Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Adventskalender 2009 bei Privatina

  1. #61
    littlekid
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    am 6. Dezember bestellt
    heute versendet worden
    scheinen dieses Jahr nicht wirklich was zu tun zu haben ?

    wenn ich mich da an letztes Jahr errinnere
    Tja, wenn man halt sieht "Strampler XY" ist heute besonders günstig, dann lässt man sich vielleicht zu einem spontanen Lustkauf verleiten. Bei "heute 12% Rabatt" ist dies eher nicht der Fall.

    Gruß,
    littlekid

  2. #62
    StefanB
    inaktiv
    ich finds gut, wenns kongurentz gibt... mehr auswahl, bessere preise.

  3. #63
    cordolio
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    @ all

    am 6. Dezember bestellt
    heute versendet worden
    scheinen dieses Jahr nicht wirklich was zu tun zu haben ?

    wenn ich mich da an letztes Jahr errinnere

    GRuß Ronnybaby
    Privatina wird sicher auch ihre Fertigungskapazitäten ausgebaut haben, nach dem Lieferzeitdebakel vom letzten Jahr. Ich denke schon, dass bei Privatina noch irrsinnig viele Bestellungen aus der ganzen Welt eingehen, sonst könnte sie es sich nicht leisten, von den Kunden, die sie einst groß gemacht haben, nun eine "Eintrittsgebühr" zu verlangen, weil nun alle AB/DL-Sachen nur noch im vor der Öffentlichkeit "geschützten" "Perversenbereich" zu finden sind.

    Original von Klein_Maxi
    nö - 250 euro sind ungefähr 360 usd (gerundet) nach aktuellen dollarstand.

    da kann man schon gut im normalen bereich einkaufen für...
    und wenn.. schrott ist die ware im clearancebereich nicht wirklich.. sind nur produkte aus dem vordesign und da schaue ich meistens immer zu erst. gibt ja auch mal design was man gern gehabt hätte.. aber dann nicht nicht bestellt hat weil mein kein geld etc hatte.
    $360 : $80 sind bei mir nur 4,5 Strampler und da ist weder Versand noch Zoll/EUSt dabei. Übrigens fällt seit 1.11.09 auch EUSt auf die Versandkosten an!!!

    Im Clearancebereich finden sich vor allem Stücke mit Fabrikationsfehlern. Und trotzdem sind die Preise dort teilweise noch recht hoch. BTW: Dafür, dass Klamotten in Nordamerika im Vergleich zu europäischer Kleidung zu lächerlichen Preisen verkauft werden (ein Ami würde umfallen, wenn er sähe, dass wir für Billigjeans schon mal 50, 60 EURO (nicht Dollar) zahlen), sind die Preise bei JJ schon recht heftig. Die Qualität ist dafür aber auch entsprechend, kaufe ja selbst öferts bei JJ ein. ABER: Die Quali von Privatina ist eben auch entsprechend gut.

  4. #64
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cordolio
    Im Clearancebereich finden sich vor allem Stücke mit Fabrikationsfehlern.
    wo steht das mit den fabrikationsfehlern? clearance bedeutet schlichtweg lagerräumung, also den abverkauf von restbeständen zu reduzierten preisen. fabrikationsfehler werden bei diesem wort nirgendwo subtil unterstellt.

    Original von cordolio
    ... sind die Preise bei JJ schon recht heftig. Die Qualität ist dafür aber auch entsprechend, kaufe ja selbst öferts bei JJ ein. ABER: Die Quali von Privatina ist eben auch entsprechend gut.
    wenn die qualität von privatina genau wie die preise von privatina ca. 50% höher liegt, als bei JJ, dann wärs ja im verhältnis. kann mir aber schwer vorstellen, woran man sowas festmachen wollte. :P

    ...außerdem kosten JJ strampler nicht alle 80$. das kommt auf die größe an, und auf den stoff. kleine größen kosten bis zu 30$ weniger, und der preis kann auch je nach stoff-sorte und muster variieren.

