Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: the all in one company

  1. #1
    cordolio
    inaktiv

    the all in one company

    Vor ein paar Tagen wurde hier die theallinonecompany.co.uk erwähnt und finde die Seite echt gut. Die Sachen dort sehen toll aus und man kann sich alles nach Wunsch zusammenstellen lassen. Das kommt somit schon sehr nah an Privatina, wo ja seit einiger Zeit viele nicht mehr bestellen können und wollen.
    Würde bald auch gern mal bei theallinonecompany.co.uk bestellen. Hat da schon mal jemand bestellt, Erfahrungen vorhanden? Mich würde sehr interessieren, wie die Größen ausfallen und wie die Qualität ist.

  2. #2
    Micha82
    inaktiv
    Was meinst du mit nicht mehr bestellen können oder wollen?
    Hab ich was verpasst?
    Danke für Aufklärung.

  3. #3
    cordolio
    inaktiv
    Original von Micha82
    Was meinst du mit nicht mehr bestellen können oder wollen?
    Hab ich was verpasst?
    Danke für Aufklärung.
    Ja, anscheinend, denn um an die AB/DL-Sachen ranzukommen, muss man seit einiger Zeit eine Eintrittsgebühr zahlen.
    Siehe "Member Login" im Menü auf der Privatina-Website.

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Schlafanzüge gibts auch hier -allerdings in der Luxuspreisklasse!

    Gaggohaas

    BTW: JumpinJammerz hat im Ausverkauf einige Sachen, die falsch gelabelt wurden, aber ansonsten OK sind: 15 Dollar je Sleeper!

  5. #5
    Erik_hamburg
    inaktiv
    Moin!

    Ich hab 2 Schlafis bei "The-all-in-one-Company" bestellt. Lief alles bestens.

    Größen sind auch ok. Ich habe - bei 185cm und 88kg- L bestellt, passt wie angegossen.
    Material ist super, sehr weich. Sehr gut ist auch, dass man sich aussuchen kann, ob man Taschen, Kaputze, Füße, etc haben möchte oder nicht.

    Da die erst nach der Bestellung angefertigt werden, ist die Lieferzeit so bei 2 Wochen (bei mir genau 14 Tage nach Bestellung). Versandkosten innerhalb Europas sind ok, wenn auch nicht ganz billig.

    Gruß,
    Erik

  6. #6
    cordolio
    inaktiv
    Original von Erik_hamburg
    Moin!

    Ich hab 2 Schlafis bei "The-all-in-one-Company" bestellt. Lief alles bestens.

    Größen sind auch ok. Ich habe - bei 185cm und 88kg- L bestellt, passt wie angegossen.
    Material ist super, sehr weich. Sehr gut ist auch, dass man sich aussuchen kann, ob man Taschen, Kaputze, Füße, etc haben möchte oder nicht.

    Da die erst nach der Bestellung angefertigt werden, ist die Lieferzeit so bei 2 Wochen (bei mir genau 14 Tage nach Bestellung). Versandkosten innerhalb Europas sind ok, wenn auch nicht ganz billig.

    Gruß,
    Erik
    Super, so ne Rückmeldung hab ich mir gewünscht.
    Dann kann ich ja bei meinen 179 cm noch problemlos L bestellen. Hoffe nur, dass dann Ärmel und Beine lang genug sind, da ich eine etwas "verschobene" Statur habe (bin ein sog. Sitzzwerg, d. h. lange Beine/Arme - kurzer Torso).

  7. #7
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Moin Cordolio,

    wenn ich den Text
    Original von http://www.the-all-in-one-company.co...o/size-chart/:
    ... , and let us know if you need a longer inside leg measurement.
    in der Size-Chart dann sind das Maß-Anfertigungen. Must einfach angeben das du nen "Sitzzwerg" bist.

    Tschau Freggel_Buster

  8. #8
    cordolio
    inaktiv
    Original von Freggel_Buster
    Moin Cordolio,

    wenn ich den Text
    Original von http://www.the-all-in-one-company.co...o/size-chart/:
    ... , and let us know if you need a longer inside leg measurement.
    in der Size-Chart dann sind das Maß-Anfertigungen. Must einfach angeben das du nen "Sitzzwerg" bist.

    Tschau Freggel_Buster
    Jep, weiß ich. Habe dort auch noch zusätzlich beim Kundenservice nachgefragt. Solche "Verlängerungen" sind quasi ohne Aufpreis machbar, was sehr kundenfreundlich ist. Die Strampler an sich sind allerdings keine Maßanfertigungen wie bei Privatina.

