Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bodys bei C & A

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Bodys bei C & A

    Hallo ihr Lieben,

    hab neulich bei C & A zwei Bodys gekauft in der Damenunterwäscheabteilung.

    Beide sind im gleichen Farbton (Weinrot würd ich sagen), einer ist langärmelig, der andere hat nur breite Träger wie ein Badeanzug. Das Material ist angenehm weich und fliessender Stoff.

    Es gab sie auch noch in so einem dunklen Braunton.

    Viel Vergnügen beim Stöbern.

    lg cassi

  2. #2
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cassi, die sind aber nicht zu Knöpfen im Schritt oder? Lach, das wäre ja was! Wieviel kosten sie denn?

  3. #3
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    hab neulich auch klamotten gekauft!!!!

    unglaublich was !?!
    Abri-Fan, lass bitte solche Kommentare. Wenn es Dich nicht interessiert, dann ignorier den Thread einfach.

    Cassi, stell doch mal Bilder rein! Würd mich jetzt interessieren, wie die aussehen. Vor ca zwei Jahren gab es mal Bodies in der Männerabteilung, hier ist auch irgendwo ein Thread dazu drin. Ich hab mir damals zwei gekauft. Die hatten aber gar nichts im Schritt, weder Knöpfe noch RV.

  4. #4
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Bilder wären nicht schlecht! Den ich weiß nicht wann ich das nächste mal zum C&A komme

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hab grad mal nachgeschaut - wusst ichs doch - die sind leider nicht zum Knöpfen. Sie haben 3 Häkchen.

    Ich muss mal schaun, ob ichs in nächster Zeit hinbekomme, davon Fotos reinzustellen. Hab mir damals schon dort einen baugleichen in schwarz geholt. Ist echt super angenehm zu tragen und die langen Ärmel sind auch gut kombinierbar. *find*

    @ d:i:s: Danke, aber Abri-Fan hat doch eh immer nur was zu motzen...also was solls. *drangewöhnthab*

    lg cassi

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Huhu

    heute war ich mal seit längerem wieder in der Stadt und auch wieder bei C & A.

    Sie hatten diesmal in "unserer" Filiale wieder tolle Bodys. Einmal langärmelige in weiss aus einem glatten Stoff (Badeanzügen ähnlich) und dann noch welche ohne Ärmel (breite Träger) in weiss und schwarz.

    War kurz davor, mir einen langärmeligen in weiss zu besorgen, denn der weinrote, den ich von da hab, ist immer noch toll und gut in Form. *schwärm*

    lg cassi

  7. #7
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem gibts bei C&A im Augenblick 25% auf alles (Auch Tiernachrung ) da 100 Jahre Jubiläum
    Bis 09.10.11

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, hatte dort eigentlich nur nach Schuhen geguckt und durch Zufall auch in der Wäscheabteilung. Die Bodys waren aber nicht entsprechend ausgezeichnet. *wunder* Vielleicht sollte ich doch noch mal hin und mir einen holen. *grübel* Danke für die Info ge1st.

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Bodys von nappiesrus
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 00:11
  2. bodys
    Von skroll im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:35
  3. Bodys
    Von mike1x2x im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.