Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nur dem Partner zuliebe?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nur dem Partner zuliebe?

    Ich bin es mal wieder mit einer Frage, die sich vor allem an jene richtet, die durch ihre/n Partner/in zu Windeln gekommen sind: Tragt ihr inzwischen auch ohne eure/n Partner/in Windeln, also auch wenn ihr alleine seid? Findet ihr also selbst etwas daran oder tut ihr es "nur" eurem/r Partner/in zuliebe?

  2. #2
    mrs.wichtig
    inaktiv

    RE: Nur dem Partner zuliebe?

    Wie ist es denn bei dir? Hast du gefallen daran gefunden?

    Also ich für mein Teil habe erst einem Mann süchtig gemacht. Die anderen wollten nichts davon wissen - bzw. die Beziehung ist daran auseinander gegangen.

  3. #3
    PampersMaus^-^
    inaktiv

    RE: Nur dem Partner zuliebe?

    llo das ist ein thema was ich sehr gut nachvollziehen kann da ich es am anfang auch meinem partner zu liebe alles mit gemacht habe und mich selber dadurcht total belastet habe da ich mich immer sehr eniedrigend fühle zund es mir auch mega peinlich war da ich vor ihm noch nie davon hörte das es sowas wie windel fetisch gibt und joa da ih ihn wirklichliebte und heute noh sehr liebe und ich weiß das es ihm ernt und schwer fand als er es i bichtete fande ich es nht so schlimm dch nach und nah kam ih mir wie oben erwähnt mich voll gezwungen vor, da er spaß dran hatte im gegensatz zu mir und er verständnis dafür das ich zeit brauche das hat mir echt gut getan und da blieb mir zeit es für mich selber auszuprobieren wo ich meine kleine kindliche seite entdeckte und ich es jetzt gerne mag und mache mit dem windeln, da ich es jetzt liebe umsorgt zu werden . so haben wir beide unseren spaß und unsere liebe ist dadurch noch enger geworden

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nur dem Partner zuliebe?

    /me spendiert mal einen Sack Satzzeichen: ,.,.,.,.,.,.,.,..,.,..,,!!!!!!?????""""""
    Diese Satzzeichen darfst Du nach Belieben einfügen, vielleicht verbessert das dann etwas die Lesbarkeit Deines Geschreibsels...

    MfG Nukki

  5. #5
    Alessia
    inaktiv
    @danke at pampersmaus
    es fiel mir zwar übelst schwer das zu entziffern aber naja ist halt genauso geschrieben wie die kleine halt auch so redet NE? ^^ *neck*^^

    nein da kann sie leider nix für sondern ihre tastatur ist schuld(ICH HAB DARAUF 20 seks getippert da hat es mir gereicht^^)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann auf diese Frage nicht aktuell antworten, sondern nur aus der vergangenheit plaudern.

    Ich habe für meine Exfreundin damit angefangen, auch wenn das nur der letzte Funke als Auslöser war.
    Sie war inko, zumindest eine Zeit lang und hat danach angefangen, Windeln aus einem Anderen Licht zu betrachten.

    Ich habe angefangen, während sie inko war, um ihr das Problem zu erleichtern und ich muss sagen, so rückwirkend bin ich echt dankbar dafür, denn wer weiß, ob ich sonst je den Mut dazu gehabt hätte.

    Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich Windeln nun auch mit ihr ein wenig assoziiere. Nach ihrem Tod letztes Jahr im April habe ich iwie Lust verloren, da mich alles an sie oder an vergangene gemeinsam erlebte Zeiten, erinnert.

    Inzwischen ist dieser "Nebeneffekt" aber gar nicht mehr schlimm, ganz im Gegenteil. Es ist übertragen gesprochen, eine Möglichkeit ihr nahe zu kommen.



    Anfangs war es natürlich schon schwierig, einfach Windeln zu tragen, aber was macht man nicht alles aus Liebe?
    Und wie man sieht hat es zu viel mehr geführt

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

    Lg Friedrich1804

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tobiase
    es fiel mir zwar übelst schwer das zu entziffern aber naja ist halt genauso geschrieben wie die kleine halt auch so redet NE?
    Da schau her.. der letzte von dem ich gedacht hätte dass er mit so nem Schreibstil Probleme hätte bist Du. Ich dachte heut mittag, da haben sich aber zwei gefunden. Gleicher schluriger Ausdrucksstil, gleiche Interpunktionssparsamkeit und bei beiden klemmt die Shift-Taste... :-)

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumbär
    tobiase
    es fiel mir zwar übelst schwer das zu entziffern aber naja ist halt genauso geschrieben wie die kleine halt auch so redet NE?
    Da schau her.. der letzte von dem ich gedacht hätte dass er mit so nem Schreibstil Probleme hätte bist Du. Ich dachte heut mittag, da haben sich aber zwei gefunden. Gleicher schluriger Ausdrucksstil, gleiche Interpunktionssparsamkeit und bei beiden klemmt die Shift-Taste... :-)
    hö?^^ wo klemmt denn bei pampersmaus die shifttaste?^^ und ich habe großes verständnis für leute mit tastaturen die an chronischer legasthenie leiden, ich weiß was das heißt
    i put the 'fun' in dysfunctional

  9. #9
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  10. #10
    Alessia
    inaktiv
    back to topic pls!