  9. #9
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    apropos all in one company: Ich habe denen mal ne e-mail geschrieben und angefragt, ob es möglich wäre, einen sleeper herzustellen, dessen Reissverschluß abschließbar ist, und der so dicke fäustlinge hat das man nicht greifen kann ... bis heute kam leider keine antwort.

  10. #10
    cordolio
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    apropos all in one company: Ich habe denen mal ne e-mail geschrieben und angefragt, ob es möglich wäre, einen sleeper herzustellen, dessen Reissverschluß abschließbar ist, und der so dicke fäustlinge hat das man nicht greifen kann ... bis heute kam leider keine antwort.
    Ist ja auch kein Fetischstore. Ich bekam innerhalb ner Stunde oder so per Mail Antwort. ^^

  11. #11
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von cordolio
    Original von michadaskleinebaby
    apropos all in one company: Ich habe denen mal ne e-mail geschrieben und angefragt, ob es möglich wäre, einen sleeper herzustellen, dessen Reissverschluß abschließbar ist, und der so dicke fäustlinge hat das man nicht greifen kann ... bis heute kam leider keine antwort.
    Ist ja auch kein Fetischstore. Ich bekam innerhalb ner Stunde oder so per Mail Antwort. ^^
    und was hast du denn so schönes gefragt ?

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Strampis unter "cuddle" sind soooo süß.
    Davon kauf ich mir einen. Meiner Süßen vllt auch^^

  13. #13
    cordolio
    inaktiv
    Original von pamperswolf
    Die Strampis unter "cuddle" sind soooo süß.
    Davon kauf ich mir einen. Meiner Süßen vllt auch^^
    Allerdings. :-) Allerdings glaube ich auch, dass sie dann, wenn sie erstmal ankommen (das dürfte frühestens Ende Jan/Anfang Feb) sein, schon wieder fast zu warm sind. Ich hab mich daher vorerst für die einfarbigen All-In-Ones entschieden.

    Von der Website:

    Our Christmas annual holiday is from 23rd Dec until 4th Jan.

  14. #14
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von cordolio

    Von der Website:

    Our Christmas annual holiday is from 23rd Dec until 4th Jan.
    hmm schade, dann werden die wohl nicht mehr meine Mail beantworten.

    Apropos beantworten, mit welcher Methode hast du angefragt? Hast du denen eine E-Mail gesendet oder hast du mittels des Kontaktformulars mit ihnen Kontakt aufgenommen?

  15. #15
    cordolio
    inaktiv
    Keine Ahnung, ich glaub das war direkt. Die Kontakt-E-Mail steht ja auf deren Seite und ein Formular gibt es auch. Ergo: Es sollte völlig wurscht sein, was man benutzt.

  16. #16
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    ja aber vielleicht haben die nicht so auf die Mails geschaut, da die in nem separaten Teil des Unternehmens landen, und nicht bei dem Programm, was die Aufträge generiert, sondern im Mailserver. Die Anfragen vom Kontaktformular landen höchstwahrscheinlich im Bestell-Programm und werden von den Bedienern des Programms eher wahrgenommen, als E-Mails die eingehen, da man für E-Mails zum Mail-Login gehen müsste und die Kontaktformular-Eingaben sieht man direkt, also muss man keine Maske wechseln....

    Nur ne vermutung, weil sie dir ja eine Antwort gegeben haben, und mir nicht.

  17. #17
    atatati
    inaktiv
    Was ist eigentlich ein Drop-Down-Seat?

    lg

  18. #18
    Ronnybaby
    inaktiv
    Original von atatati
    Was ist eigentlich ein Drop-Down-Seat?

    lg
    eine klappe die hinten ist damit man aufs Klo kann ?!?

    GRuß Ronnybaby

  19. #19
    atatati
    inaktiv
    Achso, und ich dachte die Klappe gehört zum Windel kontrollieren und für ein schnelles spanking, falls man mal wieder nicht artig war :P

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von atatati
    Achso, und ich dachte die Klappe gehört zum Windel kontrollieren und für ein schnelles spanking, falls man mal wieder nicht artig war :P
    dafür auch aber normal zum aufs WC zu gehen.
    Der normal Mensch/Kind trägt keine Pampers unterm Strampler.

    Lg
    jrkler

Ähnliche Themen

  1. Lieferzeit von "the-all-in-one-company"
    Von Puenktchen84 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 20:50
  2. Süßer Strampler von "The all in one company"...
    Von schimmi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 21:44
  3. all in one company
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 19:50
  4. All-in-one-company
    Von Karuh im Forum Ageplayforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:28
  5. Fitness-Company in Düsseldorf an de Kö
    Von vi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.