Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: wickeln unterwegs

  1. #41
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nice.smile
    @Mrs.Wichtig

    Was bedeutet WTF?
    WTF = What The Fuck?, auf deutsch in etwas "Was zur Hölle?"

    Sowas guckst du am besten hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nice.smile
    @Mrs.Wichtig

    Was bedeutet WTF?
    Bin zwar nicht Mrs.Wichtig aber

    Die Abkürzung WTF steht für: What the fuck?, im Internet gebräuchlicher Slang für Was zum Teufel?,

    Quelle: google

    edit: Ok das passiert wenn man dem Link in der Mail folgt und nicht am aktuellen Beitrag ankommt ^^

  3. #43
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyboy
    edit: Ok das passiert wenn man dem Link in der Mail folgt und nicht am aktuellen Beitrag ankommt ^^
    Es gibt da unter dem Textfeld so einen Button (der zweite von Links) und wenn Du da rauf klickst, dann bekommst Du eine Vorschau deiner Antwort und siehst auch, was schon alles geantwortet wurde

  4. #44
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wickeln unterwegs

    Original von pampersjunge83
    Hallo Leute, mich würde mal interessieren wo ihr euch unterwegs wickelt.
    Ich machs meistens im wickelraum oder auf der toilette.

    Wenn einer da ist, gehe ich auch in den Wickelraum.

  5. #45
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    RE: wickeln unterwegs

    Also ich werde unterwegs nicht gewickelt, normalerweise nur zu Hause.
    Als sie mal kurz vor dem überlaufen war gingen wir in ein Wickelraum im Kaufhaus, da zeriss mein Mann die Folie leicht und ich bekam noch eine Windel darüber an. Gummihose wieder darüber und gut wars. Erst Zuhause wurde ich frisch gemacht.
    Windeln habe ich immer dabei, meine Handtasche ist eigentlich eine Wickeltasche, ist nur noch niemanden aufgefallen.

  6. #46
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich hab auch immer genügend windeln dabei hab einen schönen wickelrucksack von hauck mit drei Bärchen dasrauf der ist immer bei mir ohe den gehe ich nirgens hin ist wenn mal so will auch eine art Handtasche wo auch sachen wie schlüssel und so mit drin verschwinden

  7. #47
    Sub Al
    inaktiv
    Ich war heute mit meiner Frau gewickelt unterwegs. Also ich gewickelt, sie steht leider nich so drauf.
    Waren im Tierpark, gemerkt hat es niemand. Musste zwischendurch einmal wechseln,
    war auf der Toilette im stehen zwar schwieriger als zu Hause im liegen, aber ging. Und aufgefallen ist es auch niemandem. Also einfach machen.

  8. #48
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyboy
    Original von razor
    Also wenn neben mir einer recht heftig einen fahren lässt und daraufhin noch erleichtert "Boah!" sagt, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.
    Wenn du selbiges tust,habt ihr beide was zum lachen Hab das mit einem Kollege durch,komisch war nur,dass es dann aus 3 Boxen gröhlte.
    Bei mir kam die klofrau in den vorraum Und fragte ob alles in ordnung Sri...

  9. #49
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nönönö kopfschüttel

  10. #50
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wickel mich unterwegs gar nicht neu, mag das einfach nicht. Wenn es sein muss, zieh ich mir auf ner Toilette die alte Windel mal aus, bevor sie überläuft.

  11. #51
    Brina-in-Tena
    inaktiv
    schade, dass es Deine Frau nicht so mag. Ich stehe voll darauf, mag es von meinem Mann gewickelt zu werden. Musst Du dich selbst wickeln oder macht sie es?

  12. #52
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi
    hast du es gut gewindelt zu werden das möchte ich auch gerne mal wieder haben . aber hmm muss es ebend selber machen

  13. #53
    Sub Al
    inaktiv
    Wickel mich leider immer selbst, ob unterwegs oder zu Hause.

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wickeln unterwegs

    Entweder garnicht. Wenn es mal sein muss im stehen in der Klokabine. Geht gut. Die gebrauchte Windel kommt dann in den Mülleimer.

  15. #55
    Windelfee
    inaktiv

    AW: wickeln unterwegs

    Unterwegs wickel ich mich in öffentlichen Toiletten, angelehnt an die Wand. Natürlich wärs mir lieber, das zu vermeiden, klappt aber nicht immer. Die nasse Windel kommt in nen blickdichten, kleinen Müllsack und wird bei der nächstbesten Gelegenheit natürlich passend entsorgt. Die Wechselgeräusche, behaupte ich, nimmt wirklich niemand wahr und wenn doch, kann sie niemand zuordnen. Das kann alles sein!

