Moin Leuts,


Hat hier schon jemand Erfahrung, mit Urinal-Kondomen?
Ich würde das gerne mal testen.
Jetzt hab ich aber ersteinmal ein paar Fragen:

- Meint ihr, ich kan das Kondom auch ohne den Kleber benutzen? (Irgendwie find ich das unheimlich mir sowas festzukleben!)
- Kennt sich jemand mit dem Kleber aus? -Wie löst man den wieder von der haut (Ist ja doch in einer empfindlichen Gegend! Wenn man den Kleber schnell lösen könnte, würd ich natürlich schon gerne Kleber benutzen.)
- Wie lange kann man ein Kondom dranlassen? -So eine "Anstöpsel-schnittstelle" für den Schlauch ist ja irgendwie immer pracktisch, und im Alltag würde es ja auch nicht stören! ->Man kann ja dadurch pinkeln.
- Wie ist das mit den sogenannten selbstklebenden Kondomen? Wie kann ich die wieder lösen? Taugen die was? usw...
- gibt es auch solche Kugelhähne, die man direkt an das Kondom anschliessen kann? (Ich könnte den Hahn zum normalen pinkeln öffenen und im Nichtgebrauch wieder schliessen. So bestünde keine Gefahr, das mal was in die Hose nachtröpfelt!
- Wie lang ist die Eingewöhnungsphase? (also ab wann merkt man nicht mehr, das man am Körper einen Fremdkörper trägt? -ist ja im Endeffekt auch nicht viel anders als z.B. eine Brille)