Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Welches Land...

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der UK es ist sehr tolerant mit windel fetish. ich habe nie ein schlechte erfahrung gemacht und habe viele freunde die windel tragen. auch meine mutter hat kein grossen deal aus den windeln gemacht. so lange sie es nicht riecht hoert oder sieht. sie hat es akzeptiert als ich 12/13 war. wirklich happy war sie nicht aber welche eltern ist das schon...

    gruesse

    Mikey

  2. #22
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von littlekid
    Original von Pampersfuchs
    Da kam letztens was im Fernsehen über die asiatische Küche und es wurde von einem Japaner berichtet, der mehrere Jahre in Deutschland, ich glaube in Bayern, als Koch oder so arbeitete und die heimische Küche kennen lernte. Jetzt ist er wieder in Japan und hat dort ein bayerisches Restaurant eröffnet. Die Einheimischen vor Ort zeigten großes Interesse an unserer Küche, was mich etwas wunderte.
    Wieso wundert dich das? In Deutschland gehen ja auch viele gerne mal zum Chinesen zum essen.

    Gruß,
    littlekid
    Ja, ich geh gern mal zum Asiaten, weil ich Abwechslung beim Essen schätze. Fakt ist halt, das die asiatische Küche als sehr gesund gilt und die Japaner einer der höchsten Lebenserwartungen haben. So sehr ich unsere einheimische Küche auch schätze, in Sachen Gesundheit kommt sie an deren nicht heran und das denke ich, wissen auch die Japaner. Allerdings, wenn die sooft zum "Bayern" gehen wie ich zum Asiaten wird es sie wohl kaum beeinträchtigen.
    Interessant fand ich, das ich in einer Woche wo ich 4 Tage hintereinand beim Asiaten war, 2 Kilo abgenommen hab. Zu essen gabs Frühlingsrollen, scharfes Thay Curry mit Gemüse, natürlich Reis, ne Suppe und vegetarische gebratene Nudeln.

  3. #23
    Jodeleihiti
    inaktiv
    das macht die Schärfe. Durch die schärfe wird dein Körper aufgeheizt, und um dieses Aufheizen zu bewältigen benötigt dein Körper energie. ergo wird ein energieträger, sprich fett, verbrannt

  4. #24
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von Jodeleihiti
    das macht die Schärfe. Durch die schärfe wird dein Körper aufgeheizt, und um dieses Aufheizen zu bewältigen benötigt dein Körper energie. ergo wird ein energieträger, sprich fett, verbrannt
    na ja, von den 4 Tagen waren nur an zwei scharfe Sachen dabei.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welches Land...

    Warum interessiert dich welches Land am offensten damit umgeht? Es ist glaube ich nirgendwo normal und du wirst nirgendwo nackig, nur mit Windel bekleidet auf die Straße gehen können, ohne daß dir jemand seltsam hinterher schaut :-)

  6. #26
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.266
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersfuchs
    in Sachen Gesundheit kommt sie an deren nicht heran und das denke ich, wissen auch die Japaner.
    Allerdings wissen auch alle das amerikanisches Fastfood ungesund ist - und trotzdem essen es viele.

    Also Amerika hätte ich jetzt auch nicht gesagt, da die was die Sexualität angeht doch recht prüde sind.

    In China tragen zwar wohl viele Windeln, wohl aber aus purer Not. Wenn man 36 Stunden in einem völlig überfüllten Zug reist, bleibt einem nicht viel anderes über. Ob das Verständnis aber genauso da ist für jemanden der es nur aus reinem Spaß / sexuellen Gründen macht wäre zu bezweifeln.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land
    Von Agent-Orange im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2018, 14:48
  2. Hallo aus dem Bergischen Land
    Von Jogi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 21:22
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.