Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: wickeln unterwegs

  1. #21
    Micha82
    inaktiv
    Ich kann die Kritik auch nicht so ganz nachvollziehen.

    Jeder soll es doch so machen, wie er am besten damit zu recht kommt.
    Wenn jemand nicht in der Öffentlichkeit mit Windelpo rumlaufen möchte, dann ist das doch ok.

    Ich trage meine Windel zuhause auch nur aus Spaß. Aber gerade unterwegs brauche ich sie eigentlich mehr. Denn da gibt sie mir die Sicherheit, dass ich auch mal länger auf den Bus warten kann oder irgendwo etwas trinken gehen kann, ohne dass ich, wie früher, meinen gesamten Bummel oder Ausflug an den Möglichkeiten orientiert habe, dass eine Toilette in der Nähe ist.
    Wer das nicht braucht, der muss doch auch unterwegs keine tragen wenn er nicht mag.

    Ist denn auch jeder ein Opportunist, der einen Privatpilotenschein macht, um in der Freizeit ein kleines Flugzeug zu fliegen, ohne sich den Stress anzutun, jeden Tag, bei jedem erdenklichen Wetter mit einem Stahlkoloss in dem 200 oder 300 Menschen sitzen losfliegen zu müssen?

    Ist jeder Angler ein Opportunist, weil er nicht mit einem Kutter und großen Netzen herausfährt, um mit seinem Fang seinen Lebensunterhalt zu verdienen?
    Kann icht nicht finden.

  2. #22
    Pusan
    inaktiv
    BTT:

    Also unterwegs ist auf Toiletten oder im Auto nun echt kein Problem. Ich lass nur nix irgendwo rumliegen. Am Besten geeignet sind die zahlreichen Mülleimer auf Autobahnparkplätzen. Die Mülleimer, die ziemlich in der Nähe von Ein- und Ausfahrten sind, sind meist leer.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ihr habt ALLE recht.

    Original von RolandDL
    Ihr habt ALLE recht.

    Es hat mir keine Ruhe gelassen. ! Ich mußte es probieren !

    Nun, ich habs heute probiert in einen ganz normalen Speise- Restaurant
    auf der Herren-Toilette und alles ging sehr gut und völlig ohne Stress. !

    Ich Sag nur Kopfkino. ! man sollte sich vorher nichts vorstellen und ausmalen.
    Mal muß es einfach mal gemacht haben und sich nicht voher endlos vorstellen
    WAS wäre WENN. !

    dann gehts einwandfrei.
    Gratuliere
    freut mich, dass du dich überwunden hast, es auszuprobieren.

    fairer weise muss ich aber auch dazu sagen, anfangs gings mir natürlich auch so, dass ich angst hatte, einer krigts mit falls ich mir auf ner toilette ne windel wechsle. das ist völlig normal, und mit der zeit (wenn man es ein paar mal gemacht hat), schwinden diese ängste dann auch



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #24
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich schon mehrfach unterwegs auf Toiletten gewickelt (z. B. Autobahnraststätten oder Schnellrestaurants), das hat niemanden interessiert. Sollte doch mal jemand ein Klebeband oder eine etwas raschelnde Folie hören, müsste er das Geräuch auch erst mal einer Windel zuordnen können. Wer macht sich bitte solche Gedanken und weiss dann auch noch, wie sich ein "Verpackungswechsel" anhört? Doch höchstens jemand aus unserer Szene - oder ein Inko. Also - immer schön locker bleiben. Dass man nichts herumliegen lässt, versteht sich natürlich von selbst.
    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Eltern dürften das Geräusch auch kennen, zumindest wenn sie Einwegwindeln verwenden / verwendet haben

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Eltern dürften das Geräusch auch kennen, zumindest wenn sie Einwegwindeln verwenden / verwendet haben
    Nicht bei den aktuellen Windeln. Die machen da ganz andere Geräusche, wenn überhaupt.

  7. #27
    wiwawo
    inaktiv
    Hi Leute,

    Bin noch recht neu hier.
    Aber ich muss sagen, ich finde es echt voll klasse, wie viele von euch so locker damit umgehen können!!!
    Ich wünschte mir soo arg, das ich auch bald so locker werde. Allerdings steht mir da eines im wege: Ich wohne noch bei meinen Eltern. <-Ich weiss, das ist eigentlich kein Grund. Aber irgendwie eben doch (Kopfsache)

    Nunja, ich übe jedenfalls fleissig (-: -Neulich war ich schon mal mit ner Pant (mehr hab ich mich absolut ned getraut) Bei meinen Eltern im Wohnzimmer


    Aber mal ne Frage zum wechseln auf öffentlichen Toiletten:
    Wie genau macht ihr das eigentlich? -im stehen, Sitzen oder mit anlehnen?
    Anlehnen ist ja sicher enorm auffällig! (Vor allem, wenn in der Nebenzelle jemand hockt!)

