Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: wo bekommt man hellokitty nukis ?

  1. #41
    Alessia
    inaktiv
    @sazz: von wem du den wohl hast?!? ^^

    ne samma wo hassu den her von wem weiß ich ja ;P^^

  2. #42
    KindaChaos
    inaktiv
    Original von tobiase
    @sazz: von wem du den wohl hast?!? ^^

    ne samma wo hassu den her von wem weiß ich ja ;P^^
    So eine große Kombinationsgabe hätte ich dir echt nich zugetraut.
    Ich erwähnte bereits: Unikat. Gibt's nirgends mehr.

  3. #43
    Amibius
    inaktiv
    @sazz Von dir einen Eindruck zu machen ist immer wieder fatal. Weil spätestens beim nächsten Mal irgendwas neues interessantes von dir kommt...

  4. #44
    Alessia
    inaktiv
    tja sazz man traut und traute man so viele sachen nicht zu und siehe da sie wurden doch wahr ;P^^

    unikat ist ja schön und gut aber du musst ihn ja auch irgendwoher bezogen haben

  5. #45
    KindaChaos
    inaktiv
    Original von tobiase
    tja sazz man traut und traute man so viele sachen nicht zu und siehe da sie wurden doch wahr ;P^^

    unikat ist ja schön und gut aber du musst ihn ja auch irgendwoher bezogen haben
    Ich erwähnte auch bereits, dass ich ihn geschenkt bekommen habe, und
    da du ja mit deiner wahnsinnig scharfen Kombinationsgabe weißt von wem,
    solltest du vielleicht denjenigen fragen, und nicht mich..
    ..leuchtet ein, nicht?

  6. #46
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /notiz anfang:

    tobiase das nächste mal eine glühbirne schenken.

    /notiz ende.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #47
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  8. #48
    Alessia
    inaktiv
    doppelhelix mit dem satz meinte ich dass viele leute mir sachen nicht zutrauen die ich dann aber doch mache oder schaffe ^^

    ihre antwort war aber einfach nur dumm! statt mir zu schreiben es sei ein unikat hätte sie vielleicht mal die quelle posten können oder so aber danke dass ihr beide so hilfsbereit zu mir seid ^^

    och glaub mir helix für geld bekommt man schon so einiges zwar nicht alles aber fast alles was ich so zum leben brauche ;P

    herr helix ich habe auch vorher schon erkannt dass es ein unikat ist und weiß auch die bedeutung dieses wortes!

    nur wäre ja mal nett gewesen wenn auch eine antwort von dir/ihr gekommen wäre woher ihr den habt!

  9. #49
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von doppelhelix
    ...Und selbst wenn noch einmal ein zweiter seiner Art entstehen sollte, wird dieser wieder ausschließlich für meinen Schatz sein.
    Ich schätze mal, dass diesen Hello Kitty-Nukki jemand selber gemacht haben muss.
    Selber Strass aufgeklebt und das Bildchen denke ich.
    Somit kann man jeden handelsüblichen Schnuller ohne Bild zum HK-Nukki umgestalten.

    Der abgebildete HK-Nukki auf dem Ava von Jana ist ja auch ein handelsüblicher MAM Air- Schnuller, dem man ein HK-Bildchen und Strass-Steinchen aufgeklebt hat



    lg
    nini
    Just do your best! It will be enough

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schmunzel* ich glaub da versteht einer wirklich nicht was Unikat bedeutet...


    Was sollen den für quellen gepostet werden, ein Unikat ist ein Unikat hergestellt in Handarbeit, da gibts keine quelle für sowas, allerdings kannst auf ebay auch unikate kaufen die selbst gemacht sind, aber das wurde hier schon 5 mal mindestens erwähnt.

    Google sagt auch das es in deutschland und europa diese schnuller nicht gibt, wenn dann must die aus Japan impotieren.

    und nu geh auf Ebay, dort auf suche und tipp Hello Kitty Schnuller ein.....

