Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Packungsgrösse bei AS Einlagen von Schlecker

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Packungsgrösse bei AS Einlagen von Schlecker

    SChlecker scheint bei den AS Einlagen die Packetgrösse halbiert zu haben. Es sind jetzt keine 100 sondern nur noch 50 Stk.

    100 - 5.49€ früher
    50 -2.79€ heute

    Habe aber nach dem öffnen keinen Unterschied gesehen

    Greetz Tina

  2. #2
    Micha82
    inaktiv
    Ich glaube in den größeren Schlecker Märkten gibt es beide Größen. Oder die großen waren nur noch Restbestände.

    Viel Größer ist der Preisunterschied ja auch nicht. 10 Cent auf 100 Stück gerechnet.
    Ich denke mal, man hat das gemacht, damit es einfacher zu trnasportieren ist.

    Ich finde die sowieso nicht so toll und benutze sie kaum noch.
    Habe mir eher angewöhnt, wenn ich morgens lange schlafen will, dass ich, wenn ich nicht gleich ne sehr saugfähige Windel sowieso nehme, dann abends ne große Kinderwindel reinlege. Wenn ich dann morgens für meinen Morgebach nicht aufstehen will, dann kann man die Kinderwindel einfach nach hinten aus der Windel ziehen und so lange nebens Bett auf den Boden legen.

    Das saugt mehr und sitzt meiner Meinung nach besser, als die Flockendinger die immer verrutschen und so klumpig sind wenn sie nass werden.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    hab das auch schon bemerkt...konnte am Produkt selbst, aber keine Veränderung veststellen.

    Naja, hat mich aber erst schon etwas geschockt, als ich die ''alten'' Einlagen erst nicht gefunden habe.

    Gruß

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Neue Packungsgrösse bei AS Einlagen von Schlecker

    Original von Tina

    Habe aber nach dem öffnen keinen Unterschied gesehen

    Greetz Tina
    Hihi cool. Dann sind in der 50er Packung also weiterhin 100 Stück drin. :P

    Also dann kauf ich die Schleckereinlagen.

    winke,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  5. #5
    freestyler3
    inaktiv

    RE: Neue Packungsgrösse bei AS Einlagen von Schlecker

    Hi @ all,

    oh mann, da dachte wohl ein Marketingstratege, dass man so die Verkaufszahlen steigern kann. Die Industrie muß scheinbar immernoch viel zu wenig für Energie bezahlen, denn es ist mit Sicherheit ein imenser Energieaufwand die Produktion umzustellen, zumal der Verpackungsfolien Aufwand um fast 50% gestiegen ist....

    Das ist ja alles ziemlich passend als Statement zu Floppenhagen.... unserem wundevollen Klimagipfel.

    Gruß vom Freestyler

    Mir is das noch nicht aufgefallen, da ich meist 10 Pakete auf einmal kaufe mit dem Auto und die in der Garage lagere....jetzt bin ich aber auch am letzten Paket. :-)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michaela LoL is klar: :P

Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatz für Schlecker Einlagen
    Von nice.smile im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:55
  2. AS Schlecker Einlagen ja es gibt sie noch !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 21:36
  3. schlecker einlagen
    Von samlpz im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 16:01
  4. Schlecker Einlagen aus dem Programm genommen !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:27
  5. Schlecker Einlagen
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.