Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kommentare zu "Bei Onkel Robert" [Autor: roman]

  1. #1
    roman
    inaktiv

    Kommentare zu "Bei Onkel Robert" [Autor: roman]

    Hallo!

    Hier freue ich mich auch eure Kommentare zu meiner geschichte... :-)

    liebe grüße
    Roman

  2. #2
    Bernd1405
    inaktiv
    liest sich wirklich sehr gut. nur weiter so


    lg bernd

  3. #3
    Jodeleihiti
    inaktiv
    liest sich gut, finde aber das sie eher in die kurzgeschichtenpasst. für eine echte geschichte müsstest du vielmehr hintergrund infos schreiben und einen grösseren spannungsbogen bauen. aber immer weiter so ist noch kein meister vom himmel gefallen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal muss ich sagen, dass mir die Geschichte gut gefällt.
    Bis auf eine winzige kleine Ausnahme. Ich finde das Alter von 16 passt irgendwie überhaupt nicht zu dem gesamten Verhalten der Hauptperson. Vllt geht ja nur mir das so, aber ich finde halt das passt nicht zusammen.

  5. #5
    Jodeleihiti
    inaktiv
    deswegen sagte ich ja etwas mehr hintergrundinfo, die das erklärt wäre super. denn ich weiß als 16 jähriger, wie sich dsie meisten meines alters verhalten, und wie auch nicht

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jungs habt ihr keine Phantasie?

    lasst ihr doch mal weiter Erzählen

    Lg
    jrkler

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn/kannte auch genug 16-jährige, die keine extremprolls waren. also warum solls das nicht geben?

    ich find die geschichte süß. vielleicht geht sie ja noch weiter



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    der eine
    inaktiv
    Schön und gut, aber das Alter von 16 Jahren passt einfach nicht zu der hier dargestellten Hauptperson, 8 Jahre wären OK.

    Alleine der Fakt, wie du beschreibst, wie er den Beruf des Vaters wahrnimmt. Entweder ist der Junge geistig ein ganzes Stück zurückgeblieben und strohdoof, oder du musst ihn wissen lassen, dass der Vater Architeckt ist. Tschuldige, aber ich wussete sowas auch schon mit 7 oder 8 Jahren.
    Die Mischung Pizza und Kakao ist schon ein wenig ekelig, oder? Das ist etwa so wie Cornflakes mit Bier.

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt die Geschichte auch gut und wie jrkler schon gesagt hat, wartet doch erst mal ab, vielleicht kommen ja die Infos noch, warum sich ein 16jähriger so verhält und es auch mag, so behandelt zu werden.

    Ich würde mich sehr über ne Fortsetzung freuen, da du meiner Meinung nach schönen, sehr einfühlsamen Stil hast und mit vielen liebevollen Details erzählst. Auch auf nähere Hintergrundinfos bin ich schon echt gespannt!

    Liebe Grüße, crazy (die übrigens findet, das Pizza und Kakao durchaus zusammenpassen )

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von der eine
    Schön und gut, aber das Alter von 16 Jahren passt einfach nicht zu der hier dargestellten Hauptperson, 8 Jahre wären OK.

    Alleine der Fakt, wie du beschreibst, wie er den Beruf des Vaters wahrnimmt. Entweder ist der Junge geistig ein ganzes Stück zurückgeblieben und strohdoof, oder du musst ihn wissen lassen, dass der Vater Architeckt ist. Tschuldige, aber ich wussete sowas auch schon mit 7 oder 8 Jahren.
    Die Mischung Pizza und Kakao ist schon ein wenig ekelig, oder? Das ist etwa so wie Cornflakes mit Bier.
    seltsamer Kommentar... Wenn du das damals wusstest, müsstest du auch wissen, dass man diesen Beruf hier nicht mit "ck" schreibt, sondern nur mit "k" -> Architekt :P :P :P
    Spaaaaß

  11. #11
    der eine
    inaktiv
    Original von Friedrich1804dass man diesen Beruf hier nicht mit "ck" schreibt, sondern nur mit "k" -> Architekt
    Wer Fehler findet, darf sie behalten. Betrachte diesen Fehler als Geschenk. :P

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von der eine
    Schön und gut, aber das Alter von 16 Jahren passt einfach nicht zu der hier dargestellten Hauptperson, 8 Jahre wären OK.

    Alleine der Fakt, wie du beschreibst, wie er den Beruf des Vaters wahrnimmt. Entweder ist der Junge geistig ein ganzes Stück zurückgeblieben und strohdoof, oder du musst ihn wissen lassen, dass der Vater Architeckt ist. Tschuldige, aber ich wussete sowas auch schon mit 7 oder 8 Jahren.
    Die Mischung Pizza und Kakao ist schon ein wenig ekelig, oder? Das ist etwa so wie Cornflakes mit Bier.
    Vieleicht findet er das nicht interresant.
    Ausserdem finde ich das so wie erdas beschrieben hat schön

    lg
    jrkler

    ps: die geschmäcker sind zum teil unterschiedlich, ausserdem kann der Kakao als Nachtisch dienen.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, und is doch egal, ob der leser pizza und kakao zusammen mag. würd ich auch nicht, aber der junge in der geschichte tut es halt. is doch seine sache

    also ich würd auch gerne mehr davon lesen (fortsetzung)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Jodeleihiti
    inaktiv
    hätte auch nichts gegen eine vortsetzung, würde sicherlich einiges hie diskutiertes aus der welt schaffen.

    außerdem kann pizza und cacao sehr gut su sammen passen, oder habt ihr noch nie chilli und schokolade zusammen gegessen????

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]
    Von sakura13 im Forum Kommentare
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:36
  2. Kommentare zu "Der See" [Autor: Yannick]
    Von Yannick im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:15
  3. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26
  4. Kommentare zu "Sommertage" [Autor: joy]
    Von Jaschu im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.