Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: AB-Kingdom nun down

  1. #61
    windelbengelbln
    inaktiv
    eine ganze Fetischwelt atmet auf

  2. #62
    cordolio
    inaktiv
    Die Seite läuft wieder schön schnell.

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch schon bemerkt...lang hats gedauert

  4. #64
    cordolio
    inaktiv
    Original von Timster
    Habs auch schon bemerkt...lang hats gedauert
    Eigentlich nicht?

  5. #65
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, hab's jetzt auch getestet.
    Klappt alles wieder und die Geschwindigkeit ist gut.

  6. #66
    Sjacky
    inaktiv

    Bilder bei ABKingdom

    Ich sehe bei sämtlichen Bilddateien nur ein Standartbild. Geht es auch anderen so oder ist das ein Problem meines PC?

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch diese Bilderseite oder? Ich frag mal ganz blöd in die Runde: Was findet ihr so besonderes an der Seite, Jungs? Hier gibt's ja immer total den Aufschrei, wenn die mal für nen paar Stunden offline ist.
    Oder hat die Seite noch irgendwas besonderes? Ein ganz tolles Forum oder so. Was ich bis jetzt hier rausgelesen habe, gibt's in dem Forum doch auch wieder nur Passwörter zu neuen nackig-Seiten.

  8. #68
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt auf der Site halt ne Menge Bilder von Enthusiasten und "Profis"...
    Stell dir vor es würde ne Site geben die diaperflickr.com heißt.
    Außerdem solls wohl eine der ersten sein, sprich Du findest auch relativ alte Bilder.

    schon verständlich, daß da viele am schreien sind, wenn die mal nicht erreichbar sind.
    Wüßte spontan auch keine Alternative.

    Wen Windelbilder nicht interessieren (ich stelle mich mal auf den Punkt, daß es aber 90% der Besucher genau und auch nur darum geht), dem ists natürlich egal.

  9. #69
    boernie81
    inaktiv
    passwort tausch ist nicht, das wird unterbunden und das gab es auch noch nie im großen stil. sicher gibt es den ein oder anderen, der nach einem passwort für eine andere seite frägt und anscheinend auch welche im tausch hast, aber da bist du auf dem falschen pfad, denn das was du meinst, ist es sicher nicht.

  10. #70
    bfbs
    inaktiv

    Abkingdom...

    @Birte

    ABkingdom ist durch die Bildergalerie bekannt geworden. Das ist "aus meiner Ansicht" auch der Grund warum die Seite so viel zuspruch bekommt.
    Dahinter steht aber auch noch ein Forum.
    Der aktivste Teil ist in Französisch. Ein kleiner Teil in Englich und Italienisch ist auch nich von der Partie...
    Es gibt auch eine Hand voll deutsche User.

    Ich selber finde den Aufbau und die Suchfunktionen des Forums etwas umständlich und bevorzuge deutsche Foren (wie dieses hier;-)

    Gruss Flo

  11. #71
    boernie81
    inaktiv
    servus Flo,
    naja, vor dem "umbau" war die Seite aber ganz gut.
    auch hier bestätigt sich ein Spruch: never change a running system...
    es wurde zu viel verändert und ausprobiert...

  12. #72
    boernie81
    inaktiv
    kommt ihr wieder rein?
    bei mir heißt es immer, es werden keine cookies akzeptiert, aber nur bei der seite...

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abkingdom hat das aktivste Forum das ich kenne, auch wenn es nachgelassen hat. Es wird zu allem möglichen diskutiert, ähnlich wie hier, nur weitgehend unzensiert (speziell was die Bilderseiten angeht).
    Der englische und italienische Teil ist klar unterbesetzt - ca parle la lange de Napoleon ...

    Ich war duort früher in den Top 10 der poster, heute nicht mehr, schaue aber gerne vorbei.

    Gruss, Allesindie

  14. #74
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von allesindie
    Abkingdom hat das aktivste Forum das ich kenne, auch wenn es nachgelassen hat. Es wird zu allem möglichen diskutiert, ähnlich wie hier, nur weitgehend unzensiert (speziell was die Bilderseiten angeht).
    Der englische und italienische Teil ist klar unterbesetzt - ca parle la lange de Napoleon ...

    Ich war duort früher in den Top 10 der poster, heute nicht mehr, schaue aber gerne vorbei.

    Gruss, Allesindie
    Tja wie das mit der Zensur nun mal so ist, ergibt sie sich aus den Gesetzen des jeweiligen Landes. In Deutschland existiert nun mal ein gewaltiges Jugendschutzgesetz und dieses Forum ist auch minderjährigen zugänglich.
    Tja und abgesehen von den Bildern scheint AB-Kingdom nicht für Leute interessant zu sein, die entweder kein Französisch/Italienisch/Englisch können oder die einfach nur keine Lust haben, sich nicht in ihrer Muttersprache zu unterhalten.

  15. #75
    Baby_luna
    inaktiv
    @boernie Versuchs mal mit einem anderen Browser. Mit dem Firefox müsste es Klappen.

    Wenn ichs Mit dem Internet Explorer versuche komme ich auf die gleiche Seite wie du, dann steht dann auch etwas von Cookies etc. Ich kann zwar durch meine Spanisch Kentnisse ein bisschen was erahnen aber um es zu verstehen reichts nicht. Naja mit dem FF kommt man jendefalls ohne Probleme auf die seite ausserdem ist der eh besser als der IE :P

    Luna

  16. #76
    boernie81
    inaktiv
    ja das schon, aber der bilder download ist mit dem ff komplizierter, mit dem ie ziehe ich die files dann einfach aus dem temp verzeichnis

Ähnliche Themen

  1. AB Kingdom bald kostenpflichtig?!
    Von WinDan im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 18:25
  2. AB-Kingdom wieder ONLINE !!!
    Von Johnboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 17:41
  3. AB Kingdom ist tot!
    Von tobi88 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:06
  4. AB Kingdom Cookie macht Probleme
    Von Rookie im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.