Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Trotz Windel Hose nass

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, unter der Windel, 2 Stck. gibt es bei "hier werden sie geholfen" für 2 Euro.
    Sind aus Baumwolle und recht durchlässig.
    Den Freund dann nach oben oder unten zeigend einlegen und "fixieren", klappte bei mir recht gut.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wet_tommi
    Ja, unter der Windel, 2 Stck. gibt es bei "hier werden sie geholfen" für 2 Euro.
    Sind aus Baumwolle und recht durchlässig.
    Den Freund dann nach oben oder unten zeigend einlegen und "fixieren", klappte bei mir recht gut.
    klingt ganz nett! aber nach oben würde ich nicht empfehlen

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klappt schon, der Stoff bremst den Strahl, es kommt nicht zum Windelbund heraus.
    Gestern Abend ausprobiert, die Windel wird halt vorne gut nass.
    Im "Trockenversuch" (ohne Windel) habe ich es auch mal laufen lassen, es spritzt nicht weg, läuft aussen herunter.

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ist mir auch schon pasiert und zwar wenn die innen Bündchen nicht richtig auseinander gezogen werden, kann es sein das die Windel im Schritt ausläuft.

  5. #25
    SuperMichi
    inaktiv

    Re

    Mit Unterhöschen unter der Windel habe ich schon oft ausprobiert. Da merkt man immer, das man in die Windel gemacht hat.
    Jetzt habe ich mir auch mal einen String gekauft. Aber nicht für Mädchen, das habe ich mich nicht getraut. Ich habe einen weissen für Männer gekauft. Unter der Windel habe ich ihn noch nicht angezogen. Aber unter der Jeans. Das ist ein lustiges Gefühl. Ich habe dann auch groß reingemacht. Sollte man aber lieber sein lassen. Das Ende von der Geschichte war, dass die Aa nach einigen Metern laufen aus dem Hosenbein rausgeflutscht ist. Beide Beine waren bis zu den Füßen ziemlich verschmiert.
    Ich versuche es mal mit ner Windel drüber.

  6. #26
    scutie
    inaktiv

    RE: Re

    Original von SuperMichi

    Jetzt habe ich mir auch mal einen String gekauft. Aber nicht für Mädchen, das habe ich mich nicht getraut. Ich habe einen weissen für Männer gekauft. Unter der Windel habe ich ihn noch nicht angezogen. Aber unter der Jeans. Das ist ein lustiges Gefühl. Ich habe dann auch groß reingemacht. Sollte man aber lieber sein lassen. Das Ende von der Geschichte war, dass die Aa nach einigen Metern laufen aus dem Hosenbein rausgeflutscht ist. Beide Beine waren bis zu den Füßen ziemlich verschmiert.
    Ich versuche es mal mit ner Windel drüber.
    Das ist eine gute Idee ... ist ja doof, wenn alles unten rausflutscht ...

  7. #27
    InkoPunk
    inaktiv
    Ich finde beste Methode für trockene und saugere Hosen: Dicke Windel, 2 Gummihosen und dann noch nen Windelbody drüber... und schon hält Alles recht gut

  8. #28
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von InkoPunk
    Ich finde beste Methode für trockene und saugere Hosen: Dicke Windel, 2 Gummihosen und dann noch nen Windelbody drüber... und schon hält Alles recht gut
    Ja, aber damit biste dann draußen nicht wirklich unauffällig unterwegs.
    Außerdem schränkt es die Bewegungsfreiheit dann doch etwas ein.

  9. #29
    InkoPunk
    inaktiv
    hallo,

    gut das is richtig ja.... hm...... nimm ne schwarze lederhose drüber, da sieht man fast nie einen fleck.....

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe das mit dem String schon mehrfach erfolgreich probiert.
    Durch die enganliegende Unterhose kann ich besser positionieren, die Windel damit besser ausnutzen (weiter vorne einstrullern).

Ähnliche Themen

  1. Windel nass
    Von maexschen im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 23:32
  2. Produktfehler: Nasse Hose trotz Abri-Form
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:49
  3. Beabsichtigt die Hose nass werden lassen
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:47
  4. Windel trotz Hitze ?
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.