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    vielleicht sollte unser tobihäschen mal etwas weniger geld für spielchen ausgeben und
    seiner kleinen maus mal eine neue, vernüftige tastie kaufen...
    wäre doch mal angebracht, gell ... :P

    ---

    muss dazu sagen das ich das problem nie hatte..
    kann daher dazu auch nichts sagen, ausser das ich momentan eher weniger windeln
    trage und mehr in die papirolle schlüpfe als das ich das baby bin.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tobiase

    back to topic pls!
    Gell das kann nerven? Aber wollen wir mal nicht so sein, auch wenn du mit dem offtopic angefangen hast: Ich hatte mal ne Freundin, die es auch zunächst mal nur ausprobieren wollte, Windeln zu tragen. Das Gefühl fand sie dann ganz angenehm, ohne dass sie viel dabei empfunden hätte. Aber weil sie wusste dass ich es an ihr süß fand hat sie sie gerne getragen. Das macht man ja auch so wenn man sich lieb hat, man will dem Liebsten guttun. Mit der Zeit hat sie es immer mehr genossen sie zu tragen und die Windeln haben ungeahnte Spielmöglichkeiten für uns eröffnet.

    Man weiß vorher nie wie es wird, aber ich denke es ist wichtig offen mit all seinen Leidenschaften umzugehen, welche es auch seien. Sonst kann man nicht den Partner finden mit dem man optimal harmoniert, und was noch nicht an gleicher Leidenschaft da ist kann sich nur so evtl. entwickeln.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Friedrich1804
    ...

    Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich Windeln nun auch mit ihr ein wenig assoziiere. Nach ihrem Tod letztes Jahr im April habe ich iwie Lust verloren, da mich alles an sie oder an vergangene gemeinsam erlebte Zeiten, erinnert.

    ...
    Hey, sorry to hear. Ich wünsch Dir viel Kraft! Vielleicht gibt Dir der Gedanke Trost, den ich immer hatte, wenn ein naher Mensch gestorben ist: sie sind nur verreist. Man sieht sie alle eines Tages wieder. Alles was man braucht ist etwas Geduld...

    Alles Gute!
    --make pee, not war

  14. #14
    Alessia
    inaktiv
    @maxi: das schlimme ist ja ich habe hier noch 3 stück rum liegen einmal ne g 11 g 15 und ne dell tastatur weil ich aktuell die g 19 an meinem pc dran habe
    aber ihre dumme schwester will keine davon an ihrem pc dran haben wieso ist mir bis heute ein rätsel ^^


    ich finde es auch wichtig des man dem partner sofort seine leidenschaften "beichtet" weil nur so kann man enger zusammen wachsen wie es bei meiner maus und mir der fall ist weil jeder partner hat seine vorlieben nur viele wissen es vielleicht nichtmal weil es für sie "normal" ist

  15. #15
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    das mit der tastatur ist mir auch ein rätsel hätte gern ne neue aber was soll ich machen?

    @Friedrich mein tiefstes beileid , aber ich wette das sie sich echt freut wenn sie dich so sieht und das du dabei an ihr denkst , da ihr dadurch aneinander geschweist wart und auch noch seid alles gute auf deinen weg friedrich




    @tobihäschen ^^ ja das hat mir echt geholfen als du es mir gebeichtet hast , da eine beziehung mit geheimnissen vor einander keine gute beziehung ist. So konnte ich dir vertrauen da du mir dies was dir villt auch etwas peinlich war trechzeitig gesagt hast und deswegen war ich dir auch nicht böse oder so sondern bin jetzt hier mit dir wegen dir und mir in diesem forum bin einfach froh dich zu an meiner seite zu haben <3

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PampersMaus^-^
    @Friedrich mein tiefstes beileid , aber ich wette das sie sich echt freut wenn sie dich so sieht und das du dabei an ihr denkst , da ihr dadurch aneinander geschweist wart und auch noch seid alles gute auf deinen weg friedrich
    dankeschön , ich bin inzwischen so gut wie drüber weg...
    aber ich wollte jetzt hier nich vom thema ablenken
    nich dass sich hier jetzt noch mehr beschweren

  17. #17
    heikedl
    inaktiv

    RE: Nur dem Partner zuliebe?

    Hallo Sonja,

    eine "richtige" Antwort auf Deine Frage gibt es eigentlich nicht...
    Ich meine jeder muss sich die Frage danach selbst beantworten.

    Ich bin seit einigen Jahren DL und fühle mich damit wohl, leider sind daran auch schon Beziehungen kaputt gegangen. Das Thema ist und bleibt vielfach ein Tabu !

    In einer Beziehung wollte ich meinen Partner mit einbeziehen. Das Ergebnis totale Abneigung und Schluß. Naja, ich finde jedem seine Leidenschaft und jeder muss selbst entscheiden wie weit ergeht bze. nicht gehen mag.

    Nette Grüße
    HeikeDL

  18. #18
    bfbs
    inaktiv

    RE: Nur dem Partner zuliebe?

    Naja,
    ich bin so ne Partnerin... und ich muss sagen:
    da ich ein oft recht pragmatisch veranlagter Mensch bin, trage ich schon ab und zu Windeln-ohne Partner (er steckt da eh nur selten mit drin ;-)
    zum Beispiel bei Festivitäten, bei denen ich weiß, wie die Damentoiletten aussehen; wenn es sehr kalt draußen ist und ich einen netten Spaziergang machen möchte oder auch wenn ich mal krank bin und die Klobrille einfach unerträglich kalt ist...
    das sind so die Hauptgründe....ansonsten manchmal auch wenn ich in mir eine Verbundenheit spüre oder spüren will-dann lass ich´s auch mal so raus ;-)
    Aber auch mit Partner muss es die richtige Stimmung sein.- Immer geht das nicht....

    LG die Partnerin

Ähnliche Themen

  1. Ein Bereich für die Partner von DL und AB
    Von stevey_wonder79 im Forum Ideen Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2021, 13:03
  2. Inkontinenz und Sex mit dem Partner
    Von Sir1972 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 11:41
  3. Schnuller und Partner
    Von Linoxus07 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 19:20
  4. Wie sag ich es meinem Partner???
    Von windelmaedchen im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.