  11. #51
    Alessia
    inaktiv
    @david du schlauschlumpf wenn jemand sich aber auf ebend diese unikate spezialisiert hat und einen solchen laden führt wird er sicherlich nicht nur diesen einen verkaufen und seinen laden dann wieder zu machen ODER?!? NACHDENKEN BITTE!!!


    @nini: thx so was ähnliches hatte ich mir auch schon überlegt ebnd einen solchen mam schnuller zu kaufen und diesen dann selber so zu verzieren und so

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tobias du schnarchnase ( genauso ne beleidigung wie schlauschlumpf :P )
    Wenn du dir mal die mühe gemacht hättest auf Ebay zu schauen würdest seeeehr schnell diese leute finden die sich drauf spezialisiert haben diese unikate zu bauen.

    Zumal steht hier irgendwo etwas das Helix nen Shop hat wo er die dinger verkauft, im gegenteil er hat geschrieben wenn er mal ein zweiter dieser art entstehen sollte dann nur für sein Schatz.

    Also logische schlussfolgerung er hat keinen shop und hat sich nicht drauf spezialisiert.

    PS : Wir sind hier nich in WOW wo sich nen Char spezialisieren muss um ein Unikat herzustellen *lach*

  13. #53
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiase
    @david du schlauschlumpf wenn jemand sich aber auf ebend diese unikate spezialisiert hat und einen solchen laden führt wird er sicherlich nicht nur diesen einen verkaufen und seinen laden dann wieder zu machen ODER?!? NACHDENKEN BITTE!!!
    doppelhelix hat einen laden?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #54
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  15. #55
    cassandra
    inaktiv
    *pampersmaus mal ganz doll knuddel* Was haben sie bloss mit deinem Thread angestellt?

    *Threadteile zusammenfeg*
    *überleg*


    Vielleicht können ja einfach alle Diejenigen (fast alle männlichen User hier *gg*) einfach mal aufhören, aufeinander rumzuhacken. Der Ton ist wirklich unerträglich.


    Ich schätze mal, Hello Kitty stellt einfach keine Schnuller her, aber vielleicht kann man dort mal in einem der Shops nachfragen.

    lg cassi

  16. #56
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  17. #57
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von doppelhelix
    aber wenn du noch nicht einmal ein Zugticket kaufen willst/kannst/möchtest um zu deiner "Freundin" zu gelangen... Wie willste denn dann bitte den Hello-Kitty-Schnuller bezahlen...?!
    vielleicht ist ein schnuller mit post billiger als ein zugticket?
    außerdem hätte seine freundin ja von einem schnuller dauerhaft was, während ihr freund nach ein paar stunden abzieht?

    männliche logik?

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #58
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Ich schätze mal, Hello Kitty stellt einfach keine Schnuller her, aber vielleicht kann man dort mal in einem der Shops nachfragen.

    lg cassi

    Die anderen Möglichkeit wäre, sich einen solchen HK-Nukki selber zu machen. Ob nun mit Strass oder halt mit Swarovski-Kristalle

    @ Helix: Sry, da ich an den kleinen Geldbeutel gedacht hatte, den manche hier haben, kam mir die Idee mit den Swarovski- Steinchen nich.

    Freut mich, dass ich bisschen Licht ins Dunkel bringen konnte *licht anknips*

    lg
    nini
    Just do your best! It will be enough

  19. #59
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  20. #60
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von doppelhelix
    @Nini: Das war um Himmels Willen in keinerlei Hinsicht böse gemeint. Das würde ich niemals machen. Deshalb ja auch Smilies.^^ OK?


    Liebe Grüße
    Helix, ich hatte es auch garnich böse aufgefasst Das es nich böse sein soll, machen ja die Smilies deutlich


    lg
    nini
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Was benötigt man und woher bekommt man es?
    Von Santiago im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 15:22
  2. wann gehen nukis kaputt?
    Von nuk gangster im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 12:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:28
  4. Wo bekommt man die "Secure X-Plus" Windeln ?
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.