    mal ne ganz andere überlegung: bei diesen ungewöhnlich vielfältigen und hohen rabatten von privatina, und auch in anbetracht der stattlichen preise (die durch billige arbeitskraft aus polen ja eigentlich NIEDRIGER sein müssten, als die in USA)... wie hoch wird wohl die gewinnspanne bei privatina sein? mindestens 50%, vielleicht eher 75%? was meint ihr?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #65
    cordolio
    inaktiv
    Das mit den Mängeln steht in der Artikelbeschreibung...
    Die JJ-Strampler werden in Canada hergestellt, nicht USA...
    Zu Privatina: whatever... (seit sie die Babys ausgesperrt hat, sind die gar nicht mehr gut auf sie zu sprechen ^^) :P

  6. #66
    Big_Elmo
    inaktiv
    Mir gefällt da ja viels nicht (mehr):
    Zu den happigen Preisen kommt noch ein sehr langwieriges Bestellprozedere, lange lieferzeiten, Paypal funktioniert auch nicht via Lastschrift und der Versand dauert meist länger als von USA

    Und bei den heute mageren 14% und der sehr lieblosen Gestaltug...

    ... ne, es gä da ein produkt, was ich eventuell nehmen würde, aber nicht in diesem Shop system und zu diesen Preisen.

  7. #67
    cordolio
    inaktiv
    OK, wir haben mittlerweile genug über Privatina geschimpft, oder?

  8. #68
    Ronnybaby
    inaktiv
    Heute gibts 20 %

    Gruß R6nnybaby

  9. #69
    Ronnybaby
    inaktiv
    heute 22 %


    Gruß Ronnybaby

  10. #70
    cordolio
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    heute 22 %


    Gruß Ronnybaby
    Morgen 23% und am 24. dann 24%, wetten?

  11. #71
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee 23% hatten Sie ja schon am 6.12.

  12. #72
    cordolio
    inaktiv
    Der Vollständigkeit halber: heute 17% Rabatt. Gutscheincode "G750872556".

    Glückwunsch, OingBoing, Wette gewonnen.

    So kurz vor Weihnachten beschert uns Privatina einen neuen Schlafoverall für 100 EUR als Non-Member. Meiner Meinung nach überteuert. Da ist z. B. The All In One Company billiger. Von hier aus nochmal herzlichen Dank an den, der den Link gepostet hat (mir fällt grad der Name nicht ein). ^^

    In den Baby-Kategorien gibt's aber anscheinend nichts Neues. Alle Non-Member können also beruhigt sein.

  13. #73
    Ronnybaby
    inaktiv
    Original von cordolio
    . Meiner Meinung nach überteuert. Da ist z. B. The All In One Company billiger. Von hier aus nochmal herzlichen Dank an den, der den Link gepostet hat (mir fällt grad der Name nicht ein). ^^

    DAnke Klein MAxi für den Link

    Gruß Ronnybaby

  14. #74
    cordolio
    inaktiv
    Dank an Maxi!

  15. #75
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Leute

    wie erwartet gibt es am 24 Dez. 24 % RAbat

    Gruß Ronnybaby

  16. #76
    cordolio
    inaktiv
    Hehe.

  17. #77
    Big_Elmo
    inaktiv
    Da die Kaufanreize durch den Kalender, die angebotene Ware, die Preise und die Rabatte ja nicht allzu groß waren dieses Jahr, und Heute der Heilige Abend ist, kann dieser Thread ja geschlossen werden.

    Diese englische Stramplerbastelseite macht auf jedenfall auch von der Bedienung her schon mal Spaß, nur leider ist mein Weihnachtsbudget ausgereizt (nein nicht durch Miss P :-P )

  18. #78
    cordolio
    inaktiv
    Warum den Thread schließen?

  19. #79
    Big_Elmo
    inaktiv
    24.12.2009 Ende der Besinnlichkeit Bescheidenheit und Adventszeit Das letzte Große Türchen zur BIG CHRISMAS PARTY ist offen.

  20. #80
    cordolio
    inaktiv
    Hat eigentlich beim vergangenen Privatina-Adventskalender auch nur EINER etwas bestellt? Ich zumindest nicht.

Ähnliche Themen

  1. Privatina Strampler Adventskalender
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 23:20
  2. Privatina Adventskalender 2011
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:18
  3. Adventskalender bei Privatina 2010
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.