  8. #28
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wiwawo
    Aber mal ne Frage zum wechseln auf öffentlichen Toiletten:
    Wie genau macht ihr das eigentlich? -im stehen, Sitzen oder mit anlehnen?
    Anlehnen ist ja sicher enorm auffällig! (Vor allem, wenn in der Nebenzelle jemand hockt!)
    Also im Sitzen wird wohl schwierig, weil viele öffentliche Toiletten keinen Deckel haben. Wenn du ein wenig Übung hast, geht das im Stehen. Ansonsten kannst du dich aber auch anlehnen. Wieso genau sollte das jetzt auffälliger sein? Das eigentlich Auffällige an der ganzen Sache ist die Raschelei der Plastikfolie; dagegen kannst du aber recht wenig machen.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Tino 88

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    CB-OG
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals habe ich unterwegs Toiletten bzw Behinderten WC zum wickeln benutzt. Klar habe ich gerne in Richtung Wickelraum geschielt aber die Vernunft und die Angst vor Peinlichkeiten hatte gluecklicher Weise gesiegt. Mitlerweile hab ich nen Transporter und auf laengeren reisen mein WoWa dran. Somit ist immer ein Wickelraum dabei.

  10. #30
    wiwawo
    inaktiv
    Original von Captain Felix
    ...Ansonsten kannst du dich aber auch anlehnen. Wieso genau sollte das jetzt auffälliger sein?...
    Naja, ich denk das ist halt viel auffälliger, weil man ja leicht dagegen "bockelt". Das Rascheln allein könnte ja von allem kommen. (z.B. man Packt grad ne Plastiktüte aus der Tasche, in welcher ja alles sein könnte!)
    Aber es kommt doch echt komisch, wenn es Raschelt und gegen die (leider bei den meisten WC's dünne) Holzwand bockelt. Dann is es wohl jedem klar, das man ned "normal" auf'm Klo hockt! Ausserdem sieht der in der anderen Zelle ja dann auch die Füße. (Es sei denn man Stellt sich ganz kompliziert und schräg hin!)

    Wie genau macht ihr denn das jetzt?

  11. #31
    henrik
    inaktiv
    Wenn überhaupt jemand direkt neben dir auf dem Pott sitzt, meinst du nicht der hat besseres zu tun als unter der Verkleidung durchzulunsen wie deine Füße gerade stehen? Solange du sie nicht zu ihm rüberstreckst, wird er sich nicht drum kümmern... ich bezweifle ob er überhaupt das Geraschel als irgendwas außergewöhnliches einschätzt, er wird schlimmstenfalls denken du packst irgendwas um... aber mit dem Windelnwechseln bist du doch eh viel flotter als er auf dem Töpfchen groß, insofern bist du vor ihm raus und er wird nie dein Gesicht sehen.

  12. #32
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wiwawo
    Wie genau macht ihr denn das jetzt?
    Wie gesagt, in der Regel im Stehen oder mit Anlehnen. Wenn du dich nicht direkt gegen die Wand fallen lässt, dann "bockelt" da auch nix. Und die Füße...ja mei, die sieht man halt von außen, das kann man nicht verhindern. Aber die Person, die dich dann hinterher drauf anspricht ("Entschuldigung, Sie standen grade schräg in der Kabine..."), musst du mir erstmal zeigen.

  13. #33
    wiwawo
    inaktiv
    Ehrlich gesagt: Das mit dem ansprechen is so ne Sache! Ich persönlich fände es ehrlich gesagt sogar fast schon beunruhigend, wenn ich bei solchen Dingen nicht angesprochen werde! -Ich mag es überhaupt nicht, wenn Leute sich komische Dinge über mich denken!
    Daher finde ich es viel tragischer, wenn sich jemand was komisches denkt.
    -Eher weniger jedoch, wenn er mich darauf anspricht.
    Natürlich ist es nicht schön darauf angesprochen zu werden, aber eben meiner Meinung nach besser, als wenn die Leut sich komische Dinge ausmalen!

    Puh, das war jetzt aber viel "Dreiecksgeschwätz"! -hoffe ihr versteht.

