Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Andere Windeln

  1. #1
    Wickelboy95
    inaktiv

    Andere Windeln

    Weis jemand ob man wenn man die WIndeln bezahlt bekommt auch einfach ne andere Sorte kaufen kann oder muss man die nehmen die man immer bekommt?
    Mein Papa bringt immer nur Molicare mit aber würd auch gern ma andere probieren.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt wohl auf deine Krankenkasse an. Frag doch dort mal nach, welche sie dir bezahlen.

  3. #3
    Bernd1405
    inaktiv

    RE: Andere Windeln

    Original von Wickelboy95
    Weis jemand ob man wenn man die WIndeln bezahlt bekommt auch einfach ne andere Sorte kaufen kann oder muss man die nehmen die man immer bekommt?
    Mein Papa bringt immer nur Molicare mit aber würd auch gern ma andere probieren.
    Seit wann brauchste denn Windeln und warum? Welche Windeln würdeste denn mal probieren wollen?

  4. #4
    Wickelboy95
    inaktiv
    trag windeln seit ich 10 bin. muss sie aber tragen. also vor allem nachts und tagsüber eigentlich auch.
    würde gern ma welche probieren die nich so dick sind wie die molicare. die sieht man im sommer voll durch die hose

  5. #5
    Bernd1405
    inaktiv
    Original von Wickelboy95
    trag windeln seit ich 10 bin. muss sie aber tragen. also vor allem nachts und tagsüber eigentlich auch.
    würde gern ma welche probieren die nich so dick sind wie die molicare. die sieht man im sommer voll durch die hose
    seit du 10 bist? und warum das?

    von molicare müsste es doch auch dünnere windeln geben. welche sorte genau brigt dein dad denn immer mit?

    wickelt er dich oder musste das alleine machen?

  6. #6
    Wickelboy95
    inaktiv
    Hallo. Seit ich 10 bin mach ich nachts ins bett. keiner weis wieso. waren schon bei etlichen ärzten. über tag trag ich auch weil wenn ich gaaaanz abgelenkt bin dann kann es auch mal passieren. das ist mir 1x in der schule passiert seit dem trag ich da auch lieber welche.

    ein glück werd ich noch gewicktl. jedenfalls wenn genug zeit is und jemand da. sonst mach ich des selber

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gähn.

    user bitte sperren, ist ja nicht das geschichtenforum hier!

  8. #8
    Bernd1405
    inaktiv
    Original von Wickelboy95
    Hallo. Seit ich 10 bin mach ich nachts ins bett. keiner weis wieso. waren schon bei etlichen ärzten. über tag trag ich auch weil wenn ich gaaaanz abgelenkt bin dann kann es auch mal passieren. das ist mir 1x in der schule passiert seit dem trag ich da auch lieber welche.

    ein glück werd ich noch gewicktl. jedenfalls wenn genug zeit is und jemand da. sonst mach ich des selber
    echt merkwürdig das keiner weis woher das kommt. durch was wirste denn tagsüber abgelenkt in der schule das dir das da auch passiert ist?

    und wer wickelt dich zu hause?

  9. #9
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wickelboy95
    [...]ein glück werd ich noch gewicktl. jedenfalls wenn genug zeit is und jemand da. sonst mach ich des selber[...]
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß Du mit 14 Jahren noch von Deinen Eltern gewickelt wirst. Und vor allem, daß Du das gut findest.

  10. #10
    Jodeleihiti
    inaktiv
    also ich fänds mancjmal nicht schlecht, wahlweise wäre ne freundin zum wickeln auch nicht schlecht ist halt geschmackssache

  11. #11
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jodeleihiti
    also ich fänds mancjmal nicht schlecht, wahlweise wäre ne freundin zum wickeln auch nicht schlecht ist halt geschmackssache
    Da stimme ich Dir ja auch zu, aber nicht von den eigenen Eltern.
    Das kann ich mir halt nicht vorstellen.

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich kenne welche die werden mit 17 oder noch älter von den Eltern gewickelt. Gewickelt werden ist manchmal besser, als wenn man es selber tut. Auch bei mir, kann sich kein Arzt erklären, wieso ich noch ins Bett mache. Fakt ist meine Windel ist jeden morgen nass.

    Jetzt zu deiner Frage, Wickelboy95. Die meisten Krankenkassen beziehen die Inkontinenzprodukte über Partnersanitätshäuser. Wenn sie z.B. verschiedene Produkte führen, kann man sich die aussuchen. Sonst muss man das Produkt nehmen, was da ist. Mein Partnersanihaus führt auch Tena. Vielleicht bekomme ich die auch bald verschrieben.

    Gruß
    Dennis

  13. #13
    Jodeleihiti
    inaktiv
    Original von NachtFalke
    Original von Jodeleihiti
    also ich fänds mancjmal nicht schlecht, wahlweise wäre ne freundin zum wickeln auch nicht schlecht ist halt geschmackssache
    Da stimme ich Dir ja auch zu, aber nicht von den eigenen Eltern.
    Das kann ich mir halt nicht vorstellen.
    also gerade wenn ich keine freunden habe (was leider der Fall ist ) hätte ich nichts dagegen von meinen eltern gewickelt zu werden im gegenteil. und ich bin der zeit 16

Ähnliche Themen

  1. BEESANA oder andere günstige Windeln??
    Von benbln im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2021, 08:20
  2. Wieso tagsüber andere Windeln wie nachts?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.06.2020, 13:31
  3. Windeln und alles andere bei Schlecker: -30%
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.