe ich es gemeint.

    Wobei diese "Strandnummer" fast noch zu den realistischen zählt.

    Schlimmer finde ich unrasierte, dicke, ältere, verheiratete, rein heterosexuelle Typen, die einen 20 jahre jüngeren schlanken Papi suchen. (Weil sich eine Mami so schwer finden lässt)
    Der natürlich seine Wohnung für diskrete Treffen zur Verfügung stellt, um dann ausschließlich ihre vollgeschissenen Windeln zu wechseln. Der sich dafür am besten noch ein Gitterbett und Wickeltisch anschafft und das ganze natürlich aus reiner Nächstenliebe ohne finanzielles Interesse betreibt.

    Nene, irgendwie muss ich aus dem Spiel schon noch selbst profitieren.

    Je jünger und zierlicher das Söhnchen oder Töchterlein ist, umso kompromissbereiter bin ich bei den anderen Punkten.

    Das meine ich mit "realistisch"

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    zu den realistischen Vorstellungen gehört auch sich klar zu machen, ob es eine Liebesbeziehung sein soll, oder eine Geschäftsbeziehung.

    Für eine Liebesbeziehung ist es sicher falsch, seine eigenen Bedürfnisse immer in den Vordergrund zu stellen. Natürlih gibt es die Nächstenliebe, wenn etwa jemand ohne wirtschaftliches Interesse einem Obdachlosen ein Zimmer kostenlos anbietet, aber bei der partnerschaftlichen Liebe wollen ja beide Partner einen Gewinn für ihr Leben.

    Das setzt meiner Meinung nach voraus, dass sich keiner zu sehr auf eine Rolle festlegen darf. Es führt wahrscheinlich nicht zum Erfolg, wenn du eine Mama suchst und von ihr erwartest, dass immer DU klein sein darfst und umsorgt wirst.

    Sei offen! du hast natürlich in jeder Liebesbeziehung das Recht zu sagen, dass du das Bedürfnis hast, immer mal wieder klein zu sein und Baby zu spielen, aber du solltest dann für die Bedürfnisse deiner Liebespartnerin ebenso offen sein und sie auch fragen, welche Sehnsüchte und BEdürfnisse sie in die Beziehung mitbringt.

    Wenn du darauf bestehst, immer der kleine Theo zu sein, der sich bemuttern lassen will, hilft wohl nur der Griff in den Geldbeutel.

    Gruß, Janbaby!


  10. #10
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von grave
    soll die Mami dir dann Deutsch beibringen ?



    lg grave
    made my day^^
    Ich könnt jetzt auch meine Palette Rechtschreibflames auspacken, aber soviel Zeit hab ich grad nicht (Mittagspause^^)
    i put the 'fun' in dysfunctional

Ähnliche Themen

  1. An die Mamis & Papis
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 15:04
  2. Professionelle Mamis
    Von pampersvolker79 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 19:58
  3. Tagesablauf von Mamis und Papis?
    Von m0rphin im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.