Hallo
Ich bin 21 Jahre alt, lebe seit einiger Zeit in der Schweiz und trage seit etwa einem Jahr immer wieder Mal Windeln (Drynites, Tena Pants Plus, Secure Extra), doch hatte ich schon als Kind eine Affinität in diese Richtung – so hat mich meine Mutter als ich etwa 5-6 Jahre alt war einige Male in Windeln meiner jüngeren Geschwister entdeckt, was sie gar nicht lustig fand.
Ich will ganz offen sein: mein Fetisch hängt stark mit einer padöphilen Neigung zusammen die ich leider habe. Um das gleich klar zu stellen: ich lehne jede Form von Kindsmissbrauch ab und habe mich auch nie einem Kind vergriffen und hoffe mich so unter Kontrolle zu haben, dass das auch so bleibt. Aber meine sexuelle Erregung und meine Phantasien richten sich oft an vorpubertären Kindern aus und so habe ich auch schon Bilder und Videos mit eigentlichen grauenhaften Inhalten über Tauschbörsen geladen. Oft steigert sich meine sexuelle Erregung beim Tragen einer Windel sehr stark, sodass ich beginne nach solchem Material zu suchen oder mir verabscheuungswürdige Sachen vorstelle. Bin ich dann gekommen, könnte ich nur noch kotzen. Ich hasse mich für die Schwäche mich wieder diesen Widerwärtigkeiten hingegeben zu haben und lösche alle Dateien, verwische alle Spuren (sicher auch aus Angst entdeckt zu werden, das will ich nicht bestreiten).
Durch die enge Verknüpfung mit meinen pädophilen Vorstellungen, empfinde ich hinterher oft auch eine Abneigung gegen das Windeltragen – obwohl dies ja niemand schadet. Ich hatte ursprünglich gehofft, dass das Ausleben dieses Fetischs meine padophile Neigung verdrängen könnte, musste aber leider feststellen, dass dies nicht der Fall ist…
Geht es jemand von Euch ähnlich? Hat jemand Erfahrung, wie man das in den Griff bekommen oder gar loswerden kann?