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ja. wir verstehen. das sind einfach ganz allgemeine angstzustände. glaub mir, das ist alles irrational. keiner interessiert sich auch nur nen dreck dafür, was aus der kabine nebenan für geräusche kommen. außer er ist selber pervers und steht drauf, oder er erkennt das geräusch vielleicht weil er inkontinent ist (und vielleicht trotzdem pervers), und dann isses ja egal. und sorgen machen würde ich mir blos, wenn ich jemand bekanntes in die nebenkabine gehen sehe. dann würd ich vielleicht einfach nur meine hände waschen (um nicht aufzufallen), und dann eher später wiederkommen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #35
    razor
    inaktiv
    Original von Bongo
    hm, ja. wir verstehen. das sind einfach ganz allgemeine angstzustände. glaub mir, das ist alles irrational. keiner interessiert sich auch nur nen dreck dafür, was aus der kabine nebenan für geräusche kommen.
    Also wenn neben mir einer recht heftig einen fahren lässt und daraufhin noch erleichtert "Boah!" sagt, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.

  16. #36
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von Bongo
    hm, ja. wir verstehen. das sind einfach ganz allgemeine angstzustände. glaub mir, das ist alles irrational. keiner interessiert sich auch nur nen dreck dafür, was aus der kabine nebenan für geräusche kommen.
    Nahezu Jeder ist bestrebt, da schnell wieder raus zu kommen. Daher liegt der Focus eher auf der eigenen Person.
    Achja, und Klo-Papier kann auch ganz schön rascheln. (Ich weiß zwar nicht so genau, was die Leute damit machen, aber ich glaube, so genau will ich es auch nicht wissen. [Und bitte keine Bilder!!])

    Original von razor
    Also wenn neben mir einer recht heftig einen fahren lässt und daraufhin noch erleichtert "Boah!" sagt, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.
    Da würden mir auch die Tränen kommen, aber nicht vor lachen.

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von razor
    Also wenn neben mir einer recht heftig einen fahren lässt und daraufhin noch erleichtert "Boah!" sagt, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.
    Wenn du selbiges tust,habt ihr beide was zum lachen Hab das mit einem Kollege durch,komisch war nur,dass es dann aus 3 Boxen gröhlte.

  18. #38
    wiwawo
    inaktiv
    Naja, also ehrlich gesagt....
    Ich bekomm die geräusche von nebenan durchaus mit! -obwohl ich es eigentlich nicht wirklich will!
    Manchmal hört man ja schon seltsame geräusche... Ptätscher, rumpel, furz, schnauf, raschel (klopapier), und dann das mitunder ewige einpacken... -Manche leuts scheinen ja ihren gesamten Kleiderschrank mit sich mitzutragen!

    Nunja, wie dem auch sei, das Geraschel vom ("normalen standart-") Windelwechsel würde mir devinitiv auffallen!!! (Selbst wenn ich nicht wüsste, was es ist- ich würd mich sehr über diese Person wundern!)

    -->Ich übe grad übrigens schon Zuhause. Mitterlweile klappt alles in 3Minuten und ohne übermässige Geräuschemissionen.
    -Ich denke es hilft auch schon seehr viel, wenn man das ganze einfach mal zuhause gut übt. (Ausser Haus trau ich mich allerdings noch ned...das wird aber sicher noch)

  19. #39
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Das ist wie bei den Transvestiten, die sich am Wochenende als Frau verkleiden und unter der Woche einem fetten Männerjob als Ingenieur, etc, nachgehen, den sie als Frau sonst nie erreicht hätten.
    Was willst du uns damit sagen? Bzw. was hast du für ein Problem?
    Ich hoffe du wirst dich nie über mangelnde Tolleranz beschweren und ich muss es dann lesen.

    Es steht doch jeder Frau frei, sich die Hare kurz zu schneiden, das Make-Up wegzulassen sich die Brüste mit irgendeinem Korsett plattzuquetschen und dann als Mann auf tour gehen.

    Weiter steht es jeder Frau frei, sich Operativ die Brüste abnehmen zu lassen, die Stimmbänder zu weiten und dann noch Hormone den Muskelaufbau zu nehmen!

    Also WTF?

    Soll jeder machen wie er will!

    ################################ <--- Den Satz hab ich lieber wieder weggenommen, weil ich dich hier nicht persönlich nicht angreifen möchte! Aber deine Aussage oben ist wegen den von mir aufgeführten gründen fürn Ar###.

    Gruß
    Sandra

  20. #40
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mrs.Wichtig

    Was bedeutet WTF?

Ähnliche Themen

  1. Wickeln nach großem Geschäft? Besonders unterwegs?
    Von nice.smile im Forum Inkontinenz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2021, 10:42
  2. Windelwechsel unterwegs?
    Von DonutMan2 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 17:54
  3. Unterwegs
    Von Reemi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:11
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.