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wickeln unterwegs

    Ich hab mir mittlerweile einen Euro WC Schlüssel bestellt, wenn bei mir das große Geschäft in die Windel geht wird es in einer normalen Toilettenkabine sehr schwer sich sauber zu machen.

  17. #57
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wickeln unterwegs

    Meine erste Wahl für den Wechsel unterwegs sind Krankenhaustoiletten. Aber nicht die Besuchertoiletten unten im Eingangsbereich sondern die die etwas abseits liegen. Oft handelt es sich dabei um Einzeltoiletten, soll heißen es gibt nur einen Raum ohne Trennwände in dem man ganz alleine ist. Maximale Privatsphäre also. Allerding ist jedes KH anders deshalb sollte man die Räumlichkeiten vorher auskundschaften. Tasche oder Rucksack sind auch kein Problem.

    Das Risiko erwischt zu werden ist extrem gering. Ich mache das seit circa 2011 so und bin in all der Zeit nur drei Mal angesprochen/gestört worden:

    Beim ersten Mal war ich so unvorsichtig an einem Sonntag in Richtung Verwaltung zu gehen und wurde von der Dame am Empfang darauf hingewiesen das heute niemand dort sei. Ich habe mich mit Zerstreutheit entschuldigt und bin dann über einen Umweg trotzdem auf die Toilette in der Verwaltung gegangen.

    Beim zweiten Mal habe ich mich wahrscheinlich zu lange umgesehen und mir wurde jemand nachgeschickt der an der Toilettentür gerüttelt hat. Daraufhin habe ich laut: "Entschuldigung Besetzt!" gerufen, habe kurz gewartet und bin gegangen.

    Beim dritten Mal war ich gerade fertig und habe den Toilettenraum verlassen als mir eine Frau mit einem alten Herren in Rollstuhl entgegekam. Ich habe den Beiden die Tür aufgehalten was mit einem Kopfnicken und einem leisen "Danke" quittiert wurde.
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wickeln unterwegs

    Ich wechsele auch meine Windel einfach auf einer öffentlichen Toilette oder im Café. Meist dann im Stehen und die gebrauchte Windel entsorge ich in einem blickdichten Müllbeutel direkt vor Ort oder bei der nächsten passenden Gelegenheit. Dabei muss ich sagen ich habe dann immer einen kleinen Rucksack mit 1-2 Ersatzwindeln, Müllbeutel, und Feuchttücher dabei. Bisher hat auch niemand etwas gesagt, und ich musste meine vorab zurechtgelegte Ausrede mit der medizinischen Notwendigkeit meines Hilfsmittel nicht angeben. Für mich gehört aber dieser gewisse Nervenkitzel des Auffallens dazu, wenn ich mich mit einer Windel um, in die Öffentlichkeit begebe. Dies hat für mich genau so einen speziellen Erlebniswert, wenn ich mir außerhalb meines normalen Umfeldes (Heimatort) in ein Sanitätshaus/Apotheke gehe, um mir Windeln zu besorgen. Wenn man sich vorab eine glaubwürdige Geschichte erdenkt und ganz offen professionell damit umgeht, bekommt schnell an das Erwünschte, ohne lästige Fragen zu beantworten.

    Viel Spaß euch allen noch.

    Tenateddy

  19. #59
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wickeln unterwegs

    Ob ich dabei auffalle ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn verfügbar geh ich auf die Behindertentoilette ansonsten reicht mir jede andere. Feuchtücher, Müllbeutel und Ersatzwindeln trag ich auch in einem Rucksack mit mir herum nebst dem Schlüssel. Nervenkitzel hab ich keinen mehr dabei. Für mich als Inko ist das einfach ein normaler Vorgang geworden genauso wie der Gang ins nächste Sanitätshaus.
    Windel 24/7

  20. #60
    Junior Member Avatar von dlheike

    Registriert seit
    March 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wickeln unterwegs

    Ich wickle mich, wenn ich unterwegs bin immer im Stehen auf öffendlichen Toiletten (Kaufhäuser bzw. Cafès). Klar, das anlehnen an eine Wand der Kabine ist manchmal etwas unangenehm, aber eigentlich geht es immer.
    Ich habe auch immer einen Rucksack mit einer selbst gebastelten Wickeltasche dabei. Dann klappt es wie am Schnürchen. Und das Entsorgen der alten Windel ist ja auch kein Problem bei uns Frauen. Ist ja zu 99% immer ein Eimer in der Kabine...! Und wenn das einer mitbekommen sollte, was solls!

Ähnliche Themen

  1. Wickeln nach großem Geschäft? Besonders unterwegs?
    Von nice.smile im Forum Inkontinenz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2021, 10:42
  2. Windelwechsel unterwegs?
    Von DonutMan2 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 17:54
  3. Unterwegs
    Von Reemi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:11
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.